Thierse will mehr deutsche Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ich denke nicht, dass man mit gut aussehnden Mädels der Umsatz in die Höhe treiben könnte.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Trink noch ein Fläschchen des Empfohlenen und Du wirst auch das einsehen. Tun die anderen ja auch. Vor der letzten Flache meldest Du Dich aber bitte, damit wir in zuverlässiger Radiogeschwindigkeit ein qualifiziertes "In Memoriam" verfassen können. db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Nein, das werde ich nicht tuen der beobachter und Gues ich gebe euch mal einen Kräutersaft aus, nimmt ein Schluck dass ist gesund für die Durchblutung.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

debe, er hat nur uns beiden einen angeboten. Anscheinend versteht er langsam, daß wir nur das Beste für ihn wollen. Wie wäre es mit einem Gutschein als Dank?
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Kein Mensch kann heilig sein und keiner hat das Recht einen heilig zusprechen weil wir von Natur aus Sünder sind und als Sünder leben, es gibt keine Heilige Menschen außer Gott.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ich weiß auch nicht, Guess. Ist das merkwürdig oder Einsicht? Kräutersaft - ist aber ein feiner Zug. Ich präferiere Schwedenkräuter. Nimm auch Du einen kräftigen Schluck, radiohelfer, und Du wirst sehen, mit Deutschland geht es zügiger voran. Denn merke: Ohne Alkohol dreht sich die Welt nur halb so schnell.

Ergänzung: Weißt Du, radiohelfer, der liebe Radiokult meint es auch nur gut mit Dir. Dem darfst Du auch was anbieten. Und dass er Dich besser macht, als Du bist - vergib es ihm. Er wird das nicht wieder tun, gell, Radiokult ;)! Er meint eben, Du habest Dich dafür qualifiziert. Außer einem Kriterium hast Du ja auch alle erfüllt... db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ein Radiotipp bei das Ding gibt es eine Sendung in der Musik nur auf aus Deutschland gespielt wird mit einem hochen Anteil deutschsprachiger Musik, die Sendung hat sogar einen deutschen Namen, die Heimatmelodie - musik aus der Heimat. Das Ding spielt Sonntags von 12 Uhr bis 15 Uhr nur Musik aus Deutschland. Morgen ist die nächste Ausgabe, da werden die neuen Singels von folgenden Musiker gespielt.

Die Ärzte, Gentleman, Samy Deluxe, Mia, L.O.V.E. presents Valezka, Beatsteaks, Mellow Mark, Fünf Sterne Deluxe, Winson, Bintia & Xavier Naidoo, Moses Pelham, Silbermond, Seeed, Sam Ragga Band & Nena, Juli, Ferris MC

Da ich keine Werbung machen möchte, dass ist hier mein Grundsatz werde ich die Internetseite nicht bekannt geben. Ich musste diesen Beitrag hier schreiben weil ich das Vorbildhaft finde, das ein extremer Jugendsender sich Sorgen um den Nachwuchs macht und nicht nur Hits Spielt.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Radiokult bekommt von mir ein Frucht-Jogurt-Drink
Natürliches Mineralwasser, Fruchtsaft und wertvolle Bestandteile aus der Milch.


Denn Milch ist etwas für Leute die in den Medien ahnung haben.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

@beobachter, radiokult und andere, was hält ihr von dieser Sendung, wäre doch auch eine gute Idee für die Privatradiosender. Ich wünsche es mir, dass jeder Sender so eine Sendung hätte und das wöchentlich, dann verzichte ich auf die Quote, daüfr müssten sich auch alle Sender dazu verpflichten.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Alkahol ruiniert den Ruf deswegen trinke ich nur Alkholische Getränke ohne Alkahol so etwas wie Vita Malz.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

"deswegen trinke ich nur Alkholische Getränke ohne Alkahol"
So hört es sich nicht an.

Mal überlegt, was DADING die Sendung kostet? db
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Trotz Deiner 150. Aufforderung, zu hälten, halten wir weiterhin dies und das von solchem und welchem.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

GEZ Gebühren oder ?

Ich schätze das die Sendung nicht besonders teuer ist, was glaubst du was kostet so eine gute Sendung?
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Also ich glaube die Sendung wäre günstiger als einen Monat den Morgenhans zu bezahlen. Einen Moderator einsparen, einen Musiker für günstiges Geld hinsetzen und schon rechnet sich die Sendung. Projeckt 89.0 digital hatte auch eine Sendung mit deutschen Bands, die konnten sich leisten und dazu noch eine Supermoderatorin Marny.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Auf dein Wohl Radiohelfer ! Lecker Milchshake :)

Auch wenns nicht her gehört, zum Thema Heiligsprechung: Was ist zum Bsp. mit Mutter Theresa ?

Was die Sendung angeht: Deinem Zitat nach kann ich in der Playlist so viele Nachwuchsbands nun aber auch nicht sehen. Ärzte & Co. gehören ja wohl kaum zum Nachwuchs ... Dennoch lobenswert !

Was die Finanzierung einer solchen Sendung betrifft, hat es db schon gesagt. Es läßt sich halt nur schwer finanzieren. Außerdem ist bei solchen "Nachwuchsbands" auch immer aufgrund der relativen Unbekanntheit ein gewisses Abschaltrisiko vorhanden. Und das Quote nicht alles ist beweisen/bewiesen RPR2 und Projekt89.0. Trotz riesiger Fangemeinde wurden beide Sender (wenn auch aus unterschiedlichen Gründen) abgeschaltet, da sie sich schlicht und einfach nicht gerechnet haben.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Radiokult, hier muss ich dir aber wieder mal stark wiedersprechen. Es gibt einen Sender mit viel deutscher Musik und eine menge neuen Hits. Dieser Sender existiert schon einige Jahre und ist noch immer nicht pleite oder geschloßen, zwar besteht dass Gerücht, dass die bald was mit RTL haben, aber ich hoffe das es nur ein Gerücht bleibt. Der Sender heist Radio Top40 und ist bei seinen Hörer fast schon kult wie damals Projeckt 89.0 digital.

Hier die Internetadresse für dich mach dir selbst ein akustisches Bild von dem Sender.

http://www.radiotop40.de/
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Hast Du nicht zum Auftakt der Helferzeiten Besserung gelobt? Vierzehn Fehler im jüngsten Posting sprechen eine andere Sprache und machen das Lesen nicht gerade angenehmer.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

"Es gibt einen Sender mit viel deutscher Musik (...). (...) Der Sender heist Radio Top40 (...)."

Aus der Playlist des Senders:
Mighty YO – on brodway
Afropeans – better things
Electroluv – don’t stop movin right
Gadjo – so many times
Future Funk – mexicano
Pure Silk – population
Raw Man – beautiful
Eternal Lifete – astoria forever
Cebastian Igrosso – stockholm disco ep
Deep Dish – flashdance
Supermanlovers – material disco ep
Sven – white
Village People vs Dub Jay – y.m.c.a.
The Table Dancers – with your love
Fernet & Branco – now disco !
M.Miller – follow me
Martin Solveig – rockin music
Ken Lazlo – hey hey guy
Gunjah – funkwelt ep
DJ ICON – miami burns
DJ Antoine – feel it
Jamie Lewis & Nick Morris – sunshinehotel 2003
G`s – feelin the light
Cerrone – you are the one
Sub Rosa – some changes
Monica Noguaia – infancia magica
Portent – fanculli & knight
Chus & Ceballos – in stereo
Junior Jack – stupidisco
DJ Gregory – the joburg theme
DR Doo5 – darkroom dubs
Ralph Lawson – all systems go ep
Patrick Zigon – electric Affair
ELK – Massive!
Captain Comatose – kitsume 009
Sean Finn – white
Nifty Night – dublex inc.
Telepopmusik – smile
Scabu – Vagaboundo ep
Torso – At the aiport
Sergio Fernandez – mario plaza
Brazil – white
DJ Rochembach – la musica
Francois K – awakening
Tom & Joyce – queixume
Woody – vibe ep
Captain Comatose – don’t come back
Seelenluft – you come along
Crowdpleaser & St Plomb – rather be
Dj T. – phantomas
Tiga – pleasure from the bass
Cajmere feat. Walter Phillips – midnight
Exchpoptrue – discoteca
Rex the Dog – prototype
Alexkid – come with me
Popcatz – in meinem Kopf
David Carretta – moskow reise
DJ Cogmy - the disco tech of ...
Tiga - plesure from the bass
inflation - the whitest boy alive
i like it dirty - sweatshop
blow - tiefschwartz
rocker - alter ego
we 1,2 rock - moonbootica

Sorry, Listen sind ja nicht mein Ding, musste aber sein, denn:
Dein Job, radiohelfer: Such die deutschen Titel db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben