Antenne Niedersachsen

Gibt es dort eigentlich noch Comedy? Baumann und Clausen, der kleine Nils, die Fischbude etc. sind ja irgendwie schon ewig Geschichte. Vielleicht Ă€ndert sich ja was, wenn ein neuer PD gefunden ist😂!
 
Ist eigentlich Timm Busche noch bei Antenne Niedersachsen? Man hört gar nichts mehr von ihm. Ausser bei Facebook mit seinen MTB Touren und seiner kranken Mutter!
 
Aber guter Punkt, er mĂŒsste doch eigentlich bald auch wieder „frei“ sein. Oder?

Hieß es Ende Juni letzten Jahres nicht, er sei ein Jahr freigestellt und wĂŒrde dann als Programmgestalter zurĂŒckkehren? Das Jahr ist noch nicht um. Vielleicht kommt er ja auch gar nicht zurĂŒck und macht ab Sommer was anderes. Wir werden sehen. Vom Schollmayer hat man meines Wissens bisher ja auch nichts neues gehört.
 
Jein, der sollte ja zurĂŒck in den Nachmittag, das wurde dann aber offiziell abgesagt. Seither ist in der Tat Funkstille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Antenne Niedersachsen ist ja heute bei der Veröffentlichung der neuen Zahlen der MA 2014 I wieder ziemlich abgestĂŒrzt und haben nur noch nicht einmal halb so viele Hörer wie die "Konkurrenz" in der Goseriede! Bestimmt haben bald Radio 21 und Radio Hannover mehr Hörer😂!
 
Hör dir ANTENNE NIEDERSACHSEN Custom Jingle Package 2024 von jamXmusic an auf #SoundCloud
Es gibt scheinbar bald was neues.
 
Antenne Niedersachsen ist ja heute bei der Veröffentlichung der neuen Zahlen der MA 2014 I wieder ziemlich abgestĂŒrzt und haben nur noch nicht einmal halb so viele Hörer wie die "Konkurrenz" in der Goseriede! Bestimmt haben bald Radio 21 und Radio Hannover mehr Hörer😂!
Wer ist denn noch in der Goseriede außer Antenne? ffn ist in der Stiftstraße

 
Teile der neuen Verpackung sind ja schon ca. 14 Tage auf Sendung. Heute morgen ist mir aufgefallen das der "Rest" nun auch einen neuen "Sound" hat. Die Nachrichten um 5 vor halb heißen jetzt Update

Mehr Änderungen gab es bis jetzt nicht.
Mehr Regionales und weitere Moderationen wĂŒrden dem Sender gut tun.

Was ich ĂŒberhaupt nicht verstehe ist warum man Service Themen anbietet (z.b.Wie kann ich Stromkosten sparen) dann auf Vergleichsportale verweist und dann hinterher schiebt "mehr Informationen und worauf ihr achten mĂŒsst" auf unserer Homepage.

Warum macht man daraus nicht mehr im Sendeablauf. Dann hÀtte man automatisch auch gleich mehr Inhalt
 
ZurĂŒck
Oben