25 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 25 Jahre R.SH

Die "Mach Mittmann Show" ist doch eine etablierte Marke, die werden sie so schnell nicht aufgeben. Als Voller und Baltzi die Sendung moderierten, wurde die Show auch nicht umbenannt. Warum sollten sie das jetzt tun? Und außerdem klingt die "Mittmann und Nicolaisen Show" jetzt auch nicht so toll....
 
AW: 25 Jahre R.SH

Manchmal haut mich R.SH noch um, was die Musik angeht. Lief doch gerade
Happy Song von Boney M und davor Die Prinzen. Geht doch.:D
 
AW: 25 Jahre R.SH

Um die angeblich anstehenden Änderungen ist es recht still geworden. Morgen müßte demnach die neue Frank-Bremser-Show starten.

Wann greifen die weiteren Änderungen, bzw. wird es welche geben. Bleibt das Jingle Paket oder kommt was Neues ?

Welche Sendungen fliegen raus und was kommt neu ...

.. ab wann gehts los mit dem "neuen RSH Programm" ........ ????

:confused:
 
AW: 25 Jahre R.SH

Schade um das Bühnenprogramm aber Nachvollziehbar. Werden die Wittlandsender denn dennoch auf der Kieler Woche (vom Unser Norden-Zelt mal abgesehen...) vertreten sein?

So wie ich das verstanden habe soll die neue Frank Bremser Show ab jetzt wohl immer aus Honigsee gesendet werden. Sollte es Neuerungen geben, denke ich, dass sie kommende Woche, also ab Montag, in Kraft treten dürften. Inzwischen denke ich (da ja nun das Geheimnis um Katharina gelüftet ist) dass es am Wochenendnachmittag wohl keine wirklichen Änderungen geben wird. Aber hoffentlich bleibt es beim Liveprogramm!!!
Neue Jingles könnten sein und wenn rechne ich mit Montag als Starttermin. Vielleicht gibts ja schon morgen etwas neues auf die Ohren...!?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Hallo,
neues vom "kuriosen R.SH"
Habt ihr das eben auch gehört?
Die Nachrichten um 5 vor 11.
Nach einem Info für den Verkehr kam paar sekunden nichts und plötzlich:
Die Nachrichten mit Christian Nicolaisen!:eek:
Doch den konnte man nicht lange hören, dann nach ca. 10 sek. kamen wieder die normalen Nachrichten :)
 
AW: 25 Jahre R.SH

@WelleHörer: Das war heute morgen um 8.05 Uhr auch schon so: Eigentlich sollte eine Moderation von Frank & Katherina kommen, stattdessen 15 Sekunden vollkommene Stille, dann kamen auch Nachrichten mit Christian Nicolaisen, 2 Meldungen und dann wurde plötzlich auf Frank und Katherina umgeschaltet...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Liveprogramm am Samstagnachmittag scheint nun wohl auch leider wieder uninteressant geworden zu sein...: Nils Söhrens als VT ON AIR. Gerade auch wieder ein kurzes Sendeloch, aber nur ein paar Sekunden lang.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Und wenn Frank und Katherina jetzt jeden Samstag aus dem Holzhaus in Honigsee senden, ist Voicetracking bei der Frank Bremser-Show wohl auch "vorprogrammiert"....
 
AW: 25 Jahre R.SH

Das war ja eine tolle Holzhausshow ... wenn sowas jetzt jeden Samstag kommt ... na schönen Dank. Die war weder live noch schön.

Und der R.SH Samstagnachmittag ist auch schon das Fünfte mal hintereinander nicht live. Und wo ist eigentlich Sophie Schneider hin? 5 Wochen Urlaub in einem Stück kann doch auch nicht sein oder ?

Ja, echt schade mit dem Bühnenprogramm für die Kieler Woche 2012.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Also wirklich besonders war die neue Holzhausshow nun wirklich nicht. Hätte man genauso gut aus Wittland senden können. Ja, alleine schon dadurch, dass man nun wohl immer für den Service ins Funkhaus schaltet, hat man nun wieder eine prima Gelegenheit, die Sendung zu voicetracken. Schade!

@ RadioMen: Die heutige FBS war wohl schon live, da es um halb 12 ein paar kleine technische Problemchen gab.Das klang live, die beiden sind auch drauf eingegangen.

An Ostern sagte Sophie, dass sie noch bis Jahresende Volontärin bei R.SH ist. Vielleicht ist sie nun nur noch redaktionell tätig!? Oder sie hat wirklich einfach nur mal lange Urlaub... Denke mal, sie wird kommende oder übernächste Eoche wieder da sein.

