DLF Nova - Aktuelles und Grundsätzliches

Vermutlich werde ich mich jetzt bei einigen Forumsgenossen unbeliebt machen. (Das hat mich bisher aber noch nie daran gehindert, meine Meinung hinaus zu poltern, bzw. hinaus zu trompeten!) Ich werde das Gefühl nicht los, daß DLF Nova einfach nicht aus den 14 Jahre alten Startlöchern heraus kommt! 2010 gestartet, kommt dieses Projekt irgendwie nicht in die Pötte und es wird immer noch experimentiert. Das muß ja zunächst erst einmal nichts Schlechtes sein!!! Ich meine allerdings, daß ich bei "Nova" nicht so recht weiß, wo ich dran bin. Das (nicht mehr ganz so junge) Projekt hängst zwischen den Seilen! Meine dt. Grandma hätte dazu gesagt: "Halbgehangen und zu Tode gewurschtelt"! :)
Das Ganze hinterläßt bei mir den Eindruck einer halbgaren Geschichte! Ich möchte mir hier kein Urteil anmaßen, ob die Gelder für DLF Nova nun verschwendet sind oder nicht. Für Qualitätsradio das an junge Hörer gerichtet ist sollten immer ausreichende Gelder bereit stehen! (Wie sagte Eddard Stark: "Alles, was nach dem Wörtchen "aber" kommt ist ein Haufen dampfender Scheiße"!) Aber: Nach so einer langen Zeit sollte man über das experimentelle Stadium doch hinaus gekommen sein und ein Programm auf die Beine stellen, das dem Qualitätsmerkmal "DRadio", bzw. "DLF" gerecht wird!" Und da habe ich bei "Nova" so meine Zweifel!
 
Zuletzt bearbeitet:
18-19.30 Uhr ("Kommt gut in den Abend") sind nur 1,5 Stunden. Interessant. Und von 20 bis 22 Uhr gibt's dann noch eine separate Strecke, die nach dem bisherigen "Ab 21" klingt ("Eure Themen, eure Storys").

Oder "Unboxing News" ist Teil einer vierstündigen Sendestrecke von 18 bis 22 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben