Tommy Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tommy Wosch

war auf jeden fall überrascht als mir die dame von nrj sachsen sagte, dass die sendung bei einigen sendern eingestellt wurde, weil die hörerbeschwerden so hoch waren. würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn energy schon bald wieder einmal einen aus der luft gegriffenen grund findet eine sendung abzusetzen.
 
AW: Tommy Wosch

Scheinbar weiß die Dame von NRJ Sachsen mehr als andere, gerade der NRJ Sender der die Sendung überhaupt nicht im Programm hatte.
Und wenn NRJ sie wieder absetzen möchte, denn sollen Sie es, der Herr Wosch findet einen neuen Sender von daher ist es mir egal.
 
AW: Tommy Wosch

so damit wäre die Frage geklärt ob Sie in München lief oder nicht, danke @M-Radio.
So lief Sie auf allen Stationen außer Sachsen und Bremen, diese hatten Sie aber von Anfang an nicht im Programm.
 
AW: Tommy Wosch

Ken bei Energy? Wenn du es nicht weißt...
Ken, der Mann mit der Banane.


@911:

Mach dir nichts draus. Das ist wirklich normal bei den beiden. Was ist schon normal... An dieser Sendung eigentlich nichts?! Genau! Der Sinn ist es, extrem anders zu sein, wie Ken Jebsen einst sagte. Taucht der auch bald bei Energy auf?
 
AW: Tommy Wosch

Ken ist zwar anders aber nicht anstößig so wie Tommy, also weniger unbequem, warum sollte der rbb sich trennen wollen? Außer seine Sendung wird zu erfolgreich (Zitat: Tommy Wosch).
 
AW: Tommy Wosch

Eigentlich ist es zum lachen, wenn es nicht so erbärmlich wäre....
Jetzt mal völlig unabhängig davon, ob es Woschs Sendung ist oder irgend eine andere: Wieviele Hörer hat Energy um 18 Uhr laut MA im Schnitt? ...
etwas weniger als 103,4-tausend. Ca.20-tausend? oder 45-tausend ab 19 Uhr?
 
AW: Tommy Wosch

Warum auch immer Energy diese Sendung ins Programm genommen hat- letztendlich ist es eine Special Interest Sendung. Wer hat denn heut noch Zeit sich max. 2 Stunden vors Radio zu hocken und aktiv zuzuhoeren? Fuer einen potentiellen Imagewechsel ist die Sendung bestimmt geeignet- nur: wenn die uebrigen moderierten Sendungen qualitativ eher durchschnittliche Moderatoren aufbieten, reicht die 18 Uhr Schiene nicht aus um vom potentiellen Hoerer anders wahrgenommen zu werden. Stellt sich zudem die Frage, was macht der geneigte Hoerer zu dieser Uhrzeit und wo hoert er Radio. Ob da Angebot und Nachfrage aufeinander treffen, darf bezweifelt werden. Und Musikgeschmack hin oder her, um sich heute von der Konkurrenz zu unterscheiden, brauchen Radiostationen Moderatoren, die auch was zu sagen haben.

Also auf geht's Energy, weiter einkaufen gehen. Wenn die Qualitaet stimmt, waer es mir Wurscht, ob Sendungen aus Berlin, Hamburg oder Muenchen kommen. Ist ja bei der Tagesschau auch nicht anders.

Bezueglich NRJ Zielgruppendefammierung waer ich da vorsichtig- kenne viele Leuete, die Energy hoeren und weitaus mehr, als ein Grundschuldiplom vorzuweisen haben. Dass die Kandidaten, die in der Wosch Sendung anrufen, nicht unbedungt der Querschnitt aller Hoerer gelten duerfen, sollte unstrittig sein. Am Ende ist die Sendung ja eher Richtung Unterhaltung einzuordnen und weniger Kulturprogramm bei Arte.
 
AW: Tommy Wosch

Genau Speedy: Wenn die mehr haben als ihr Grundschuldiplom sollte man die echt nicht defammieren.
Ich mochte diese alten Defa-Filme sowieso nicht so.:wow:
 
AW: Tommy Wosch

Was nur belegt, dass die Bildungsmisere sich inzwischen durch alle Schulformen zieht!

