Lord Helmchen
Benutzer
Warten wir doch mal ab wie sich die Hörerzahlen entwickeln, und ob dann weitergelacht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genauso viel bedeutet wie: "Hauptsache die Quote und damit die Werbeeinnahmen stimmen; der Rest ist uns scheiß egal."Weil jeder "Große", den ich beim Radio kenne, über die Meinungen hier sich totlacht! Als würde man einem Arzt sagen, er solle doch "wie früher" operieren!
Yannick91 schrieb:Weil jeder "Große", den ich beim Radio kenne, über die Meinungen hier sich totlacht! Als würde man einem Arzt sagen, er solle doch "wie früher" operieren!
Mich wundert die Einschätzung von Yannick91 ohnehin: Nach den Gesprächen, die ich mit diversen Modaratoren führen konnte, haben einige dem heutigen Rundfunk in Deutschland schlichtweg den Rücken gekehrt, weil sie nicht bereit waren, die Entwicklung zum Dudelfunk mitzumachen. Sie sind jetzt in anderen Bereichen tätig.Alternativ hätte sich der "Große" ja irgendwo ein Feedback besorgen können.
Hier könnte man gut punkten, indem man beispielsweise am Samstag eine 80er Show oder dgl. planen würde.
Thorsten Rother scheint wohl wieder bei Antenne zu moderieren.
Könnte es sein, dass zwischen den Werbespots Trenner laufen? Ich meine, ich hätte vorhin so etwas gehört.
Die neue Stationvoice gefällt mir überhaupt nicht. Der Sprecher hat eine so schwache Stimme, dass er nicht sonderlich gut zu verstehen ist.
Die Musik spricht eher die Hörerinnen und Hörer unter 50 Jahre an, das ist auch ok und sicher so gewollt. Insgesamt habe ich einen positiven Eindruck. Wer gern die Top 10 Hits der 80er- und 90er Jahre und die aktuellen Charts hört kann Antenne Niedersachsen einschalten.
@Lord Helmchen
Musikmäßig hebt man sich schon mehr ab, da man wieder mehr 80er und sogar den ein oder anderen 70er Song hört. Und genau zu dieser Musikausrichtung passt ein "Du" für mein Dafürhalten ganz und gar nicht [...]
Und endlich hat Antenne, wenn gleich auch offensichtlich von Agentur-Seite (different, Bernstein), entdeckt, dass der Sender die Niedersachsen-Karte spielen muss, um in diesem Land punkten zu können.