• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Na hoppla. War ich ein wenig zu schnell, soll nicht wieder vorkommen.

@ grün. Schönes Wochenende wünsche ich dir auch.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?


Oh man das ist tiefste 90er (1995) und dann noch den 97 Remix und 98 Remix.. Eh sorry aber ich finde Du ignorierst EKLATANT die Regeln.

Hier noch mal die Aufforderung.... Lesen hilft!!

@ Zwerg bitte löschen.


Grateful Dead (1987): Throwing stones

Yeaah... wie geil is das denn den hatte ich fast vergessen.

Aber ich hab auch einen...

Snake Corps - This is a Seagull

und

The Blue Nile - Tinseltown In The Rain

Gute Nacht...
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Holly Johnson - Americanos
Herwig Mitteregger - Immer mehr
Huey Lewis & The News - The heart of Rock & Roll

ach ja,
Hugo Egon Balder - Nimm's easy, sei happy (Don't worry, be happy) :wow:
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Holly Johnson - Americanos
Herwig Mitteregger - Immer mehr
Huey Lewis & The News - The heart of Rock & Roll

ach ja,
Hugo Egon Balder - Nimm's easy, sei happy (Don't worry, be happy) :wow:

Hm ich schlaf ja schon ...sagte ich ja

Aber imaginär bin ich noch da, weil dieser Thread macht süchtig.

Ich liefer mal die Links dazu nach.

Holly Johnson - Americanos


Huey Lewis & The News - The heart of Rock & Roll

und von mir

Cosa Rosa - Millionenmal (1985)
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Hallo Dave 777 laut Wikipedia ist das Album von Jonny O auf dem auch Fantasy Girl enthalten ist von 1988.Ich kann mich auch erinnern das ich es in den Anfängen von Radio Ramasuri aufgenommen hab und das war 1990.Ich geb zu das ist knapp an der Grenze zu 1990. Gruß, Processorfreak
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Hallo Dave 777 laut Wikipedia ist das Album von Jonny O auf dem auch Fantasy Girl enthalten ist von 1988.Ich kann mich auch erinnern das ich es in den Anfängen von Radio Ramasuri aufgenommen hab und das war 1990.Ich geb zu das ist knapp an der Grenze zu 1990. Gruß, Processorfreak

Guckst Du hier

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und gebe dann zu eine Wissenslücke zu haben....
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Hallo Dave 777 ,das hab ich auch gelesen. Das stimmt aber deffinitiv nicht. Radio Ramasuri hat 1993 sein Programm auf Schlagermusik umgestellt,und ich hab diese Kassette von Radio Ramasuri aus deren Anfängen aufgenommen.Die Kassette hab ich überigens noch. Processorfreak
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

@ Dave777

Obwohl ich uns ein schönes Abschiedslied im Thread #1103 hab zukommen lassen, und ich eigentlich auch in mein Bettchen wollte, lese ich hier grad noch was über Holly Johnson: Love Train
gefällt mir besser. Ihr habt alle Recht, der Thread macht Süchtig.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Hallo Dave 777 ,das hab ich auch gelesen. Das stimmt aber deffinitiv nicht. Radio Ramasuri hat 1993 sein Programm auf Schlagermusik umgestellt,und ich hab diese Kassette von Radio Ramasuri aus deren Anfängen aufgenommen.Die Kassette hab ich überigens noch. Processorfreak

Sag mal möchtest du mich vera****

Hier bitteschön die Seiten vom Wikipedia in Deutsch und English... wo steht das bitte?

http://en.wikipedia.org/wiki/Johnny_O

und

http://de.wikipedia.org/wiki/Johnny_O

Nun beweise es mir bitte hieb und stichfest, damit ich still bin....

Dann bin ich auch bereit mich zu entschuldigen..ich bin ja auch nicht allwissend.

Edit: ich zieh alles zurück und behaupte das Gegenteil...Du hast recht.. Lt Wiki 1988 ist schon spät und auch mir tät lesen gut ...
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Hallo Dave 777, nimm das nicht so ernst. Irren ist Menschlich ich komm manchmal mit den Jahreszahlen auch durcheinander!? Gruß, Processorfreak
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Um den Faden wieder zurück auf den Weg zu bringen, hier wieder einer

Jasper Van't Hof - Pili Pili

.......leider ohne Video........ da das was auf YouTube zu finden ist nur eine Bandvorstellung ist und nicht der Titel welcher instrumental ist und auch Tanzbar in der Disco ist. deshalb hier auch ein Snippet in superschlechter Qualität, damit man mir nicht nachsagt ich würde Songdiebe unterstützen.... :D
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Da hast du Recht. Also zum Abschluss hab ich den noch auf Lager.

Ok das original ist reinhard aber ich find das hier besser gemacht

Inga Und Wolf - Gute Nacht Freunde

Erinnert mich einfach an die schöne Radiozeit bei Radio Luxemburg als Jungspund mit Lou van Burg :D *singing* Famiiielentag, Famiiielentag ...jeden Sonntag ist Familentag :)...

Oh man.... Abends Mittelwelle ab 18.00 in Holländisch, Nachts auf English bis man einschlief mit der Taschenlampe unter der Decke mit dem Ohrstecker (so ein weißes Ding)..... Radio Luxemburg Nostalgiker..und schon wieder schweif ich ab... sorry...
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Dave777 schrieb:
Ok das original ist reinhard aber ich find das hier besser gemacht
Inga Und Wolf - Gute Nacht Freunde
Wollen wir vielleicht mal hin und wieder auf das Entstehungsdatum der hier eingestellten Songs achten...? :rolleyes:


Wikipedia schrieb:
1972 schrieb Reinhard Mey für sie unter dem Pseudonym Alfons Yondraschek den Titel Gute Nacht, Freunde. Damit nahm das Duo an der deutschen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest teil und erreichte einen beachtlichen 4. Platz.
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Moin!


"Gut" ist möglicherweise ein Titelvorschlag, welcher sich noch nicht in der allgemein zugänglichen und obendrein sortierten Liste befindet.

Aber wenn ich dann Latin Quarter, Claudia Mori, Wang Chung, Herwig Mitteregger, Cosa Rosa... von gestern abend sehe, frage ich mich ernsthaft, ob ich hier womöglich seit Wochen gegen die Wand schreibe.

Es ist doch nun wirklich kein Problem, die Seite der IG aufzurufen (okay, ich hätte den Link auch lieber in meiner Signatur), und dann (beim Mozilla) "STRG+F" oder "F3" zu drücken.


I am not amused!
Zwerg#8
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Ruhig Blut! Es gibt wichtigeres als sich darüber aufzuregen.


Gruß TSD
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

@ Funkbude. Abschluss?! Nee, noch lange nicht.

na, ja damit war eigentlich der späte Samstag Abend gemeint, kann ja nicht ahnen das ihr noch eine virtuelle Forenparty bis halb drei feiert.:D:D

@Guess
Ist es Zufall oder nicht, daß ich diverse Deiner Titelvorschläge gelegentlich bei WDR 2 hören darf?;)

@Zwerg
hier noch der Beweis, das Du bei den Jets nicht das "the" klauen darfst.:D Klick

Aber dennoch, gönn den Jungs und Mädels ihren Spass den sie gestern Abend hatten und schau mal über die ein oder andere Dublette mal hinweg.:D:D
Warscheinlich war der Alkoholpegel schon etwas hoch.

PS: Soll ich die nächsten Songs zusammensuchen ?

Gruß Funkbude
 
AW: Welche 80er-Songs sollten dringend im Radio laufen?

Moin!


"Gut" ist möglicherweise ein Titelvorschlag, welcher sich noch nicht in der allgemein zugänglichen und obendrein sortierten Liste befindet.

Aber wenn ich dann Latin Quarter, Claudia Mori, Wang Chung, Herwig Mitteregger, Cosa Rosa... von gestern abend sehe, frage ich mich ernsthaft, ob ich hier womöglich seit Wochen gegen die Wand schreibe.

Es ist doch nun wirklich kein Problem, die Seite der IG aufzurufen (okay, ich hätte den Link auch lieber in meiner Signatur), und dann (beim Mozilla) "STRG+F" oder "F3" zu drücken.


I am not amused!
Zwerg#8
Und ich bin der Ansicht, dass die Anzahl der Titel mittlerweile gnadenlos erschöpft ist. Gesetzt den Fall, dass in jedem der über 1100 Posts nur ein Titel stehen würde, der in irgendeiner Form mal zu relativer Bekanntheit kam und mittlerweile vergessen wurde, so müßte die Liste rund 1100 Titel umfassen. Wir reden hier aber über einen Zeitraum von gerademal 10 Jahren. Und so toll und musikalisch kreativ waren die 80er nun auch wieder nicht, dass dieses Jahrzehnt so viele unvergessliche Lieder zum Vorschein gebracht hat.
Davon ab hat es dieser Thread inzwischen zum längsten Faden aller Zeiten in den Radioforen geschafft. Der bisher Längste brachte es gerademal auf etwas über 1000 Posts (Bitte korrigieren Guess, falls ich irre). Das allein spricht schon für sich, oder?
 
Zurück
Oben