Unsinn. Viele Menschen haben einfach nur keine Lust auf ein Programm mit dröger Musik und drögen Wortbeiträgen. Informationen und feingeistige Unterhaltung kriegt man zudem auch über andere Quellen, deine billigen Pauschalurteile kannst du dir also auch gut mal sparen. Ein paar Beiträge zurückgehend habe ich ja schon mal aufgedröselt, dass Energy-Hörer wesentlich gebildeter und jünger sind als Fritz-Hörer.

etwas weniger als 103,4-tausend. Ca.20-tausend? oder 45-tausend ab 19 Uhr?

Um 18:00 erreichen die Energy-Sender Berlin, München, Hamburg, Nünberg und Stuttgart knapp 125 000 Hörer und um 19:00 etwa 100 000 Hörer. Zum Vergleich: Zur Prime Time um 7:00 sind es 300 000 Hörer.
 
AW: Tommy Wosch

Na, jetzt wird es aber lustig, NRJ-Hörer pauschalisierend als intelligenter als Fritz-Hörer einzustufen ist in meinen Augen viel größerer Unsinn, und auch die Musik ist bei Fritz doch alles andere als Dröge, im Vergleich zu NRJ Deutschland.
 
AW: Tommy Wosch

Die Formate gabs ab Anfang der 90er und wir sind inzwischen am Ende von 2010. Wenn du des Zählens nicht mächtig bist, ist das nicht mein Problem. :p:D
 
AW: Tommy Wosch

"Die Sendung kotzt mich jetzt schon an"

Das Zitat bezieht sich auf eine vorher getätigte Aussage des Herrn Wosch, und hat keinesfalls was mit der Sendung an sich zu tun, sondern war lediglich eine "Unmutsäußerung" der Frau Thüring ob eines typischen Spruches des Herrn Wosch. Dieses war auch öfter bei "Ab18" so. So richtig zickig haben die Energy Hörer Kathrin ja noch gar nicht erlebt. :wow:. Das kommt aber auch noch. Gebt der Sendung eine Chance, ihr werdet sehen, es lohnt sich. :)
 
AW: Tommy Wosch

das ist Radio : "kotzt mich jetzt schon an"

das nicht: " In der nächsten Stunde hören Sie die Kulthits aus 3 Jahrzenten"
 
AW: Tommy Wosch

Na, jetzt wird es aber lustig, NRJ-Hörer pauschalisierend als intelligenter als Fritz-Hörer einzustufen ist in meinen Augen viel größerer Unsinn, und auch die Musik ist bei Fritz doch alles andere als Dröge, im Vergleich zu NRJ Deutschland.

Erstens habe ich Fritz nicht als dröge bezeichnet. Zweitens habe ich mich auf Zahlen bezogen, die ganz eindeutig aus der Radio MA hervorgehen, insofern ist diese Aussage auch nicht als Unsinn oder pauschalisierend zu werten. Ich habe auch nicht gesagt, dass NRJ-Hörer intelligenter sind, sondern der Anteil an Abiturienten wesentlich höher ist als bei Fritz. :rolleyes:
 
AW: Tommy Wosch

Hast Du da denn Zahlen für oder ist es einfach eine Vermutung Deinerseits? Es ist nicht zu leugnen daß unglaublich viele Menschen höherer Bildung in dieser Hinsicht unglaublich "dumpf" sind, aber was ist denn genau Dröge? Stimmt, Du sagtest nicht daß die Musik bei Fritz dröge wäre aber erwähntest dieses im Zusammenhang mit NRJ und Fritz und die dröge Musik läuft dann doch bei NRJ...
 
AW: Tommy Wosch

Ich habe auch nicht gesagt, dass NRJ-Hörer intelligenter sind, sondern der Anteil an Abiturienten wesentlich höher ist als bei Fritz.
Das wage ich zu bezweifeln. Ausserdem hat Wissen, sprich Bildung, reichlich wenig mit Intellgenz zu tun. Ein umfangreiches Wissen macht Leute nämlich noch lange nicht zu intelligenten Menschen. Beweise dafür gibst in allen Schichten und Sparten in rauhen Mengen von Politik über Wirtschaft bis hin zu den Medien.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben