Neues bei 104.6 RTL

Bei 104.6 RTL tut sich was. Nachdem Eileen Osei geholt wurde, sucht man derzeit einen weiteren Moderator fĂŒr den Abend. Verena Runne ĂŒbernimmt dafĂŒr die RTL Top 40 am Sonntagnachmittag. Außerdem ist sie Backup fĂŒr Julia Porath bei der Morgencrew.

Bleibt nur die Frage: VerlĂ€sst Chris Hartmann den Sender oder ĂŒbernimmt er zukĂŒnftig dauerhaft die Drive Time fĂŒr Hans Blomberg?
 
Chris ist auch der einzige ohne Text auf der Teamseite. Sieht fĂŒr mich eher nach Abschied aus, wenn ihm schon die Top40 genommen werden.

Wobei er laut seiner Website auch den Samstag Nachmittag moderiert, der wĂŒrde ja bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nachdem Katja den Sender verlassen hat, ist sie Backup fĂŒr Julia Porath. Und ab nĂ€chstes Jahr wie gesagt auch neue Top 40 Moderatorin am Sonntagnachmittag.

Hat sich eigentlich was in der Morgen-Crew getan? Da ist neuerdings eine Dame neben Julia. Nur ihr Name fehlt mir und die Info, ob das dauerhaft ist.
Neben Julia? Das ist diese Sonja, die einmal in der Woche mit ihren "Foodnews" zu Gast ist bzw. zugeschaltet wird. Sonst nichts weiter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht trennen sie die Mods mal wieder zwischen nationalem RTL und regionalem RTL. Chris Hartmann könnte doch wunderbar fĂŒr RTL Deutschlands Hitradio moderieren, wĂ€hrend auf 104.6 jemand anderes zu hören ist.
 
Chris ist auch der einzige ohne Text auf der Teamseite.
Jetzt nicht mehr. 😁

Sieht fĂŒr mich eher nach Abschied aus, wenn ihm schon die Top40 genommen werden.
Ich glaube, er wird wie schon in den letzten zwei Jahren Hans Blomberg bis mind. Herbst ablösen.
Dann macht es auch Sinn, die Top40 an Verena abzugeben. Auf der einen Seite schade. Andererseits finde ich gut, dass dadurch die Top 40 weiterhin live moderiert werden.

Vielleicht trennen sie die Mods mal wieder zwischen nationalem RTL und regionalem RTL.
Abgesehen davon, dass das nicht passieren wird: was verstehst du an der ThemenĂŒberschrift nicht? Der Thread wird bereits moderiert, was muss eigentlich noch passieren?
 
104.6RTL und das Nationale sind fĂŒr mich wie ein und dasselbe. Das kann man nicht so einfach trennen, da das eine Programm die "Kopie" vom anderen ist. Hatten wir doch schonmal, dieses Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört, dass der Wochenend-Moderator Simon Kober 104.6 RTL verlĂ€sst. Stimmt das? Und wer ĂŒbernimmt dann Simons Teil?

Ok, Simon Kober ist 52 Jahre alt. Vielleicht ist er zu alt fĂŒr den Sender.
 
Ich habe gehört, dass der Wochenend-Moderator Simon Kober 104.6 RTL verlĂ€sst. Stimmt das? Und wer ĂŒbernimmt dann Simons Teil?

Ok, Simon Kober ist 52 Jahre alt. Vielleicht ist er zu alt fĂŒr den Sender.

Zumindest heute morgen hat er noch die Vertretung fĂŒr einen gewissen Arno MĂŒller gemacht, der mit seinen 61 Lenzen auch noch nicht zu alt ist fĂŒr 104.6 RTL.
 
Ich habe gehört, dass der Wochenend-Moderator Simon Kober 104.6 RTL verlĂ€sst. Stimmt das? Und wer ĂŒbernimmt dann Simons Teil?

Ok, Simon Kober ist 52 Jahre alt. Vielleicht ist er zu alt fĂŒr den Sender.
Hallo. Hier irgendetwas Nebulöses in die Welt zu setzen mit "Ich habe gehört, dass..." entzieht sich vollkommen meinem VerstÀndnis.
 
Nach 5 Stunden Morgencrew Vertretung war Verena heute im Anschluss noch 4 Stunden als Voice Tracking zu hören. Wetter und Verkehr kamen von Benjamin Herrmann.
Wenn die Hauptmoderatoren alle im Urlaub sind, wird es ganz schön dĂŒnn. Verena als Backup fĂŒr Julia, Simon fĂŒr Arno, Chris fĂŒr Hans und fĂŒr Juliane blieb dann wohl nur die Konserve. Eileen Osei war bisher nur Weihnachten mal am Vormittag zu hören. Der Abend ist aktuell wieder unmoderiert. Wird also höchste Zeit fĂŒr einen weiteren Moderator.
 
Klang ĂŒbrigens vorhin beim Best-Of Morgencrew nicht danach, als ob Simon zeitnah den Sender verlĂ€sst. Er sagte, ab Dienstag sei auch Julia wieder da [.....] wir hören uns.
 
ZurĂŒck
Oben