Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

diese Anrufe sind garantiert nicht live, was meint ihr wie offt sich beim aktuellen Gewinnspiel Leute melden würde die vielleicht was schädigendes sagen, wie "Ich höre kein Antenne BAyern, weil ich es scheisse finde und immer die selbe Musik läuft". Die rufen da ja irgendwelche Leute an
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

diese Anrufe sind garantiert nicht live, was meint ihr wie offt sich beim aktuellen Gewinnspiel Leute melden würde die vielleicht was schädigendes sagen, wie "Ich höre kein Antenne BAyern, weil ich es scheisse finde und immer die selbe Musik läuft". Die rufen da ja irgendwelche Leute an

Ich denke nicht dass da soviele Leute anrufen. Denn normalerweise höre ich doch einen Sender der mir gefällt! Und ich hab gemerkt, daß die "normalen" Leute Antenne Bayern total gut finden, eben weil es etwas zu gewinnen gibt. Schaut doch auch mal ins Gästebuch von Marcus Fahn`s Homepage! Wieviele weibliche Fans ihn klasse finden!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Hier rufen aber ausnahmsweise mal nicht die Hörer an sondern der Sender ruft wahllos potenzielle Hörer an, die dann gewinnen können. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen!!!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

nene, da hast du was falsch verstanden, ANTENNE BAYERN ruft wildfremde Menschen an!! Nicht die Leute Aby.
Das alleine ist doch schon eine frechheit und zählt meiner Meinung nach zur Belästigung. Wie siehts da eigentlich rechtlich aus?
Nach den Nachrichten wird immer eine "Cash-Call Summe" gennant, die dann der Anrunfer der von Aby angerufen wird, sagen muss. Wenn er es weis und fleissig Aby gehört hat, bekommt er Geld! Wenn nicht, wird ihm gesagt, dass er in Zukunft unbedingt Antenne hören muss, um was zu gewinnen zu können!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Hier rufen aber ausnahmsweise mal nicht die Hörer an sondern der Sender ruft wahllos potenzielle Hörer an, die dann gewinnen können. Bitte nicht die Tatsachen verdrehen!!!

Sorry! Habs nicht gepeilt bzw. gewusst.... Ja dann denk ich ist es so, daß man da halt irgendwie aus Anstand oder ahnungslosigkeit nichts negatives sagt :)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

glaub uns einfach, diese Anrufe sind nicht live :rolleyes:

das dürfen die aus rechtlichen Gründen nicht live senden.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Jedes Mal wenn ich diese Seite besuche und der Marcus Fahn-Thread steht an erster Stelle oder im oberen Bereich, denke ich, juhu, es gibt wieder Neuigkeiten zu Fahn´s angeblichen Wechsel zu Bayern 3.
Dann lese ich die neuen Einträge; und um was gehts?? Ist Simon Nappenbach der gleiche wie Phillip Oswald, um die dämliche Gewinnspiel-Dudelei und jetzt auch noch ob die Anrufe live sind oder nicht... :wall:
Ich komm mir irgendwie ziemlich fehl am Platze vor...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ok, dann machen wir halt weitere 15 Threads auf, für jede Frage oder Feststellung rund um Aby. einen eigenen, wenn dir das lieber ist...:wall::wall:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ich stimme bavarian radio völlig zu: lieber hier ein bisschen vom thema abweiche als viele unnötige anderen threads.
fahn wird sowieso noch ein weilchen bei antenne bleiben!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

hab gerade nochmal genau das antenne gewinnspiel beobachtet und konnte jetzt doch feststellen, dass das gewinnspiel nicht live ist: zuerst sprach der moderator live die ansage fürs gewinnspiel und das gewinnspiel selbst war dann aufgezeichnet...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Echt? Pha, also das ist doch... :eek:

Soo ne Unverschämtheit!!! :mad:

Nur leider irgendwie nix neues. :rolleyes: *gähn*

Grüß
Wilson
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Dominique Knoll verlässt Bayern3 mit April 08

gefunden im Forum der B3-History Page:

Ich habe mit Dominique Knoll regelmäßigen Mailkontakt und in einer der Mails hat sie mir geschrieben, dass sie wegen ihrem Kind zur Antenne wieder geht, da sie bei Bayern3 unregelmäßige Arbeitszeiten hat, und das bei der Antenne nicht mehr so sein wird, da sie dort nur als Redakteurin arbeiten wird!
Sie ist bei Bayern3 noch bis April.


http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?q=dominique_knoll_verlaesst_bayern&action=std_show&entryid=1102457560&USER=user_65657&threadid=2"
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Letzten Samstag in der ersten Stunde von der Samstag Show war Knoll kurz bei Siems zu hören!!!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nur als Redakteurin? Meinen Informationen zufolge soll sie Highlife (ähh bei der Arbeit) machen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wenn das stimmt, was ich gehört habe: Ja. Hat sie ja vor ihrem Wechsel zum BR auch gemacht - also Highlife moderieren.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wann hat Knoll HighLife (jetzt bei der Arbeit) vor oder nach der Programmänderung 2005 von VW moderiert?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Hab heute gehört, Lehmann soll Stadionsprecher in Salzburg während der EM 2008 sein?

Das hat mir ein Bekannter aus der Nähe von Bad Reichenhall erzählt...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Hab heute gehört, Lehmann soll Stadionsprecher in Salzburg während der EM 2008 sein?

Ist natürlich klar durch die Verbindung zwischen Red Bull Salzburg und den ehemaligen Spieler vom FCB und den Kaiser.

Fehlt nur noch Hitzfeld als Trainer in der nächsten Saison bei Red Bull.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben