• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Achtung! Deutsche Musik...

Diese Art der Musik gibt es doch im Radio. Für meine Begriffe sogar ausreichend. Die o.g. Nummer grenzt sich in keiner Weise von den Silbermonden und Julis dieser Republik ab.

Für mich wäre dieser Song ein Grung umzuschalten.
 
Oh mein Gott... Weltuntergangsgejammer à la Xavier Naidoo. Und dafür meldet man sich neu an, um die Werbetrommel für solche Art von "Musik" zu rühren? Zu allem Überfluss war das da oben sogar zu Beginn ein eigener Thread... (wurde hierher verschoben) :rolleyes:
 
Einige von Euch möchten doch gerne eine kleine Anekdote zu den geposteten Songs haben. Ich kann für meinen Teil immer nur behaupten, dass diese Songs auf unserem Landesprogramm nicht mehr gespielt werden. Genau wie dieser..

 
Erst das Mohammed-Video, dann Ekel-kreuz.net, jetzt ein ungenießbarer Clip von Jo Witt.
Wir schreiben das Jahr der Geschmacklosigkeiten.
Das offizielle Video "Gloria" soll auf den Index.
Der Mann macht im Alter nocheinmal aus Scheiße Gold.

Tja, wo sind nur diese Zeiten hin:

 
Poesie schrieb:
Ich frage mich immer, warum es gute deutschsprachige Popmusik wie diese hier nicht ins Radio schafft...Gibt's da Vorgaben?
Ja, man sollte zumindest halbwegs die Töne treffen. Der Clip ist ja gruselig hoch 5.

-----------------------------------------------------------

Nach quasi 15 Jahren musikalischer Sendepause erscheint Ende des Monats endlich wieder ein Longplayer mit neuen Stücken von Purple Schulz!


Hörenswert, wie eigentlich alles von diesem (Ex-)Duo. Die Platte entstand erstmals ohne Josef Piek.
 
Ich spiele Musik aus den deutschen Hitparaden der 60er- bis 80er Jahre aus den Chartlisten vom Musikmarkt und von Media Control.
Ich staune oft über die Musik. Wie sind die Titel in die Hitparade gekommen?

Es waren ja Verkaufshitparaden.

Ich habe Fragen:
Welcher Sender hat zbs. Drafi Deutschter - Ich Hab´denMond in meiner Tasche gespielt oder wo wurde der Titel gespielt das sich zig Teenager die Single gekauft haben und er sich in den Deutschen Single Charts platzieren konnte? Da ist bei mir "Dunkel bis morgen früh..."
 
36035s_H.jpg


I hab a Haus in die Berg'
 
Passend zum heutigen 85. Geburtstag von Gotthilf Fischer die offiziellen Glückwünsche und etwas aus dem Repertoire seiner Chöre:

 
Zurück
Oben