Am letzten Juli-Wochenende meinte man noch, dass der Dienstplan am Samstagnachmittag erstmal etwas anders sei wegen der Fereinzeit... Vielleicht ändert sich da ja mal endlich wieder was ab kommender Woche.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Bei mach 3 auf der HP steht nur eine änderung
Katarina zusammen mit Volker ab 05.09.2011
mehr nicht dh also nicht mehr oder ?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Zitat von Nordlicht-MK:
Die heutige FBS war wohl schon live, da es um halb 12 ein paar kleine technische Problemchen gab.Das klang live, die beiden sind auch drauf eingegangen.

Das war nicht live, Nordlicht-MK. Da gabs beim Aufzeichnen dieser Showopener-Mod einfach ne Panne und das haben sie dann mal drin gelassen...Klingt dann doch dann authentischer^^
Wenn Frank und Katherina live aus Honigsee moderiert hätten, dann hätten sie auch das Wetter und den Verkehr selber machen können...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Aber wer soll denn dann die Nachrichten in die Schnackbox geschrieben haben? Und das macht keiner aus der Redaktion dafür sind die zu faul oder viel beschäftigt. Da steht dann einfach unsere Moderatoren haben gerade zu viel zu tun und schnacken wohl gerade nicht ....
 
AW: 25 Jahre R.SH

Das war aber trotzdem nicht live gewesen. Die beiden haben schon einmal aus Honigsee gesendet und da haben die beiden auch das Wetter und die Nachrichten vorgelesen.

Aber morgen findet ja der der Kindertag statt ... dann wird endlich mal wieder live am Sonntag gesendet ... bestimmt so von 12 bis 18 Uhr.

Ich schätze mal André Santen wird es dann machen.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Hoffentlich! Vor 2 Jahren saß noch Fabian Wittke im Funkhaus, live! Das war eine tolle Sendung, hat immer mit Voller Mittmann telefoniert usw. ...
Der heutige Samstag ist voll in die Hose gegangen, ich freute mich auf eine Livesendung aus dem Holzbunker, stattdessen nur Konservenmüll mit Sendelöchern! echt grausam!!!

Bitte ab nächster Woche live - wobei es wirklich unwarscheinlich ist. Katarina arbeitet nun die ganze Woche , Frank auch.....
 
AW: 25 Jahre R.SH

Das war nicht live, Nordlicht-MK. Da gabs beim Aufzeichnen dieser Showopener-Mod einfach ne Panne und das haben sie dann mal drin gelassen...Klingt dann doch dann authentischer^^

Ich habe es mir schon Gedacht... Zwar hatte Nanni den Service aus dem Funkhaus gesprochen, was ein eindeutiges Zeichen war und wo ich schon bescheid wusste, nur als dann die kleine Panne kam hatte ich mich ein wenig täuschen lassen... ;)

@florian: Wenn etwas in der "Schnackbox", bei Facebook oder sonst wo gepostet wird, muss das nicht zwangsläufig von den jeweiligen Moderatoren (aus dem Funkhaus) kommen...: Da werden schon andere bei gevoicetrackten Sendungen dafür sorgen, dass da etwas aktuelles drin steht. Oder die Mods. schreiben von daheim/via Handy etwas rein, wie auch immer.

Eine Sondersendung zum Kindertag wird es garantiert geben. Ist ja quasi schon fast "Tradition"... . Entweder wird es André oder Nils machen.

Übrigens können wir uns wieder freuen: Das "Turboquiz" am Samstagnachmittag ist zurück... :rolleyes: (Achtung: Der letzte Satz enthält Ironie...)

Guten Abend.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Gibt es eigentlich noch die wiederbelebte R.SH-Kraftrille im Programm? Ich habe schon seit längerem keinen expliziten Opener oder eine Ankündigung bzw.Anmoderation bei R.SH gehört? Auf der Internetseite ist sie zwar für die aktuelle Woche aufgelistet, doch Programmbestandteil scheint sie nicht mehr zu sein...zumindestens nicht unter dieser "Marke"...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Doch die gibt es noch, doch im Vergleich zu früher deutlich seltener im Programm, manchmal sogar ohne Jingle, oder gar bei der Abmoderation. Aber das ist mir auch aufgefallen.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich hätte auch mit André Santen gerechnet. Dementsprechend überrascht war ich um kurz vor 12. Aber ich finde Sie macht Ihre Sache echt gut :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben