Thierse will mehr deutsche Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Makeitso schrieb:
Um auch mal meinen Beitrag zu den 1000 zu leisten, empfehle ich hiermit jedem diesen Artikel der genialen "Welt"-Kolumnisten Maxeiner & Miersch zur Lektüre an!
Hm, ohne nachzuhören würde ich doch meinen, daß die Fistelstimme Mit der Monotonie des yeah, yeah, yeah und wie das alles heißt, ja, da sollte man doch Schluß machen gesagt hatte. Das ist ein feiner Unterschied, ja?

Und nicht vergessen:

Über eine lange Zeit hat Dehteh vierunnsechzich in seinem Muhsikprogramm einseitig die Beatmusik propagiert!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Sachsenradio2 schrieb:
DEUTSCHE! Evtl. noch eins auf die deutsch-sowjetische Freundschaft mit n nettem KomsomolskenSingsang? :p
Sabota u nasch prostaja, sabota nascha tokaja, ...

Mist, ich kriege den Text nicht mehr zusammen! Damals in der Schule konntichsnoch!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Makeitso schrieb:
So, die #850 gehört mir! MIR GANZ ALLEIN!!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Aber ich habe die Seite 18 angefangen. Und bis jetzt gehört sie mir, mir ganz alleine! :p:p:p
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Na, dann sieh mal zu, wie Du sie ganz alleine füllst...

Ups, geht ja gar nicht mehr.

HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Makeitso! Bitte!
Irgendwoher kenne ich dieses Hahahahaha.
Muss ich mir Sorgen machen?
;)
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Makeitso schrieb:
Na, dann sieh mal zu, wie Du sie ganz alleine füllst...

Ups, geht ja gar nicht mehr.

HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Nun, 8'45 alleine zusammenschmieren geht ja noch (HAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!), aber eine Seite hier nicht, da braucht man schon einen Radiohelfer.

Gute Nacht, Freunde... ich glaube, ich gehe jetzt lieber ins Bett.

Pschschschschschschschschschsch
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Da ist man mal einen Abend nicht da und schon sind wir hier bei 858. Und was hier (um mal beim Deutsch zu bleiben) für eine gequirlte Scheiße (man verzeihe mir den Ausdruck!) dazu gekommen ist ...
Na dann auf bis zur 1000 !!! Wenn wir die voll haben gibts bei Radiohelfer 'ne Riesenfete und und 'nen Gratis-Kurs in Russischbrot von Rasdiostart dazu. Ähhmmm ... Brot ? Russisch ? Bernd ? ... Miiissssttt :D :D :D
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Wie habt ihr die Nacht verschlafen hat jemand von euch einen zukunftsweisenden Traum in der Nacht erhalten, wie wir die duetsche Kultur aus der Enge führen können, wer hat eine geniale Idee, Radiokulut du hast doch meistens zukuftsweisende Ideen, vieleicht kannst du es hier mal posten, bei diesen vielen Einträgen wird sich bestimmt bald auch das Büro von Thierese hier mal reinchauen. Eine Schlagzeile aus der Bild.

Radioforum aus dem Internet holte die deutsche Musik aus der Kriese, Thierses Büro endeckte unglaubliche Reformideen im Internet.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

radiohelfer, im Vertrauen: aber hier wird nur noch gepostet, um Dir Vorlagen für Deinen amüsanten Müll zu liefern, den hirnlos zu kommentieren uns leicht fällt und Spaß macht. Also: HAU REIN! :D:D:D db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Denkst du ich nehme diesen Eintrag Thierse will mehr deutsche Musik sehr ernst, ich sehe die ganze Sache genau so wie auch du.

Deswegen noch mal ein Liedtext von dem Pop Musiker und sympatieträger Reinhard
MaySorry, Poor Old Germany
Auf den Müll, Ihr Bücher! die ihr
Lang schon nicht mehr up to date
Dick und deutsch im Bücherschrank hier
Zwischen meinen paperbacks steht!
Deine Räuber sind längst killer,
Wilhelm Tell greift zur emm-pee.
Sorry for you, Freddy Schiller,
Sorry, poor old Germany!

Auch der Götz hat nachgelassen:
Wenn der heute flucht und schwört,
Bringt er's nur noch zu 'nem blassen
Ordinär'n four-letter word.
Werther ersäuft seine Nöte,
Faust sitzt in der Psychiatrie.
Sorry for you, Johnny Goethe,
Sorry, poor old Germany!

Mann, könntest Du die Urenkel
Des Ribbek auf Ribbek im Havelland seh'n!
Da öffnen sich Dir die Senkel,
Mein lieber Theo Fontane!
Ribbeks Birnbaum ist längst Asche,
Und der gutmüt'ge einstige Kinderfreund
Füllt als dealer sich die Tasche:
"Come here, baby! Willst'n joint?"

Weiß nicht, was soll es bedeuten,
Deine Worte sterben aus,
Sind nicht mehr in bei den Leuten,
Jetzt spricht alles wie die Mickymaus.
Loreley rettet alleine
Haar-Spray-Werbung im tee-vee.
Sorry for you, Henry Heine,
Sorry, poor old Germany!

Schade für uns, wie ich meine.
Sorry, dear old Germany!

Reinhard May
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

radiohelfer: "ich halte den Thread Thierse will mehr deutsche Musik für eine Art Arbeitstherapie die gute psychologische Vorteile hat"

Nimm Dir sechs Liter Wodka und zieh sie in einem Zug weg. Und dann nicht nach einem Arzt rufen! db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Dann könnte ich nicht mehr als Medienberater arbeiten, denn wer will einen Alkaholiker als Medienberater außerdem hat Vodka viele Nachteile im Gegensatz zu Thierse und deutsche Musik, das hat nähmlich überhaubt keine Nebenwirkungen und ist gesundheitlich unbedenklich.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Danke für das Angebot ich bin Alkaholverweiger und trinke keine Alkahol Getränke, ich möchte ein Glas Kakao.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ein Mediaberater, der mit seinen Kunden nicht regelmäßig zum saufen geht????? Was ist nur aus dieser Branche geworden....Aber wenigstens ein oder zwei leichte Damen/Herren laßt ihr doch wenigstens ab und zu mal für die wichtigen Kunden springen, oder?

Langsam wird mir klar: Die Ursache der Werbekrise liegt nicht bei den Programmen allein
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Meinst du, dass das Geschäft besser laufen wird, wenn man die Kunden von einer Frau mit großer Oberweite und gut gebautem Hinterteil, die leicht gekleidet ist, abgeholt und empfangen wird.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

radiohelfer schrieb:
Dann könnte ich nicht mehr als Medienberater arbeiten, denn wer will einen Alkaholiker als Medienberater
Davon abgesehen, daß Werbungsverkäufer vornehm Mediaberater geheißen werden: Hört man nicht verlauten, daß Alkoholismus in dieser Branche ein nicht ganz unbekanntes Problem ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben