radioforen.de Beitragsanzahlbegrenzung

Nervend (jedenfalls für mich) ist es, auf viele Beitrage des immer desselben Users zu reagieren, zu antworten, Meinungen und Argumente auszutauschen. Für ein Forum sind mir solche Zwiegespäche zu anstrengend, zu zweiseitig, hörte ich im Austausch doch lieber auch von anderen.
Mir gehts genauso.

Und ich sags jetzt mal knallhart:

Die Athomosphäre in diesem Forum ist mittlerweile nicht mehr auszuhalten!

Sprollywood nervt nur noch mit seinen undifferenzierten und meist falschen Behauptungen, Zwerg#8 wurde wegen einem für mich "harmlosen" Postings gesperrt! Und jeder hier seit Jahren angemeldete User dürfte seinen Humor kennen. Er meints nicht so.

Was geht hier eigentlich ab? Ich versteh die Welt nicht mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nervend (jedenfalls für mich) ist es, auf viele Beitrage des immer desselben Users zu reagieren, zu antworten, Meinungen und Argumente auszutauschen.
Wenn es denn wenigstens ein Austausch im klassischen Sinne wäre. Klar, der wird, wenn er immer nur mit ein und derselben Person geführt wird, auch irgendwann langweilig und ist ja nicht der Zweck eines öffentlichen Forums. Oftmals sind die Beiträge des bewussten Users allerdings bestenfalls sperlich mit Argumenten ausgestattet. Viel mehr sind es doch oft einfach nur Falschbehauptungen, die von ihm, oftmals wohl wider besseren Wissens, in den Raum geworfen wurden und dann von anderen Foristen richtiggestellt werden. Sowas ist noch um einiges ermüdender, als wenn es einfach nur ein ewiges Zwiegespräch wäre.
 
Viel mehr sind es doch oft einfach nur Falschbehauptungen, die von ihm, oftmals wohl wider besseren Wissens, in den Raum geworfen wurden und dann von anderen Foristen richtiggestellt werden. Sowas ist noch um einiges ermüdender, als wenn es einfach nur ein ewiges Zwiegespräch wäre.
Das ist das, was mich auch nvervt. Vor allem, wenn er wiederholt SWR1 oder HR1 als "Oldiewelle" bezeichnet, was sie nicht ist und ich es ihm in meinem Fall schon drei Mal erklärt habe. Aber da ist einfach kein Einsehen zu erkennen.
 
Sprollywood. Hat sich, auch bei Meinungsverschiedenheiten, niemals im Ton vergriffen.
Also bei allem Respekt, wenn der hiesige Forengott in den Keller des Forums steigen würde und sämtliche gelöschten Postings von Sprollywood öffentlich machen würde bzw. mal öffentlich über die Gründe der Sperrungen der ganzen Vorgängeridentitäten von Sprollywood philosophieren würden... ich weiß gar nicht ob da ein abendfüllendes Programm ausreichend wäre.

Geht's bitte eine Nummer kleiner?
In dem Fall: Nein. Davon abgesehen war das nur eine Reaktion auf sein Posting #45 in diesem Faden. Als mehr möchte ich das bitte auch nicht verstanden wissen! Wer Bibelzitate als "Verteidigung" heranzieht ist selbst Schuld, denn es gibt nunmal kein Bibelzitat, das nicht mit einem anderen Bibel-Zitat relativiert werden kann. Vielleicht ist deshalb dieses in weiten Teilen völlig überschätzte Buch auch seit Jahrhunderten so erfolgreich.

Geht's bitte genauer?
rundfunkforum.de
 
Und es hat sich seit drei Tagen nichts geändert: "Srpollywood" wird hier weiterhin ungestraft für seine täglichen Falschaussagen geduldet!

Was ist eigentlich mehr wert: Konstruktive Beiträge oder wenn einer wie er hier täglich 50 Beiträge mit 0 Inhalt zum Besten gibt? Darüber sollte mal nachgedacht werden!

Ich habe echt keine Lust mehr, weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird!
 
Ich finde, es gibt keinerlei Gründe @Sprollywood hier zu sperren. Schlimm genug, dass man Stabsstelle einfach so "versenkt" hat.
 
Da schon wieder zu seinen Gunsten Beiträge gelöscht wurden, besteht das Geschäftsmodell der radioforen ganz offensichtlich darin, einen einzigen Benutzer zu hegen und zu pflegen, weil sein ganzer Krawall, den er erzeugt, genug Seitenaufrufe generiert, dass die Werbeeinnahmen reichlich fließen.
 
Sprollywood hat ja jetzt beschlossen, mich zu ignorieren. Gut, kann er machen. Wenn er meint, dass das bei mir nachhaltigen Eindruck hinterlässt. Dem ist aber nicht so. Find ich sogar ziemlich feige, zeugt nicht gerade von viel Selbstbewusstsein. Ich ignoriere in diesem Forum keinen, weil ich der Meinung bin, dass man gewisse Personen, auch wenn sie nicht mit dem persönlichen Befinden übereinstimmen, einfach aushalten muss. Und das sage ich, obwohl ich mich über ihn ziemlich oft ärgere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich gut, dass @grün hier vor einiger Zeit laut tönte, er wolle / werde mich ignorieren. Der Beitrag wurde entfernt oder unsichtbar geschaltet, aber die Board Administration kann dies sicherlich noch nachvollziehen. Was daraus wurde, sieht man ja nun. Der User @grün, mit dem ich im Übrigen, wie ich schon mal betont habe, keinerlei Probleme habe, betreibt hier Mobbing und arbeitet durch bewusste Provokation an seiner eigenen Demontage. Dabei gilt er zurecht als Foren-Legende. Was soll mit diesem kindischen Verhalten bezweckt werden?

Da schon wieder zu seinen Gunsten Beiträge gelöscht wurden
Weder habe ich mit der Löschung irgendwelcher Beiträge etwas zu tun, noch mit der Sperre von @Zwerg08 oder @Stabstelle 4, was im Übrigen beides nichts mit der Begrenzung von Beiträgen zu tun hat, um die es hier geht. Der einzige kürzlich von mir der Board Administration gemeldete Beitrag war der eines Spammers mit einem Youtube-Link. Auch das lässt sich in der Foren-Software nachweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der junge Mann ist sehr emotional. Das kann man ihm nun wirklich nicht verdenken, wenn man sich ansieht, was hier in letzter Zeit alles passiert und dann doch wieder nicht passiert ist.

Ruhe wird es hier erst geben, wenn die Beiträge freiwillig oder gezwungen auf 0 (in Worten: null) sinkt. Wie es aussieht, wird man dich dazu zwingen müssen, @Sprollywood.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben