Aktueller Inhalt von Lauschangriff

  1. Lauschangriff

    Radio Frankfurt

    Wer ist denn deren musikalischer Dienstleister aus Berlin?
  2. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    Beispielsweise so wie nach der Entkernung hier: www.funkhaus-berlin.net/p/blog-page_9.html Sie nennen es "PENTHOUSE", einige Bilder der Location hier: www.funkhaus-berlin.net/p/music-startup-office.html
  3. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    Danke iro, da hat Radiowaves nachfolgend mein Interesse umfangreich befriedigt! Ich meinte in der Tat Casablanca ...
  4. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    Frage an die Insider vor Ort: Offensichtlich wurde der weiße Gebäudeteil oben links saniert oder gar neu gebaut; weiß jemand von Euch, was es damit auf sich hat bzw. welchen Nutzen dieser beinhaltet?
  5. Lauschangriff

    Titelsuche Lied aus "extra 3" vom 28. Juni 2017

    Adel Tawil - Ist da jemand
  6. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/c60f44f3-af52-4bf6-bd72-ab7880d47304_da7e6d0b-477b-4709-8fdd-ccc87eecc510.mp4
  7. Lauschangriff

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Frankfurt ist zwar geografisch nicht als Mitteldeutschland verankert (diese Bezeichnung ist eher dem Ballungsraum Leipzig-Halle zugeschrieben), aber die Idee von sunshine1978 regt gewisse Sympathie in mir ... - statt planet radio eben sunshine live aus Bad Vilbel, why not ???
  8. Lauschangriff

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Dann solltest Du vielleicht mit Diggy gemeinsam am Buch "The HiStory of sunshine live" arbeiten ... :)
  9. Lauschangriff

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Das wäre dann aber wohl eher ein Fall für Radio Teddy?!
  10. Lauschangriff

    Empfehlung Planungsfirma/-büro für Radiostudio gesucht

    Hallo Nacks, falls noch Bedarf besteht, kann ich Dir folgende kleine Firma ans Herz legen: www.jingle24.com/produkte_studiobau.htm Die kommen aus Augsburg, was für Euren Standort ja nicht verkehrt wäre ... Enjoy and stay tuned :)
  11. Lauschangriff

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio Hola, auch wenn wohl die kreativ-chaotische "Wohlfühlatmosphäre" des WohnSchlafStudioApartments von radiospike sicherlich nicht jedermanns Auffassung von professioneller Arbeitsweise und -voraussetzung entspricht, so finde ich es dennoch neben der Spurlage...
  12. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    Urteil: DDR-Rundfunkgelände – Käufer muss ins Gefängnis Wegen Betruges beim Kauf des ehemaligen DDR-Rundfunkgeländes ist ein 52-jähriger Kaufmann am Mittwoch zu zwei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden. Das Berliner Landgericht stellte einen Schaden für die öffentliche Hand von rund...
  13. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Diverse Sender

    AW: Funkhaus historisch: Diverse Sender Gab/gibt es: http://www.rundfunk-berlinbrandenburg.info/doku/titel_mit_f/funkstille.html
  14. Lauschangriff

    Der Studiobilder-Thread

    AW: Der Studiobilder-Thread Was ist denn das für eine Rumpelkammer? Schaut ja aus wie bei einem 'alternativen' Piratensender!
  15. Lauschangriff

    Funkhaus historisch: Nalepastraße

    AW: Funkhaus historisch: Nalepastraße Für alle Interessierten gibt es nun regelmäßig jeden ersten sowie dritten Freitag im Monat Führungen durchs Funkhaus: http://www.nalepastrasse.de/de/aktuelles/13-aktuelles/53-regelmaessige-fuehrungen-ab-oktober
Zurück
Oben