Aktueller Inhalt von Lt.Cmdr.Lee

  1. Lt.Cmdr.Lee

    NDR 2-Dino Gert Timmermann ist tot

    AW: NDR2-Dino Gert Timmermann ist tot und wieder einer der ganz grossen radiolegenden geht den weg, der alles vergängliche aufnimmt. mein herz ist traurig.
  2. Lt.Cmdr.Lee

    Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken!

    AW: Holger Tapper wechselt zu Radio Brocken! hat mal einer bemerkt, wie oft die an der sendeuhr gedreht haben? seit einem jahr geht das hin und her. mal mit nachrichten um halb, sendeplatzverschiebungen, mal mit stundenopener, mal ohne..... laufend wird irgendwas "neues" kreiert, was schon...
  3. Lt.Cmdr.Lee

    Amoklauf gegen die Privaten

    AW: Amoklauf gegen die Privaten also grundsätzlich streiten wir uns über radio und nicht über TV. ausserdem muss ich aber dagegen halten, daß alle anfänge von privaten tv und radio auf sehr wackligen und inkompetenten füssen standen. das war eher unfreiwillig komisch, was da teilweise...
  4. Lt.Cmdr.Lee

    Kleines cineastisches Aperçu

    AW: Kleines cineastisches Aperçu nööö, die haben die anleitung, wie es abgespielt wird, mit auf die scheibe gepackt. (dummerweise hat keiner daran gedacht, daß die klänge in einer anderen atmoshäre völlig anders klingen) http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:GPN-2000-001978.jpg
  5. Lt.Cmdr.Lee

    Pitcht Antenne Bayern eigentlich jeden Song?

    AW: Pitcht Antenne Bayern eigentlich jeden Song? ihr seid vielleicht ein paar strategen! ich kann mir kaum vorstellen, daß irgendein sender an der tonhöhe eines songs rumbastelt. an der länge vielleicht....aber das ist dann kein "pitchen", sondern "time scaling" bzw "time stretching"...
  6. Lt.Cmdr.Lee

    [Titelsuche:] Words '88 von F.R. David

    AW: [Titelsuche:] Words '88 von F.R. David ihr seid doch alle pervers, wenn ihr nur allein wisst, daß es 'ne deutsche version gibt. ...aber dann auch noch titel und interpreten zu kennen??? *amkopfkratz*
  7. Lt.Cmdr.Lee

    Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun?

    AW: Starke Hörerverluste bei MAIN FM! Was nun? nun macht mal halblang mit irgendwelchen vermutungen, warum es hörerverluste gab und warum nicht. der sender hat einfach ein riesiges problem mit seiner technischen reichweite. und wenn bei der befragung in dieser welle leute am telefon sind...
  8. Lt.Cmdr.Lee

    Hit-Radio Antenne NDS ab sofort mit Fernfahrer-Nachtsendung?

    AW: Hit-Radio Antenne NDS ab sofort mit Fernfahrer-Nachtsendung? mal abgesehen davon....wieviel fernfahrer werden das programm hören und wieviel davon, die es gut finden, können es überhaupt hören? weiterhin kommt dann zwangsläufig die frage: wie lange kann man das programm hören? wer öfter...
  9. Lt.Cmdr.Lee

    Muss Malak sein? (my radio|mailbox: Hörer-Befindlichkeiten)

    AW: Muss Malak sein? (my radio|mailbox: Hörer-Befindlichkeiten) uiui....kaum hat Vati Kong in gepflegtem Stil seinem Unmut Luft gemacht (völlig zu Recht), kommen alle aus ihren Löchern und treiben die Sau durchs Dorf wie ein Rudel pöbelnder Mob auf dem Weg zum Lynchbaum mit dem Gefangenen in...
  10. Lt.Cmdr.Lee

    radioforen.de Best of radioforen.de

    AW: Best of radioforen.de mein akku ist auch lehr:cool:
  11. Lt.Cmdr.Lee

    radioforen.de Best of radioforen.de

    AW: Best of radioforen.de dabei hat es nix mit toll zu tun, weil soooo toll isses nun auch wieder nicht.:p
  12. Lt.Cmdr.Lee

    Hat Monrose eine Chance?

    AW: Hat Monrose eine Chance? ooch, vielleicht hängt sich ja der eine oder andere partner auf, weil er mit dem rum....äh ruhm seines mädels nicht klar kommt. iss ja bei tic-tac-toe schon vorgemacht worden.....:(
  13. Lt.Cmdr.Lee

    Neue Idee: Baukasten-Radioprogramm

    AW: Neue Idee: Baukasten-Radioprogramm also egal, wie man das kind jetzt nennt, ungeachtet der tatsache, ob es möglich ist bzw wie es möglich ist.... die krux daran liegt in der interaktion mit dem hörer. nicht jeder radiohörer ist auch technisch so versiert, daß er zum ersten überhaupt...
  14. Lt.Cmdr.Lee

    Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH?

    AW: Lieblingsmoderatoren bei Planet more music Radio und Hitradio FFH? wen interessierts denn, ob es schon wieder einen dieser threads "wer ist der beste, dollste, lauteste, lustigste etc profilneurotiker hinterm mikro" im forum gibt?:wall:
  15. Lt.Cmdr.Lee

    SFX gesucht: Bier verschütten

    AW: SFX gesucht: Bier verschütten und wenns ein stahlseil ist, müssten die einzelnen stränge die schlecht gestimmte saiten klingen und der letzte riss knallt ziemlich laut....trockenen pistolenschuss ein bisschen raum draufgeben....
Oben