Aktueller Inhalt von Brillenschlange

  1. B

    Neuer Radiosender in Brandenburg?

    AW: Neuer Radiosender in Brandenburg? Kann eigentlich nicht sein: Die mabb, oh wir haben dich so lieb, hat kein Radio Fürstenwalde lizensiert. Fraglich ist indes in FüWa außerdem was aus der an PowerRadio vergebenen Frequenz werden soll, die damals noch die Hundert,6Lokalradiokette drauf legen...
  2. B

    Olli B. verlässt Ostseewelle

    AW: Olli B. verlässt Ostseewelle Die Zusammenfassung aus den letzten Einträgen hier zum Thema: der gute Oli schluckt jetzt bei Ostseewelle. Erinnert mich an die Nummer mit dem umgefallenen Reissack... Können wir noch mal das Bild haben bitte?!
  3. B

    SUCHSPIEL: Finde die Yvonne!!!

    Ich hab sie! Nun scheint es ja offiziell zu sein, dass YM bei BBradio heftig an den Fäden zieht. Bei der neuen Volo-Ausschreibung in der radioszene sollen die Unterlagen an YM in die Großbeerenstraße geschickt werden. Ich möchte an dieser Stelle SmallFM hier ganz herzlich danken für das...
  4. B

    Radio Power 4 ist endlich weg

    H A L T! S T O P! Es war nicht ein Guter und nicht eine Gute bei diesem Sender! ______________ Lasst uns bei der Wahrheit bleiben und hier nicht auf das Geschreibe von frustrierten und semi-melancholischen Hobbyfunkern aus Angermünde hereinfallen. Dass die mabb das Projekt in dieser Form...
  5. B

    Jochen - Katrin - Tino: menage a trois bei rs2

    Pressemitteilung aus Voltastraße 5: ________ Nach Lügendetektor-Test: Platzt Katrin Schifelbeins Hochzeit, weil sie lieber mit Jochen Trus zusammen wäre? Gibt es zwischen 94’3 r.s.2-Moderatorin Katrin Schifelbein (33) und ihrem zukünftigen Ehemann Tino (33) vor ihrer Hochzeit in der...
  6. B

    Alex Kind

    nein, das kann nicht wahr sein!!! Ich hatte als langjähriger Kollege von Thomas sicher meine Probleme mit ihm, aber das ist ein Abgang, den ich nicht meinem schlimmsten Feind wünsche. Tut mir wirklich leid - persönlich - für ihn. Ich hoffe, BB radio hat tatsächlich clevere Hörer, die jetzt ein...
  7. B

    Alex Kind

    Gut, dass Du das mit dem Neid schon selbst geschrieben hast - das klingt ganz heftig verletzt, weckruf. Hat man Dich übergangen beim casting??? Aber vielleicht hat man als Moderator der BBRadio Morningshow nichts anderes zu tun, als Knöpfe zu drücken. Null Inhalt - null Stress. Ist doch ganz...
  8. B

    Wieckenberg geht!

    @mod also "berüchtigt" ist doch dann nur noch der Potsdam, hm?!
  9. B

    RS2 Berlin/Brandenburg

    Na nun bin ich aber von den fleißigen rs2-Schreibern hier im Forum enttäuscht: Raus mit den Infos! Steht doch schon seit ein paar Tagen was im Raum...
  10. B

    Macht Spreeradio dicht???

    Alles ist besser als der Mist, der da jetzt bei denen laeuft. Ich glaube, dass gerade scharenweise auch die letzten Hoerer von Spree zu Hundert,6 wandern. Die wiederum machen in meinen Auge ein anstaendiges Programm - klar alles ausbaufaehig. Aber die ganzen Moderationshutzen bei Spree werden es...
  11. B

    Radiomarkt Berlin

    @Ruedi Ich habe mein Vertrauen in Dich verloren... Die Nummer mit dem Brandenburg-Direktor und das der Berliner PD unzufrieden mit ihm sein soll, ist etwa ein Jahr alt(!) und seit über einem halben Jahr geklärt; es gibt keinen Verantwortlichen mehr für Brandenburg
  12. B

    Waren an der Müritz

    Ich hab mich bei den Dingern weggeschmissen. Von der Umsetzung als auch den Inhalten, geht es nach meinem Dafürhalten nicht besser. Nu bin ich aber Ansager und keine Maria Mpalouaura. Ich kann für uns alle nur hoffen, dass die Kampagne den durchschlagendsten Erfolg hat, den wir uns alle zusammen...
  13. B

    Eine n e u e Morningshow?

    Wenn sich Sender XY ein neues Team zusammen basteln möchte ist vor allem wichtig, Leute an leitenden Stellen am Start zu haben, die entweder aus der jeweiligen Region kommen bzw. sich dort auskennen. Dazu gesellen sich dann Leute, die sich für die Region interessieren und sich von den...
  14. B

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    So liebe Freunde, wir vergessen jetzt wieder den Eintrag von dem Schüler aus Schwedt (@demselben: Viel Spaß Prakti!) Hab letztens mal ein paar Minuten hintereinander gerlinde beim BRF gehört. Und ich muss sagen, Sie und ihre Männer schaffen nach meinen Ohren das, was alle anderen wollen, aber...
  15. B

    Wie wichtig sind Side-Kicks

    Ich denke, side-kicks sind WICHTIGER als der Host. Bei den Formatradios ist doch der Frontmann, Mädels, wir müssen leider immer noch von einem Kerl ausgehen, wenn möglich verheiratet und hat ein oder zwei Kinder, die er in der Show verbraten kann und mäht am Sonnabend den Rasen, um am Sonntag...
Oben