• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

Mein Vinyl-Ohrwurm des Tages:

Gordon Lightfoot - Rich man's spiritual

von seiner LP „Lightfoot!“ aus dem Jahr 1966.
 
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

Haette nie gedacht, dass ausgerechnet Rene Froger mich mal "gelukkig" macht - aber derzeit ist die Scheibe mein persoenlicher Ohrwurm:
 
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

BOB!

P.s. So schlecht ist der Internet-Livestream über Anlage gar nicht, nebenbei muss ich mich schon mal auf die reguläre Aufschaltung via DAB+ vorbereiten, die "Testschleife" ist halt nicht gerade das Wahre.
 
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

SWR4 Rheinland-Pfalz. Eben lief die deutsche Originalversion von "La isla bonita" von Tanja Yonak. Ging damals vollkommen unter.
 
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

Wie es der Zufall so will, lief die deutsche Fassung vorhin auch auf Bayern plus.
 
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?


Für mich seit langem mal wieder ein aktueller Hit, der wirklich gelungen ist.
 
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

Jetzt: Blind Melon - No Rain

Danach: Tasmin Archer - Somebody's daughter

Irgendwie finde ich den Thread blöd, denn irgendwas muss man ja nebenbei hören, Stille ausgenommen....:D
 
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

1968 sangen die Supremes über "Stormy" - und als KAT45-003 ist jetzt eine Wiederveroeffentlichung dieses suechtig machenden Titels im Singleformat auf Vinyl verfuegbar. Jetzt taeglich auf meinen Plattentellern!
 
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

Jeden Freitagabend sitze ich mit meiner Frau am Küchentisch beim Rotwein und wir suchen uns dazu jeweils drei oder vier CDs aus, die wir dann durchhören. Diesen Freitag bei mir: Paolo Conte, Größte Hits, Eurythmics, Greatest Hits, Steve Harley, Psychomodeo, und Queen "A night at the opera".
Radio kommt an unseren Freitagabenden nicht in Frage, völlig aussichtslos.
 
AW: Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

Ich höre gerade die "Berichte von heute", vielleicht etwas abseits des Themas, aber das gehört mittlerweile bei mir zum Tagesausklang einfach dazu, wenn ich dazu komme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben