Aktueller Inhalt von Fall Guy

  1. Fall Guy

    Ich schäme mich für die ARD

    Deine Platte ist schon wieder an der selben Stelle hängen geblieben! Ich denke, es haben zuletzt vergangene Woche andere Forenmitglieder genug Argumente für dieses Vorgehen innerhalb der ARD bei diesem für dich unaussprechlichem Thema geliefert, auf die du wiederum nicht eingehen wolltest...
  2. Fall Guy

    radioforen.de Gesperrte Benutzer

    In jedem Fall ist das immer wieder reinkrabbeln durch die Katzenklappe nach einem Rauswurf zunehmend ermüdend.
  3. Fall Guy

    Ich schäme mich für die ARD

    Auch sehr interessant der Podcast von Übermedien zu "Lovemobil" und die Arbeitsbedingungen bei Dokumentarfilmen. https://uebermedien.de/58613/der-lovemobil-skandal-wie-konnte-es-dazu-kommen/
  4. Fall Guy

    Gendern im Radio

    Der WahlOMat übernimmt von sich aus nichts selber, die Inhalte müssen von den Parteien selber eingepflegt werden wenn sie an dem Angebot teilnehmen wollen. Darum das oftmals höchstens leicht angepasste C&P aus den jeweiligen Wahlprogrammen.
  5. Fall Guy

    Welches Radio hat Dich heute überrascht?

    Mensch Agnescetyl, das muss dich ja extrem faszinieren, dass du es an jeder passenden und noch öfter unpassenden Stelle immer wieder erwähnen musst.
  6. Fall Guy

    10-kHz-Linie bei NDR 2 in den 80ern?

    Teils heißt während der Moderationen? Die Reinke-Hitparaden auf der Seite sind die restaurierten Wiederholungen aus der früheren donnerstäglichen hr1-Lounge.
  7. Fall Guy

    50 Jahre "Disco" auf ZDF mit einer Kultnacht

    Es gab zwischen 1998 und 2006 auch einen deutschen Ableger von "Top Of The Pops" bei RTL.
  8. Fall Guy

    radioforen.de 20 Jahre radioforen.de

    Herzlichen Glückwunsch zum 20. und vielen Dank fürs Bereitstellen dieser Plattform!
  9. Fall Guy

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Zu RadioHeads Posting muss man diesen Beitrag eines gewissen Users kennen 😉 : https://www.radioforen.de/index.php?threads/10-jahre-bayern-plus.42935/post-873309
  10. Fall Guy

    Deutsche Schlager: Als fremdsprachige Version durchaus AC-tauglich; warum aber nicht im Radio?

    Das als Beispiel in #1 aufgeführte "Sieben Fässer Wein" gehört auch zu diesen Titeln.
  11. Fall Guy

    hr4 - Noch mehr Gedudel oder Hessen-Welle?

    Würde eine Pandemie grassieren, die die Durchführung von Heiligabendgottesdiensten in der sonst üblichen Besucherstärke unmöglich macht, wäre es möglicherweise ein Service von hr4 für all die Hörer, die nicht zu einem Gottesdienst außer Haus können oder wollen, aber so... Ach, Moment. :rolleyes:
  12. Fall Guy

    Coronavirus

    Ich kann mich über S.Matze auch nur wundern. Zwischenzeitlich hast du vergangene Woche die Provokationen des Users Gutmensch ziemlich treffend auseinander genommen, jetzt kommen wieder quer durchs Forum solche Postings von Dir, die keinen Deut besser sind. Was ist das, was soll das? Außer...
  13. Fall Guy

    Veränderungen bei Bayern 1

    Menschenskinder, eben um 16:10 Uhr, der Schnitt Mitten in der zweiten Strophe von "Crocodile Rock" ist ja schon fast schmerzensgeldpflichtig!
  14. Fall Guy

    Inwieweit haben Radio-Moderatoren Handlungsfreiheiten bei der Musikauswahl?

    Man könnte sich als Newbie, der seinen Nick hier wahrlich sehr lange geparkt hat, auch erstmal ins Forum einlesen.
Oben