Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

In diesem Zusammenhang hätte ich gerne verlässlich gewusst, wie lange der Durchschnittshörer in Bayern pro Tag der Antenne lauscht.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Was kann die Dame für Referenzen vorweisen? Damit vorher schon gelästert werden kann, denn dies ist wunderschön...

Ich hab heut in München gehört, dass Antenne Bayern Stephan Lehmann offenbar nur noch zu Spezialsendungen eingesetzt werden soll.

Weiß da jemand mehr?
Stand ja etwas genauer im Gerüchteticker:

+++ Gerüchten zufolge wird Katrin Wilde nach kurzer Auszeit von ihrer Tätigkeit bei Radio Energy Zürich wieder in Deutschland arbeiten. Wie ein Insider der RADIOSZENE mitteilte, wechselt sie zum 15. Januar 2008 zu ANTENNE BAYERN. (10-01-08) +++
Wie es ihr dort erging, ist im Schweizer Forum zu lesen, ist sie denn schon on Air gewesen?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ne. Aber neu in der Nacht ist Andrea Losleben - wobei ich jetzt nicht weiß, ob sich dahinter vielleicht Katrin Wilde verbirgt. Simon Nappenbach hat man ja auch zum Herrn Oswald gemacht ;)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Also doch, Simon Nappenbach ist der gleiche wie Phillip Oswald, oder?
Ich hab mir schon gedacht, dass die eine ähnliche Stimme haben.

Haben K.Wilde und A.Losleben schon mal moderiert? Wann?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Also doch, Simon Nappenbach ist der gleiche wie Phillip Oswald, oder?
Ich hab mir schon gedacht, dass die eine ähnliche Stimme haben.

Mit Hilfe der Suchfunktion (Begriffe: Nappenbach oder Oswald) müsste man auf den Thread kommen, in dem es eine Moderatorin der Antenne aufgrund der Verkehrslage auf den Straßen nicht geschafft hat, pünktlich zu ihrer Sendung zu erscheinen. Vorher hatte Oswald Nachrichten und danach begann Nappenbach mit der Sendung, welche seine Kollegin hätte moderieren sollen. Dort wurde bereits diskutiert, ob Nappenbach und Oswald ein und die selbe Person sind.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ja okay, aber was bringt das, ich erkenne darin keinen Sinn oder Vorteil? Vor allem weil er schon bei Antenne arbeitet mit richtigem Namen (welcher ist eigentlich der richtige?). WARUM?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wenn ihr also festgestellt habt, dass Oswald und Nappenbach eine Person sind, lasse ich dies unkommentiert stehen...

Unterdess hat ABY ein neues Gewinnspiel am Start, habe jüngst den Trailer gehört. Angeblich kann man dort jetzt "nur mit Radiohören" ein "Manager-Gehalt" gewinnen. Dieses ist laut Trailer jedoch auf 50.000 EUR gedeckelt. Für diese Einmalzahlung möchte ich kein Top-Manager sein, würden mir jedoch 50.000 EUR/Monat geboten würde auch ich schwach und würde mit dem Gedanken spielen meine jetzige Arbeit sofort an den Nagel zu hängen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

(...) Angeblich kann man dort jetzt "nur mit Radiohören" ein "Manager-Gehalt" gewinnen. Dieses ist laut Trailer jedoch auf 50.000 EUR gedeckelt. Für diese Einmalzahlung möchte ich kein Top-Manager sein, würden mir jedoch 50.000 EUR/Monat geboten würde auch ich schwach und würde mit dem Gedanken spielen meine jetzige Arbeit sofort an den Nagel zu hängen.
Wo das Thema "Manager-Gehälter" doch gerade in aller Munde ist / war :D
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

nur mal kurzer einwurf zum antenne bayern lieblingssong - vom selben stern:
interessant auch wie die zeile "fliegen heute noch über berlin" gekürzt wurde, passt halt nicht nach bayern ;)
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ist wohl alles eine Frage der Version, dahb-dahb:

Vom selben Stern (radio edit) 03:48
Vom selben Stern (beatzarre mix) 03:56
Vom selben Stern (ronny rockstroh mix radio version) 04:12
Vom selben Stern (bee low mix radio version) 04:16
Vom selben Stern (chris zippel mix) 05:08
Vom selben Stern (tai jason club mix) 06:16

Gibt es auch noch eine Radiomixversion von Petra Popheu?


Dafür habe ich vorgestern bei einem anderen Titel auf Antenne Bayern (kann mich gerade nicht mehr erinnern, welcher) nicht schlecht gestaunt, wie sie den zurechtgestutzt hatten. Ansonsten nach gefühlt jedem zweiten Titel Hookpromos, die den ganzen abgenudelten Kram anpriesen, völlig überdrehte Moderation mit brüllend lauten Unterlegern, Claims, Jingles, Kurznachrichten mit belanglosem Inhalt. Da fällt mir zu den Dauerdiskussionen über diesen Sender hier nur noch eine Rückfrage ein: Und?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Mal eine andere Frage:
Jeder meckert über den Sender Antenne Bayern, aber warum hören ihn trotzdem alle? Jeder weiß genau über die Aktionen bescheid?! Ich muss zugeben: Ich auch, aber warum? Ist die Konkurrenz noch schlechter oder hat Antenne auch seine guten Seiten. Ich glaube es liegt hauptsächlich an den Moderatoren, welche eigentlich sehr gut sind!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Weiß eigentlich jemand, ab wann und was Kathrin Wilde moderieren wird? War sie schon mal zu hören? Und was ist mit der anderen angeblich neuen Moderatorin (Losleben oder so?)?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

wilde hat schon moderiert und zwar in der aufgezeichneten nacht zwischen 3-6 morgens am sonntag oli war in den nachrichten zu hören und wirkt immer noch recht unsicher
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Kann es sein, dass im neuen Antenne Bayern Gewinnspiel wieder live telefoniert wird? Würde mich zwar wundern, aber als ich Heute Nachmittag die Webcam etwas begutachtete, bemerkte ich, dass es durchaus live sein könnte.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

wenn der moderator die ganze zeit spricht! bei anderen gewinnspielen war der moderator teilweise gar net am mikro dran, oder manchmal sogar gar net im studio!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben