Der Wandel hat begonnen. Alle Stationen sind auf der Suche nach Personality. Aber woher nehmen? Es ist teilweise sehr schwer, den 3EB aus den Köpfen zu bringen. Manche Moderatoren sind gar nicht in der Lage Persönlichkeit im Programm zu zeigen. Es stellt sich als langer Weg heraus, das "neue" Radio on air zu bringen. Trotzdem, die Abkehr von Einheitsbrei und Musikslogans "dreschen" stellt die Herausforderung der nächsten Jahre in den Radios dar. Da hat doch plötzlich der öffentl. rechtl. Rundfunk einen echten Startvorteil, weil er seine alten" Hasen noch im Programm hat.
Der Sender, der es schafft mit Kompetenz fürs Sendegebiet, mit Personalities on air (nicht zu verwechseln mit Comedy und immer lustig), mit der richtigen Zielgruppenansprache und mit dem Gefühl, seine Sache durchzuziehen und nicht nur auf Fehlervermeidung zu achten zu Senden wird Erfolg haben.
Mich würde Eure/Ihre Meinung dazu interessieren? Wie läuft es in den Stationen? Welche Mittel werden eingesetzt? Wie wird mit den Moderatoren gearbeitet?
sh
Der Sender, der es schafft mit Kompetenz fürs Sendegebiet, mit Personalities on air (nicht zu verwechseln mit Comedy und immer lustig), mit der richtigen Zielgruppenansprache und mit dem Gefühl, seine Sache durchzuziehen und nicht nur auf Fehlervermeidung zu achten zu Senden wird Erfolg haben.
Mich würde Eure/Ihre Meinung dazu interessieren? Wie läuft es in den Stationen? Welche Mittel werden eingesetzt? Wie wird mit den Moderatoren gearbeitet?
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