Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Was für mich ein Highlight in der gestrigen "Rosenmontagsballschowsendung...." :) war der Weltempfänger, das haben die beiden echt gut hinbekommen :).
Und natürlich auch die Roadies.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

ich fand auch den running-gag von törkott ("wie heißt des nochmal?..."// "die rosenmontagsball") geil!
irgendwie zwar primitiv, aber doch lustig!
die beiden waren einfach der hammer!
törkott sollte öfter als gast zu schwabeneder kommen!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Törkott sollte nicht nur öfter zu Schwabeneder kommen sondern man muß ihn einfach mehr am Tag einsetzen!!
z.b. in der Radioshow!! Kauli paßt irgendwie nicht mehr in den Nachmittag (Total langweilig). Und von der Partymusik könnte man nach dem Fasching auch öfter mal was spielen.........
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Das war gestern einfach nur eine coole Sendung mit den beiden Roadies. :D
Und das sage ich als jemand, der noch nie so lang am Stück Bayern 3 gehört hat.

Da konnte, werter legasthenix, mein normalerweise Stamm-Sender WDR 2 (leider) nicht mithalten.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Das was die gestern da abgeliefert haben war erste Sahne!!!

Fühlte mich in die 80er zurückversetzt, als noch Party ohne Pause P.O.P. bei RPR gab!

Bitte mehr davon!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

schwabeneder und finger-erben sind heute auch wesentlich besser, als in der "normalen" samstagabendshow, ist auch nicht schlecht!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Der Hammer gerade nochmal. Schwabeneder bei Törkott und mit Keyboard. Die zwei passen perfekt zusammen, die sollten eine eigene Sendung bekommen, die dann regelmäßig läuft.
Is nicht viel, nich viel, nich viel .... ich lach mich schlapp :D
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

@ Waterhead:

Das Radio hat 2 Knöpfe

1.) An und Aus

2.) Sendereinstellung

Betätige einen von diesen beiden und höre irgendwas anderes und lass den Bayern3 Freunden ihren Spaß am Programm.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Ich kenne die 2 Knöpfe. Was nutzen mir diese, wenn mir das, was ich dann nicht höre, dafür hier um die Ohren gehauen wird. Außerdem musst du dir keine Sorgen machen, dass mir das etwa angehört habe. Ich hatte die letzten Tage Besseres zu tun, als stundenlang vorm Radio zu kleben.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Bei mir lief die letzten Tage auch nur Bayern3. Wirklich sehr gutes Programm und Törkott mit Schwabeneder - da gibt es nur eins: einfach Klasse! Da macht es Spaß zuzuhören!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

@ Waterhead:

Ich habe so langsam das Gefühl, dass du hier nur postest um gegen Bayern 3 zu hetzen.

Wenn du den Kram nicht hörst wie du sagst, erspare uns deine Kommentare!

Hauptsache mal die Tastatur besifft....oh no:rolleyes::wall:

Ab und an glaube ich mal du hast mal beim BR gearbeitet und bis von Schmich oder sonst jemand vor die Türe gesetzt wordn:rolleyes:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

So viele Irrtümer auf einmal. Ich hetze gegen Bayern 3 überhaupt nicht. Neben dem 1. Programm des BR höre ich das Programm tagsüber sehr gerne. Lediglich Matuschik und Törkott finde ich einfach nur grauenvoll. Und ich nehme mir heraus, das in einem Diskussionsforum auch zu äußern . Du musst es weder lesen noch dich dazu äußern, wenn es dir nicht passt. Und ich bin auch kein (ehemaliger) Mitarbeiter, sondern interessierter und kritischer Konsument.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Meine bescheidene Meinung überwiegend zu Bayern 3: Dudler par excellence, im großen und ganzen nicht viel besser als SWR3. Bescheidenes, viel zu stark pumpendes Soundprocessing, nicht HiFi-tauglich.

Wenn Bayern, dann Bayern 2 oder BR-Klassik.
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

@whippet:
waterhead hört halt lieber bayerns besten abwechslungsmüller, lass ihn doch! sonst wäre der arme müller ja ganz umsonst da, wenn alle nur törkott und matuschke hören :) irgendeinen sinn müssen die moderatoren tagsüber ja auch geben...
und wenn er meint, dass er das hier im forum auch noch posten muss, dann soll er es doch gerne tun, man muss es ja nicht ernst nehmen :)

nicht aufregen!
lieber heute abend wieder b3 hören: matuschke, cruesken, törkott! ich jedenfalls freu mich drauf!
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Gestern war ich im Auto unterwegs und hörte „in“ Bayern 3 so einen Hinweis auf die Morningshow, „was haben uns die Frühaufdreher gebracht“. Kennt das hier jemand? Sicherlich, denke ich mir. Soll das lustig sein oder einfach nur komplett doof und hirnlos?? Was soll das denn?
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

Gestern war ich im Auto unterwegs und hörte „in“ Bayern 3 so einen Hinweis auf die Morningshow, „was haben uns die Frühaufdreher gebracht“. Kennt das hier jemand? Sicherlich, denke ich mir. Soll das lustig sein oder einfach nur komplett doof und hirnlos?? Was soll das denn?

Das ist wohl an Monty Python angelehnt:
"Was haben uns die Römer denn gebracht, frage ich?"
...
Am Schluss heißt es dann:
"Also gut. Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer JE für uns getan?"
"Den Frieden gebracht ..."
"Ach! Frieden! Halt die Klappe."
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

War gerade mal auf der Bayern 3 Team seite und mir ist aufgefallen, dass Jürgen Törkott da nicht mehr drauf steht!!
Team-Seite

Und auch auf der Seite von der Nachtsendung ist er nicht mehr drauf zu sehen
Die Nacht

ob das was zu bedeuten hat:confused:
 
AW: Bayern 3 wieder auf absteigendem Ast

seine seite scheint wirklich nicht mehr da zu sein, denn auch der link auf der seite funtioniert nicht mehr?!:confused:
hoffen wir mal das beste: vielleicht bekommt er eine neue show und seine seite wird gerade überarbeitet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben