radioforen.de Beitragsanzahlbegrenzung

Sprollywood.

Gesperrter Benutzer
Ständig bekomme ich folgende Meldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast die maximale Anzahl an erlaubten neuen Beiträgen innerhalb von 24 Stunden erreicht.



Es steht aber nirgendswo die "maximale Anzahl an erlaubten neuen Beiträgen" !
Wo kann ich einsehen, wieviele "Schüsse" ich noch "frei" habe am Tag?

FF 97.0 (64-Bit)
Nachtrag: Was gibt es da zu lachen @ count down und @ thorr
😾
 
Zuletzt bearbeitet:
Für bestimmte Nutzer ist die Höchstgrenze auf jeden Fall immer noch viel zu hoch, @Thomas Wollert.

@Beschwerdeführer: Findest du es nicht selbst ein wenig peinlich, wenn in bestimmten Fäden auf einer Seite jeder zweite Beitrag von dir ist? Dürfen andere Leute da nicht auch eine Meinung haben und diese zum Audruck bringen? Aber soviel Selbstreflektion ist wohl leider etwas zu viel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein typisch kleinkariert-deutsche Sichtweise: Beiträge rationieren in einem Forum, das von den Aktivitäten seiner Teilnehmer lebt. Wäre das Radioforum eine auf 60 Minuten begrenzte Sendung, würde ich in einer Beschränkung einen Sinn sehen. Aber da hier niemand, der viel schreibt, einem anderen den "Platz" wegnimmt, sehe ich in dieser Regel überhaupt keinen Sinn.

Ist ja auch niemand gezwungen, etwas oder "alles" zu lesen. Man kann auch mal über einen Text, der einen weniger anspricht, drüberhüpfen. Mein Job hat mir seinerzeit außerdem beigebracht, Texte einmal quer zu lesen. Kann hier auch helfen.

Schließlich stören mich eher bestimmt Inhalte. Und die kommen selten von @Sprollywood. , da gibt es ganz andere Kandidaten. Meistens sind es die, die anderen den Mund verbieten wollen.
 
Ich finde die Beitragsbegrenzung nicht so schlimm, wie einige hier behaupten. Ich denke, dass sie dazu dient, die Qualität der Beiträge zu erhöhen und Spam zu vermeiden. Ich glaube auch nicht, dass es eine Strafe für aktive Nutzer ist, sondern eher eine Anregung, sich mehr Gedanken zu machen, bevor man etwas postet. Ich finde es gut, dass es hier verschiedene Meinungen gibt, aber ich wünsche mir auch mehr Respekt und Toleranz untereinander.
 
Zurück
Oben