radioforen.de Beitragsanzahlbegrenzung

Natürlich könnte man nun die Beiträge, wie gefordert, auf 10 pro Tag reduzieren. Wärst du dann zufrieden damit und gibst Ruhe?
Leider ignorierst Du hier die von vielen gutgemeinten Hinweise, von Dir aus weniger Beiträge zu schreiben. So bin ich z.B. von der schieren Quantität Deinerseits erschlagen, bzw. genervt, vor allem da Du zu JEDEM Faden Deinen Senf dazu geben musst. Schade, dass Du so beratungsresistent bist.
 
von Dir aus weniger Beiträge zu schreiben
Die Anzahl meiner Beiträge hat sich (allein schon systembedingt) in den zurückliegenden Wochen halbiert.

da Du zu JEDEM Faden Deinen Senf dazu geben musst
Das ist unwahr und leicht zu widerlegen.
Allein im Hauptforum bin ich an 83 (!) Threads auf den ersten 9, noch offenen Seiten, also ein Jahr zurück, nicht beteiligt. Mit Nichten schreibe ich also in jedem Thema.

von der schieren Quantität Deinerseits erschlagen, bzw. genervt
Die Ignorierfunktion findest du, wenn du mit der Maus auf den Benutzernamen zeigst (nicht draufklickst).
 
Das ist unwahr und leicht zu widerlegen.
Allein im Hauptforum bin ich an 83 (!) Threads auf den ersten 9, noch offenen Seiten, also ein Jahr zurück, nicht beteiligt. Mit Nichten schreibe ich also in jedem Thema.
Du weißt ganz genau, dass es nicht wörtlich zu nehmen ist, dass du in jedem Thema präsent seist. Auf den ersten neun Seiten werden insgesamt 9*40=360 Threads gelistet. Wenn du laut eigener Aussage davon an 89 nicht beteiligt bist, bist du im Umkehrschluss also an gut 75 Prozent (!!!) aller Threads beteiligt gewesen?! Donnerwetter.

Die Anzahl meiner Beiträge hat sich (allein schon systembedingt) in den zurückliegenden Wochen halbiert.
Solltest du wirklich etwas verändern und die Quantität deines Outputs verringern wollen, dann wäre dir das hoch anzurechnen. Mal schauen, ob es so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist unwahr und leicht zu widerlegen.
Das ist wahr und noch leichter zu belegen.
Wie kommst du eigentlich auf die verwegene Idee, den Österreichern von Rostock aus erklären zu wollen, wie ihre Radios funktionieren?
Was sollte die völlig gegen besseres Wissen im Nachtprogramm-Thread losgetretene Jammertirade über Fußballspiele, deren notwendige Gegenrede dann ganze zwei Seiten Diskussion nötig machte?
Diese Diskussion hätte mich beinahe zum endgültigen Verlassen des Forums bewogen. Aber gerade von DIR lasse ich mich nicht von hier vertreiben.

Es gibt unzählige Beispiele für völlig überflüssige, weil auf falschen Annahmen deinerseits fußenden, quer durchs komplette Forum verteilte Ergüsse.
 
Aber gerade von DIR lasse ich mich nicht von hier vertreiben.
Woher kommt diese Paranoia? Ich will dich doch gar nicht "von hier vertreiben", wie schon mehrfach geschrieben: ich habe kein Problem mit dir, offensichtlich aber umgekehrt. Woher nimmst du also die absurde Annahme, ich würde dich "von hier vertreiben" wollen? Glaubst du, du bist für mich so dermaßen wichtig, dass ich stundenlang darüber nachgrüble wie ich dich "von hier vertreiben" will? Da überschätzt du dich aber. Das sind ja Verfolgungsphantasien, die vollkommen absurd und haltlos sind. Du bist es im Übrigen, der permanent mit persönlichen Anfeindungen glänzt ("gerade von DIR"). Wie kannn man sich selbst nur so dermaßen wichtig nehmen. Das ist ein Radioforum, hier geht es ums Medium Radio, wie man dieses wieder attraktiver gestalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da machst du mit deiner völligen Ahnungslosigkeit von allem die absolut absurdesten Vorschläge. Und dieser ganze Unfug ist es, der einem so dermaßen auf den Zeiger geht, dass man dem Forum lieber den Rücken kehren möchte, als sich das noch länger anzutun. Viel zu viele haben das leider schon getan.
Aber das begreifst du offensichtlich sowieso nicht.
 
fühlt sich stattdessen persönlich angegriffen.
Verwundert dich das etwa, angesichts der permanenten Sticheleien, Verhornballungen meines Nicknames, persönlichen Anfeindungen, Beschimpfungen und Beleidigungen, denen ich mich hier ausgesetzt sehe? Ich werde hier persönlich angegriffen, übrigens auch per Email.
Mir scheint, einige führen hier ihren ganz privaten Kleinkrieg, weil sie sauer sind, dass ich schonungslos die Schwächen ihres Senders angeprangert habe? Mein Gott, es ist doch nur ein Radioforum! Nehmt euch doch mal etwas weniger wichtig. Weder ist einer von uns der Mittelpunkt des Universums, um den sich die Erde kreist, noch ist das Radio alles im Leben.

