• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Was hört ihr gerade jetzt in diesem Moment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thompson-Square3.jpg


Ja, es gibt sie noch - die kraftvolle Radioballade:

Thompson Square - Glass
 
So, aktuell höre ich leider garnichts, weil der Song nachladen muss, aber eigentlich höre ich gerade Nie mehr von Alexander Veljanov(manchen hier vielleicht von Deine Lakaien ein Begriff, großartige individuelle Stimme), besonders das Video zu dem Song hat es mir angetan, da sieht man mal wieder, das man nicht viel für ein Kunstwerk benötigt, ein Charakter wie Veljanov und eine gute Beleuchtung reichen völlig aus.War auch das erste Lied, dass ich mit meinem Erigthsoft Converter heruntergeladen habe, bin sehr begeistert, endlich kann ich die ganzen Sachen meiner heimischen youtube-Playlist auch mal unterwegs hören:)
 
Ich höre gerade die "Oldiebörse" von Bremen Eins auf der Terrasse nach und bin in der letzten Stunde angelangt (die Zeitangaben entsprechen denen vom Montag):

20:04 The Mavericks ... Here comes my baby
20:07 The Beatles ... The night before
20:10 Judy Cheeks ... Mellow lovin'
20:14 The Spotnicks ... Amapola
20:15 Jimmie Rodgers ... Honeycomb
20:18 Don McLean ... Crying
20:25 Gale Garnett ... We'll sing in the sunshine
20:30 Bee Gees ... Love so right
20:34 Shakin' Stevens und Bonnie Tyler ... A rockin' good way
20:37 Golden Earring ... Dong-dong-di-ki-di-gi-dong
20:41 Dusty Springfield ... Spooky
20:52 Manfred Mann ... Ragamuffin man
20:55 Stephen Bishop ... IT MIGHT BE YOU (THEME FROM "TOOTSIE")
21:04 Sam Cooke ... Twistin' the night away
21:07 Boney M. ... A woman can change a man
21:10 Simon Dupree & The Big Sound ... Kites
21:14 The Spice Of Live ... Dedications
21:19 Donna Summer ... I don't wanna get hurt
21:24 Malcolm Roberts ... May I have the next dream with you
21:27 Jerry Keller ... If I had a girl
21:30 Donna Hightower ... I have nothing to do til tomorrow
21:36 Camouflage ... I love you
21:47 Teresa Brewer ... Til I waltz again with you
21:57 UK Jones ... Let me tell ya
22:04 Joe Simon ... Step by step
22:08 Bobby Vee ... Please don't ask about Barbara
22:10 Chicago ... Baby what a big surprise
22:18 Lee Hazlewood ... Brevet fran lillan
22:20 Connie Francis ... Siboney
22:24 Alain Barrière ... Ma vie
22:26 Art Garfunkel ... Sometimes when I'm dreaming
22:31 Silvio ... Everywhere
22:34 The Paper Dolls ... Someday
22:45 Olivia Newton-John & Cliff Richard ... Suddenly
22:58 Walter Egan ... Magnet and steel
23:04 Marc Cohn ... Walking in Memphis
23:54 Kevin Johnson ... Friends of mine
... und viele, viele andere Titel, die (leider) nicht recherchierbar sind (schade). Zwischen Olivia Newton-John/Cliff Richard und Walter Egan lief die Maxi-Single des Monats: Al Corley - Square Rooms (1984; 8 min 02 s).
In der Stunde von 22 bis 23 Uhr hatten sie einen Studiogast aus Oberbayern, der auch noch Techniker beim Bayrischen Rundfunk und altersmäßig weit von der Zielgruppe entfernt ist.
Die letzte Stunde, die ich gerade höre, steht unter dem Motto "Girls answer songs".

Eine Sendung der Art, von der ich mehr -eventuell auch mit deutschsprachiger Musik- hören würde wollen, aber um Gottes Willen nicht 24/7/365. Gerade das Sich-Freuen auf die nächste Sendung macht hier den Reiz; gibt es doch viel Hintergründiges zur gespielten Musik.
Für die, die sich die ungefähr 3 1/2 Stunden antun wollen, hier der direkte Link zum Webchannel: Bremen-Eins-Spezial:

 
Bin schon den ganzen Tag gezwungen dem dörflichen Männergesangsverein beim lautstarken Lachen, Feiern und Singen in Nachbars Garten zuzuhören. Mache mir ernsthafte Sorgen um meine Milchvorräte.
 
also ich höre fast nur heimische musik.
in unserem moderierten morgenprogramm legen wir sehr viel wert auf heimische musik, viele musiksendungen in unserem land vernachlässigen das leider ohnehin. wir in österreich haben großartige junge und talentierte musiker, doch warum sie von so vielen radiostationen nicht gespielt werden, oder sie teilweise so schlechte verträge bekommen, ist mir bis heute ein rätsel.

lg, karin theresa
 
wir in österreich haben großartige junge und talentierte musiker, doch warum sie von so vielen radiostationen nicht gespielt werden, oder sie teilweise so schlechte verträge bekommen, ist mir bis heute ein rätsel.

lg, karin theresa
Hallo Karin Theresa, kannste mir ein paar Tipps geben, was sich deiner Meinung nach an österreichischer Musik zu hören lohnt? Ich kenne mich damit nämlich leider gar nicht aus. Danke im Voraus. :)
 
K'naan - Country, God Or the Girl

Er stammt aus Somalia, ist eigentlich Hip-Hopper, aber das Album hier ist sehr poppig, und er hat seine Gäste ohne Rücksicht auf Genregrenzen eingeladen. Bei Songs wie "Hurt Me Tomorrow", "Bulletproof Pride", "Is Anybody Out There", "The Seed" oder "Sleep When We Die" frage ich mich schon, ob die nicht auch im Radio gut ankommen würden.
 
Ich höre das Album " All About Eve " von gleichnamiger Band .

Und dann einen meiner absoluten Lieblingssongs von Colin Blunstone .
Wer ausser mir mag den Titel noch ?
 

Anhänge

  • - Cover.jpg
    - Cover.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 1
Beim schwelgen in den unendlichen Weiten von youtube & Co. findet man ja ständig Neues.
Nun ist mir ein junger Herr aus der Ukraine aufgefallen.
Der Knabe sieht nicht nur super aus , er hat auch durchaus das Zeug dazu ein Star zu werden.
Das ist jedenfalls meine Meinung .
Was meint Ihr ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben