Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guess who I am schrieb:Ja, man kann ihn ändern lassen. Möchtest Du lieber Heinrich Oertel heißen?
Nur beim neuen Hit-Radio Antenne Sachsen hat das bekanntlich nicht funktioniert.JB schrieb:"Neu" ist das älteste, aber am am besten funktionierende Wort in der Werbung, das es gibt und es weckt immer (noch) Aufmerksamkeit.
Interessante These, denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß jemand seinen Freunden z.B. erklärt, daß er Radio PSR hört, "weil die die Superhits der 80er und 90er und das Beste von heute spielen".JB schrieb:Ein Claim ist eine Hilfe für den Hörer, um seinen Freunden zu erklären, warum er den Sender hört. Leistet der Claim das nicht, ist er nicht gut genug.
auerhahn schrieb:Dass bei Umfragen die Leute aus Statusgründen anders antworten als es ihrer ehrlichen Meinung entspricht, sprich dass sie sich einer vermueteten Mehrheitsmeinung anschließen, das hat E. Nöelle-Neumann schon vor 30 Jahren in ihrer Theorie der Schweigespirale herausgearbeitet. Dazu braucht es keinen aktuellen Spiegel-Artikel.
Ludwig schrieb:Guter Beitrag, radio-bw.
Du bist Comedyautor, stimmts?
Welchen Claim meinst Du?TimFeindt schrieb:Wozu braucht ein Sender einen Claim, der genau dasselbe aussagt wie der des Mitbewerbers?
star schrieb:Hallo!
Ich habe mir mal einen Werbespruch für ein Radio ausgedacht:
DIE BESTEN SONGS DEN GANZEN TAG!
Was haltet ihr davon?