Und die Welt geht nicht davon unter, wenn man jemanden auf die Ignorierliste setzt oder dem seine Beiträge einfach mal dezent überliest. Weglächeln und schweigen, so wie unser Kanzler das macht.
Die Art und Weise, wie einige mutmaßlich erwachsene Nutzer hier ihre Konflikte zu lösen versuchen, erinnert mehr an einen Montessouri-Kindergarten! Im Übrigen existieren diese Konflikte nur einseitig contra meine Person.
Unfair und primitiv diese Art und Weise ("Er oder ich", "Ich gebe erst dann Ruhe wenn du gesperrt bis"). Am besten noch mit dem Fuß aufstampfend und laut "Ich will, ich fordere" schreiend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man müsste wirklich lachen, wenn alles nicht so traurig wäre, wie wenig Selbsterkenntnis da vorhanden ist.
Wer stampft denn hier seit Jahren mit sämtlichen Füßen auf? "Es DARF einfach keinen Fußball im linearen (Info-)Radio geben,, nein, nein, nein, das darf nicht sein!!!"
Deine "Vorschläge" und "Anmerkungen" sind durchweg als ultimative Forderungen formuliert. Es hat schon fast Trump'sche Züge,, wie du hier unterwegs bist.
 
Nehmt euch doch mal etwas weniger wichtig. Weder ist einer von uns der Mittelpunkt des Universums, um den sich die Erde kreist, noch ist das Radio alles im Leben.
Und die Welt geht nicht davon unter, wenn man jemanden auf die Ignorierliste setzt oder dem seine Beiträge einfach mal dezent überliest. Weglächeln und schweigen, so wie unser Kanzler das macht.
Sehr gut geschrieben. Danke!
 
Glaubst du, du bist für mich so dermaßen wichtig, dass ich stundenlang darüber nachgrüble wie ich dich "von hier vertreiben" will?
Die Zeit dafür hast Du doch auch gar nicht. Die brauchst Du doch, um Dein Tagespensum an Beiträgen vollständig auszuschöpfen.
Och, Woodsprolly, nicht schon wieder die Teilbestände der zusetzengesammten Kreationswörter vertauschen. Eine ganz ähnliche Leier hattest Du doch vor etwa vier Monaten schon mal angestimmt. Es war damals, so weit ich das überblicke, ein ziemliches Eigentor für Dich und das hier droht schon wieder zu einem solchen zu werden.
 
Ruhe wird es hier erst geben, wenn die Beiträge freiwillig oder gezwungen auf 0 (in Worten: null) sinkt. Wie es aussieht, wird man dich dazu zwingen müssen, @Sprollywood.
Diese Diskussion hätte mich beinahe zum endgültigen Verlassen des Forums bewogen. Aber gerade von DIR lasse ich mich nicht von hier vertreiben.
Und dieser ganze Unfug ist es, der einem so dermaßen auf den Zeiger geht, dass man dem Forum lieber den Rücken kehren
Und was jetzt?
Du forderst erst die Sperre. Dann teilst du mir, dass du dich nicht vertreiben lassen-und demnach die Diskussion "aushalten" wirst und dann wieder Rücktrittsabsicht...
Das ist das, was mich auch nvervt. Vor allem, wenn er wiederholt SWR1 oder HR1 als "Oldiewelle" bezeichnet, was sie nicht ist und ich es ihm in meinem Fall schon drei Mal erklärt habe. Aber da ist einfach kein Einsehen zu erkennen.
Also was ist an dem Begriff Oldiewelle bei hr1 und SWR 1 BW/RP jetzt so falsch? M. E. gar nichts. Die "Einserwellen" (bis auf SR und WDR) gelten umgangssprachlich als Oldiewellen. Und das brauche ich jetzt nicht noch 2 x erklären.
"Srpollywood" wird hier weiterhin ungestraft für seine täglichen Falschaussagen geduldet!
Du forderst hier sinngemäß die Sperre.
Aber
Sprollywood hat ja jetzt beschlossen, mich zu ignorieren. Gut, kann er machen. Wenn er meint, dass das bei mir nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Dem ist aber nicht so. Find ich sogar ziemlich feige, zeugt nicht gerade von viel Selbstbewusstsein. Ich ignoriere in diesem Forum keinen, weil ich der Meinung bin, dass man gewisse Personen, auch wenn sie nicht mit dem persönlichen Befinden übereinstimmen, einfach aushalten muss. Und das sage ich, obwohl ich mich über ihn ziemlich oft ärgere.
widersprichst dir in deinem direkt folgenden Beitrag komplett.
 
Ich rege einen eigenen Faden an, sinngemäß etwa "User über User", in dem dann all diese Animositäten ausgetragen werden können, die ansonsten diesen und viele andere Fäden verstopfen. Da kann sich dann jeder austoben und nach Belieben beschimpfen und in den restlichen Fäden herrschte dann Ruhe.
Der dürfte nach kürzester Zeit wieder dicht gemacht werden, denn es würde von oben heißen: "Dies darf man nicht schreiben, das darf man nicht schreiben - Thema zu!"
 
Sehr gut, onairlove. Immer nochmal nachtreten. Und bloß nicht themenbezogen. Der Faden hier war eigentlich ausdiskutiert. :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es einfach nicht oft genug sagen.
Und wieder machst du das, was du anderen so gerne vorwirfst: Wann ein Thema beendet ist, beschließt nicht ein einzelner Benutzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Unser "neuer" User aus Regensburg wird mit dem Limit auch nicht hinkommen, das sehe ich schon. 20 Postings zwischen Samstag 20:29 Uhr und Sonntag 20:02 Uhr. Früher oder später kratzt auch er an der täglichen 25er-Marke. Wobei ich ohnehin davon ausgehe, dass wir es dabei mit einem alten Bekannten zu tun haben. Unauffällig geht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben