Aktueller Inhalt von Commodus

  1. C

    SWR3 reagiert auf MA: Kai-Karsten-Show abgesetzt bzw. verschoben

    Hallo zusammen, melde mich nach Jahren der Abstinenz mal wieder in diesem Forum. Arbeite mittlerweile schon länger beim TV in einer schönen Stadt mit großer Kirche, dennoch aber ist mir mein "altes" Medium und auch mein "alter" Sender alles andere als egal und immer noch lieb und teuer. Oder...
  2. C

    Hans Blomberg (bigFM) im Interview

    AW: Hans Blomberg (bigFM) im Interview Am besten im Interview finde ich Blombergs Erklärungen zur "anderen" thematischen Herangehensweise von bigfm. Gras rauchen statt Gras testen. Schwimmbadwasser saufen statt Wasserqualität messen. Mensch bist Du lustig, Hans, so richtig superlustig. Du...
  3. C

    Bremen Vier wird 20

    AW: Bremen Vier wird 20 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 1986 habe ich Bremen 4 auch über UKW im Westen von Hamburg hören können- wohnte damals da. Dann wurde die 101,2 irgendwann von Radio NORA überlagert. Verbrechen für die Ohren. Frage: Gibt es noch das Endlosband, das vor dem Sendestart von Bremen...
  4. C

    SWR3: mehrsprachiger Service

    AW: SWR3: mehrsprachiger Service :D Ihr seid ja alle so richtig kleine Blitzchecker. "Tolle Idee von SWR 3"- dass ich nicht lache. "Sinnvoll, ob Service bei SWR 1 nur in Niederländisch?": Dito. Mensch, begreift es doch: Das ist originär keine SWR 3 und evtl auch 1 Idee, das ist das ERgebnis...
  5. C

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert @ Schnurfi, die beleidigte Leberwurst: 1. kann man auch verschlafen, wenn man in Ludwigshafen wohnt 2. hast Du einfach keine Ahnung Sorry, Mann, aber die Wahrheit ist brutal :D
  6. C

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert @ Schnurfi: Selten so einen Quatsch gelesen. Hol Dir mal ne Landkarte. Ludwigshafen liegt neben Mannheim, sowohl Frankfurt als auch Baden-Baden sind (für den Anfang) in Pendlerdistanz. Und wer heutzutage den Job wechselt, der muss auch mal zu...
  7. C

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert Uli Thiemann. Das ist eine lange und sehr, sehr traurige Geschichte. Er ist freiwillig aus dem Leben geschieden- nach einer Krankheit, die es ihm unmöglich machte, seinen Traumberuf so weiterzuführen, wie er es wolte. Das ist heute immer noch...
  8. C

    SWR3: "Elch und weg" nach Australien

    Nochj ein Problem! Neben der Schleichwerbung muss sich SWR 3 noch eine andere Frage gefallen lassen? Hat der Sender in den letzten Jahren die finanziellen Vorteile der ihm von dritter Seite (LTU, Mercedes A-Klasse etc.) zur Verfügung gestellten Reisen ordnungsgemäß versteuert? Ja oder Nein...
  9. C

    Eins Live hat einen Vogel :-)

    AW: Eins Live hat einen Vogel :-) Eine sehr niedliche Aktion. Hab sehr geschmunzelt heute morgen. Und das ist ja schon selten heutzutage, wenn man Radio hört. Danke, Eins Live!
  10. C

    RPR 1: Karde aus Morning-Show gefeuert

    AW: RPR 1: Karde aus Morning Show gefeuert Keine Ahnung was Ute Schuler in Trier sucht? Vielleicht ihre Vergangenheit. Denn angefangen hatte sie ja Anfang der 90er in Trier, entweder bei Pro Radio 4 oder auch RPR. Außerdem hat sie noch viele Kontakte in die Region, die einen Umzug natürlich...
  11. C

    SWR3 bleibt die Nr. 1 in Deutschland

    AW: SWR3 bleibt die Nr.1 in Deutschland Ihr verwechselt Quantität mit Qualität. Ich dachte immer, ein Popradio Nr.1 müsse sich über Qualität und nicht über Zahlen dfefinieren. Aber da liege ich wohl falsch.
  12. C

    RPR1-Jingles

    AW: RPR1 Jingles Du meinst, wer sie verbrochen hat? ;) Oder wer sie erbrochen hat ???? :D
  13. C

    RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender!

    AW: RPR: Morningsshow-Team und Haacke verlassen den Sender! :rolleyes: Dr. Fangerau wird sich im Grab umdrehen!
  14. C

    WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

    AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni! Ach Klotzkopf, ich würd es ja gerne glauben. Aber bei WDR 2 ist das so: Es gab eine Relaunch-Planung, und die war gar nicht mal so schlecht. Dann kam das Nein von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz oben, angeblich weil die neue Station Voice nicht passte. Und jetzt...
  15. C

    WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni!

    AW: WDR 2 - Neue Verpackung ab 1. Juni! Relaunch ist mehrfach verschoben worden. Neuer Termin angeblich 1. März 2005. Dann auch mit neuer Verpackung...
Oben