Tommy Wosch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Tommy Wosch

ja ab morgen läuft die Show auf fast allen NRJ Sendern von 20:00 - 22:00 Uhr, ausgenommen sind NRJ Sachsen und Bremen.
Auf NRJ Rhein-Main läuft Sie wohl weiterhin von 21:00 - 23:00 Uhr.
 
AW: Tommy Wosch

Einigen kann nur der Tipp Lesen, Verstehen, Antworten - und zwar in dieser Reihenfolge gegeben werden. :wall: Morgen läuft die Abendschau ab 20 Uhr. Heute war das so eilig anscheinend nicht zu realisieren. ;)
 
43 % der Fritz-Hörer sind über 40 Jahre alt (Kiss FM: 31 % / Energy: 38 %).

Und genau das versuchen sie ja nun anscheinend mit Gewalt zu ändern.

Die Frage scheint mir halt nur zu sein, ob es was nützt. Ich habe ja hier schon manchmal über die ganzen Jugendradios und ihre Hörer ab Mitte dreißig aufwärts gelästert. In diesem Fall dürfte das Phänomen noch durch „ich habe schon immer Fritz gehört“ verstärkt werden. Gleichzeitig nützt der Kultstatus der neunziger Jahre garnichts beim Fischen nach der nachwachsenden Generation.

Schade halt nur, wie dieses Thema hier regelmäßig in persönlichen Befindlichkeiten und Musikgeschmäckern untergeht.
 
AW: Tommy Wosch

großer (größter?) vorteil der verschiebung: die lästigen überbrückungen vor/nach den nachrichten fallen weg. währenddessen hatte ich eben das gefühl, dass der mit "ein stück musik" abmoderierte titel von energy eingeschleust wurde.
 
AW: Tommy Wosch

21:29 tommy und kathrin quatschen noch und nrj berlin spielt eigenwerbung ein *hust* ob das so gewollt war *hmm*
 
AW: Tommy Wosch

Und wieder einmal das Bierquiz. Meine Marke kam gar nicht vor, dafür 2 Mal Paulaner von Wosch… ;)
 
AW: Tommy Wosch

Was für eine "Folge" läuft eigentlich gerade auf NRJ Rhein-Main?

Edit: ok die vom Fr. den 26.11.2010 lief/läuft gerade auf NRJ Rhein-Main.
 
AW: Tommy Wosch

Hui ok danke, das ist ja eine verhältnismäßig komplexe Datenbank :) Ich wusste auch nicht, dass die MA ganz 2010 beinhaltet.
Bei den kommenden MAs würde mich sehr interessieren, ob insbesondere in Berlin/Brandenburg die Werte für Energy da in die Höhe geschnellt sind.
 
AW: Tommy Wosch

Die Sendung ist für Energy tatsächlich mutig. Kürzlich mal in Berlin gehört. Und Wosch zelebriert seinen Zynismus gegenüber seinem Auftrag- oder Arbeitgeber sehr geschickt.
 
AW: Tommy Wosch

Früher war Thommy aber zynischer und mutiger. Man braucht sich nur einen alten BlueMoon anzuhören.
 
AW: Tommy Wosch

Stimmt, ich finde Wosch auf Energy auch ziemlich lahm im Vergleich zu früher. Aber für Energy-Verhältnisse ist seine Art dennoch eine "Sensation" - unglaublich, welche Lobgesänge da auf der Facebook-Seite zur Show von den neuen Fans angestimmt werden. Die hätten mal den früheren Wosch erleben sollen. :wow:
 
AW: Tommy Wosch

Ich finde Wosch zwar weiterhin unterhaltsam, aber im Vergleich zu "Ab 18" ist mir die Abendschau teilweise zu formulaisch, und zu viel, von dem, was in der Sendung passiert, muss man leider unter "Lückenfüller" abbuchen. Eine kompakte, einstündige Sendung wäre vermutlich besser, es zieht sich doch alles ziemlich in die Länge.
 
AW: Tommy Wosch

Ist in Stuttgart schon wieder Schluss mit Wosch? Dort lief die ganze Woche ab 20 Uhr Musik nonstop, die nächtliche Wiederholung ist auch weggefallen.
Bei den anderen NRJ-Stationen hat sich nichts geändert.
 
AW: Tommy Wosch

Heute Abend lief Wosch wieder in Stuttgart.
Letzte Woche war tatsächlich eine Pause, allerdings nur von Montag bis Mittwoch. Den Ausfall in Stuttgart gab es allerdings schon in der vorletzten Woche, daran kannes also nicht gelegen haben.
 
AW: Tommy Wosch

Montag war Feiertag, Dienstag und Mittwoch lief in den übrigen Städten eine "Best Of"-Sendung. Auf Facebook war die Rede von "technischen Problemen" in der Schwabenmetropole. Ist ja auch schwierig, in Zeiten wie diesen, eine komplette vorproduzierte Sendung vom einen Ende Deutschlands ans andere zu schicken.
 
AW: Tommy Wosch

Kathrin Thüring ist zurück beim alten Arbeitgeber, bei NRJ sind heute Abend nur noch Tommy Wosch und Michi Balzer on air.
Irgendwie schade, Tommy und Kathrin waren ein hervorragendes Team.
 
AW: Tommy Wosch

Vielleicht besinnt sich Fritz noch und holt Tommy wieder zurück? Ich mein, wer hätte gedacht, dass "Puppe" Thüring wieder zu alter wirkungsstätte zurück kehrt? Träumen und hoffen darf man ja..
 
AW: Tommy Wosch

Der Weggang von Kathrin Thüring erstaunt mich jetzt aber auch. Sind Wosch und Thüring nicht privat ein Paar?
 
AW: Tommy Wosch

Da versteht aber jemand gar keinen Spaß.

Die Spekulation kommt nicht von mir,sondern von 666.

Aber Du hast Recht,es geht mich nichts an. ( wie ich schon schrieb)


ENTSCHULDIGUNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben