Aktueller Inhalt von SaschaPascal

  1. S

    Gendern im Radio

    Das Wort "Mensch" definiert unsere Spezies. Willst du behaupten, Nicht-diverse Homo Sapiens sind keine Menschen? ;) Und zum Thema: Ich habe nie und werde nie im Radio gendern. Und zwar einfach, weil man abgesehen von einem "Meine Damen und Herren" bei der Tagesschau einfach zu oft bei einer...
  2. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    @Ralle_Köln: Ich glaub zumindest die meisten deutschen können am Sonntag ausschlafen und um 14 Uhr im Morgenmantel vorm Radio sitzen. Nicht mal die Hälfte muss schließlich ihrem eingetragenen Glaubens nach um 9:30 in einer kalten Großhalle mit Spitzgiebel und Glockenminarett sein, um sich schwer...
  3. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    1300 Euro pro Sendung macht bei 4 x Radio pro Monat ca. 5200 Euro. Macht bei 16h Programm ca. 325 Euro/h. Natürlich die Vorbereitungszeit nicht mit einberechnet. Das Einstiegsgehalt bei vielen ÖR-Radios für Redakteure bei 40h Woche liegt soweit ich gehört habe bei ca. 1700 - 1800 Euro pro...
  4. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    Mittlerweile glaub ich ganz ehrlich, dass sich Jebsen vor allem total in seiner Rolle und seinen "Recherchen" verrannt hat. Und dabei wahrscheinlich oft an Grenzen geraten ist, denn vieles lässt sich nicht recherchieren, da entweder die Personen, um die es geht, nicht kooperativ sind oder es zig...
  5. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    reh, du meinst also, Makeitso ist ein rbb-Fritz-Mitarbeiter (also "Kollege" von Jebsen), der Jebsen ans Bein pinkeln will?
  6. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    Ach so und auf n-24 gibts heute einen wirklich schönen Beitrag zu den 9/11-Theorien... bester satz: "Nur ein Scharlatan stellt Vermutungen auf und sagt: "jetztzählt man 1 und 1 zusammen, ein investigativer Journalist verbindet sie selbst und zeigt dem Zuschauer das Gesamtkonstrukt."
  7. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    Also das letzte Video: Sorry aber wer an die Lüge, es habe den Holocaust nicht gegeben, glaubt, gilt echt nicht als Quelle! Da is die Reaktion von Jebsen sogar mal recht schlüssig. Ich frag mich tw. auch wie gut ihr Jebsen provozieren könnt. In meiner PN von ihm ist er wenigstens noch...
  8. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    Joa, das mit der Behauptung vom Kopp-Verlag (der sich bekannterweise für nix zu schade ist, vor allem nicht was "kreative Wahrheitsfindung" angeht)... Ich habs deswegen nimmal erwähnt, weils mir zu lächerlich ist, den Kopp-Verlag groß zu kommentieren, mir gings da um den neuen Beitrag von Jebsen...
  9. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    Naja, Sarrazin... ist in meinen Augen der Beweis dass das Gedankengut (mit ein paar neuen Wörtern versehen, Gene statt "Rasse", aber immer noch mit Juden als einem eigenen Genbereich (die einzige Religion von der Fanatiker immer wieder behaupten, sie wäre genetisch homogen, was nach 1900 Jahren...
  10. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    Oh gott, makeitso... die hat echt dazu geschrieben??? Man, die lernt auch nix mehr, oder? Also liebe ken-Fans, bald sicher mehr von Jebsen, beim kopp-verlag :D Ihr müsst also auf seine politischen Ideen nicht verzichten. Und vielleicht nervt dann auch Knorkator nicht mehr in den Podcasts ;)...
  11. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    Hallo? Hat der rbb die Sendung gar nicht mehr neu gestartet, oder durfte Jebsen eine Woche nach dem "Fritz extra" seine Sendung wieder machen?
  12. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    stereo, ja, so ist es sogar. Wenn du in einem Teil deiner Sendung wunderbares Radio machst und in einem anderen Teil der Sendung irgendeinen Mist verzapfst, dann is die Sendung leider nach Medienrecht Mist. Denn als Journalist sollte man sich jawohl soweit zusammenreißen können, dass man den...
  13. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten FFFR: Wenn es in der Sendung mehr Redakteure als Jebsen und seine Zuspielerin gibt, die sich um den politischen Teil seiner Sendung "gekümmert" haben, haben die nen großen Mist gebaut! Im Öffentlich-rechtlichen Radio ist es eigentlich...
  14. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Hallo? Ihr es immer noch nicht verstanden habt? Ihr müssen lesen von Fritz Presseaussendung lernen? Ken Jebsen wurde wegen unjournalistischem Gebahren gekickt, nicht wegen seiner mißverständlichen Äußerungen, die waren nur der...
  15. S

    Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten

    AW: Ken Jebsen: Demagogie und Antisemitismus auf GEZ-Kosten Also dass wir beim Freien Radio NUR Verschwörungstheorien senden, dem widerspreche ich jetzt mal total. Die meisten Sendungen sind genauso nachrecherchiert und die Sender die zum Freien Radio Verband gehören bieten nicht nur Seminare...
Zurück
Oben