Radiotechnik auf Stockfotos/KI-generierten Bildern

Antenne Bayerns Hörfunk-Spot-Agentur könnte kein Studiofoto von vor Ort nutzen, sondern Bilder einer norwegischen Fotoagentur?

Denkt in Ismaning niemand mit?
 
Aus einer Werbung für Hörfunk-Spots auf Antenne Bayern.
Finde den Fehler😂Anhang anzeigen 27964
Hey, das ist doch das neue Hellen&Aeth „Blue 2000“, kennt ihr das noch nicht?
Alles kabellos in AAC-UHE verbindbar, für die Zuspieler auch in der Variante mit PM (parametric mono) und SBD (spectral band destruction). Dank des eingebauten Akkus höchste Flexibilität und mindestens fünf Minuten Laufzeit, das reicht sicher für drei Voicetrackingshows. (Wer mehr braucht: Anton Bauer oder V-Mount-Adapter separat bestellbar). Dank innovativster Funktechnik keinerlei Verkabelung im Studio mehr nötig, bei einer Latenz von nur 3 Sekunden, also auch bestens fürs eigene Monitoring geeignet.
Auch Kondensatormikrofone können problemlos mit +0,48 nV Luftspeisung versorgt werden, ermöglicht höchste Flexibilität bei der Wahl der Studioperipherie.

DSP mit EQ, Multibandkompressor, Fluxkompensator und MPX-Limiter ist auch mit an Bord, spart „hinten raus“ teure Soundprozessoren. Die Zukunft des professionellen Radios zu einem Preis für den ambitionierten Heimanwender! Zugreifen!
 
Das Mischpult ist nicht verkabelt
... und der Masterfader ist auch zu.
Das Allen&Heath ZED-14 ist nun mal kein Radiopult, aber wen interessiert das schon...
...
Moment. Das ist kein ZED-14 (das hätte 6 Mic-Inputs), auch nicht das XB-14-Derivat.
🧐🤨
Irgendwas stimmt auf dem Pult nicht.
EDIT - keine Bildbearbeitung auf dem Pult, es ist ein Kompaktmodell: ZED60-10FX.
Sorry, der nachfolgende Abschnitt ist damit hinfällig, aber ich stehe zu meinem Fehler.
---
Je länger ich genau hinschaue, desto mehr hat die Bildbearbeitung auf dem Pult 'rumgefummelt. War's mit 19" vielleicht zu groß neben dem Klotz?
Meine Fresse, nee. 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat ja noch gar keiner den Klassiker erwähnt... der jungen Dame ist der Ringfinger verlustig gegangen.
 
Gleich weiter machen: Kopfhörer falschrum aufgesetzt? Rot = rechts auf dem linken Ohr. Kabel geht von ihrer rechten Kopfseite ab. Kopfhörerkabel gehen in aller Regel von der linken Ohrmuschel ab. Ausnahme: Der HD25, dort ist es tatsächlich rechts, oder eben umsteckbar (Røde).
Das hier verwendete Modell kenne ich nicht.

Tja, wenn's dem Fotografen halt nicht passt.
Aber das Kabel der Tastatur einmal diagonal übers Pult laufen lassen. Es ist zum 😭
 
Das Kabel sieht man nicht
Ich meine schon. Geradlinig, an ihrer rechten Seite, verläuft nah an der Kleidung der Dame.
Was das Spiralkabel auf dem Tisch macht, ist für mich nicht nachvollziehbar.

das rote ist scheinbar eine LED.
Hm. Das kenne ich zwar von Telefon-Headsets in Callcentern oder ähnlich, aber im Radiostudio?

Radiostudio (Symbolbild)
Solange nicht "Serviervorschlag" druntersteht...
 
"Tu mal so, als wenn Du einen Regler schiebst. Eine zweite Tastatur stellen wir Dir auch noch schnell hin, sieht nach mehr Technik aus. Ach, ja, Kopfhörer aufsetzen und bitte lächeln! Ja, so ist gut..." :wow:
 
Hm. Das kenne ich zwar von Telefon-Headsets in Callcentern oder ähnlich, aber im Radiostudio?
Die nächste Innovation, nach irgendwelchen esoterischen „Mikrofonhinterbauelementen“. Rotlicht nicht an der Wand, nicht per Signalampel am Tisch, nicht am Mikrofonarm - stattdessen am Kopfhörer! Dass da niemand früher drauf gekommen ist…!
Fragt sich nur: kann das Ding auch gelb oder blau (für EOM oder Fehlpegel)?
 
Zurück
Oben