Aktueller Inhalt von Gaisberg

  1. G

    Kathi und Christian auf Antenne Salzburg

    Servus, hab heute zufällig mal Antenne Salzburg in der Früh gehört. Kann es sein, dass die Kathi Gudmundsson (ehem. Mooslechner) nun wieder mit moderiert? http://an000066.host.inode.at/salzburg/programm/salzburg-show Danke.
  2. G

    Pia Rotter?

    Hallo, schon lange habe ich die Moderatorin Pia Rotter nicht mehr gehört. Auf der ORF Salzburg Homepage wird sie nach wie vor aufgeführt. http://salzburg.orf.at/magazin/studio/stories/212199/ Weiß jemand etwas genaueres? Danke.
  3. G

    Funkanalyse Bayernwelle

    Der neue Radiosender für die Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land „Bayernwelle Süd Ost“ ist überaus erfolgreich gestartet. Das wurde heute im Rahmen der Funkanalyse Bayern bekannt gegeben. Mit einem Marktanteil von 20,5 Prozent liegt Bayernwelle Südost bei den sogenannten...
  4. G

    Bayernwelle: Gewinnerin aus München

    Hallo, unter http://www.bayernwelle.de/ steht: "Es ist entschieden. Die Miss Bayernwelle 2009 heißt Daniela Baier und kommt aus München. Sie konnte sich bei der Endrunde im Autohaus Huber in Bad Reichenhall gegen ihre 13 , nicht minder attraktiven, Mitbewerberinnen durchsetzten. Sie wird...
  5. G

    ANTENNE BAYERN: Wechselwelle auf hoher Frequenz

    http://www.sueddeutsche.de/850389/835/2792694/Wechselwelle-auf-hoher-Frequenz.html
  6. G

    Frage zur BLR-Silvesterparty

    Hallo, am 31.12.2008 wurde um ca. 19:50 Uhr im BLR-Programm die Moderatorin der Silvesterparty (ich glaube, es war Claudia Mrosek) interviewt und berichtet, was in ihrer Sendung geplant sei. Um 20 Uhr wurde auf den Frequenzen von Radio Chiemgau/Untersberg Live der BLR abgeschaltet und eine...
  7. G

    Bayernwelle Süd Ost

    AW: Bayernwelle Süd Ost Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Folgende bisherige Radio Chiemgau Mitarbeiter finde ich nicht auf der neuen Bayernwelle Hompepage: Judith Schmidhuber, Heinz Schmidt, Steffi Gampert ( http://www.radio-chiemgau.de/index.php?rechts=incl_team.dat ), Andreas...
  8. G

    Bayernwelle Süd Ost

    AW: Bayernwelle Süd Ost Hallo, was wird denn aus den bisherigen Moderatoren und Redakteuren? Wird z. B. Siegi Huber weiterhin zu hören sein? Danke.
  9. G

    Bayernwelle Süd Ost

    AW: Bayernwelle Süd Ost Hallo, warum ist dies jetzt notwendig gewesen? Wäre ein weiterer getrennter Sendebetrieb nicht mehr wirtschaftlich gewesen? Ist es denn wirklich sinnvoll, vom Chiemsee bis Königsee und nach Österreich rein ein einheitliches Programm zu senden? Gibt es dann künftig...
  10. G

    Katastrophaler Absturz von Untersberg Live

    AW: Katastrophaler Absturz von Untersberg Live Was macht Jennifer Hartl jetzt? Danke.
  11. G

    Kein Empfang von Radio 1 im Internet?

    Hallo, seit heute morgen kann ich die Seite von Radio 1 und damit auch nicht mehr den Internet- Stream aufrufen. Als Fehlermeldung erhalte ich: "No answer from the server F-Secure Anti-Virus for Internet Gateways™ cannot contact the server you are trying to reach. Either the address is...
  12. G

    Radio Arabella Salzburg

    Radio Arabella (Salzburg) Hallo, habe nach einiger Zeit jetzt mal wieder Radio Arabella Salzburg gehört. Mir kam vor, als würde jetzt mehr englischsprachige, modernere Musik gespielt werden. Ist euch das auch aufgefallen? Wird die Morgensendung eigentlich in Salzburg lokal gesendet...
  13. G

    Neuer Chefredakteur bei Antenne Salzburg

    Hallo, in den Salzburger Nachrichten (Lokalteil) steht heute, dass Chefredakteur Erich Holfeld (64) vom Radiosender Antenne Salzburg mit Jahresende in Pension geht. Seine Funktion übernimmt Programmdirektor Hans Martin Paar (32).
  14. G

    Untersberg Live: Verkehrsmeldungen für Landkreis Miesbach?

    Hallo, heute abend sagte die Moderatorin Christine Niedermayer im Verkehrsservice, es werde auf der B 307 Richtung Bayerischzell geblitzt, in Höhe Hausham. Wie kommt Untersberg Live dazu, für den dortigen Bereich im Landkreis Miesbach Verkehrsnachrichten zu verbreiten? Ich bezweilfe schon...
  15. G

    Untersberg Live: Eigenes Nachtprogramm? (Christine Niedermaier)

    AW: Untersberg Live: Eigenes Nachtprogramm? (Christine Niedermaier) Hallo Arox, ja also ich bin sicher, dass es sich um ein eigenes Nachtprogramm von Untersberg Live handelte. Es wurden z.B. regionale Beiträge gesendet, auch beim Verkehrsservice war dies bemerkbar. Zwischenzeitlich habe...
Oben