Aktueller Inhalt von Sucher

  1. Sucher

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    Meine Herrn - das Stück "Papy, Mamy & Son - Bubble Gum" suche ich seit 27 Jahren (hatte leider keinerlei Anhaltspunkte). Endlich hab ich es gefunden - Vielen Dank Joachim fürs Posten!
  2. Sucher

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    AW: Wer hört heute noch Instrumentalmusik? @ Snowtrain Für Deine Auflösung meiner Musikanfrage zu Stück 1 darf ich mich herzlich bedanken! Ich hatte die Hoffnung, dass dieses Instrumental doch jemand kennt, inzwischen so gut wie aufgegeben - aber es zeigt sich wieder einmal: Es ist alles...
  3. Sucher

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    AW: Wer hört heute noch Instrumentalmusik? Mache ich hier eigentlich etwas falsch oder gibt es eine andere Erklärung, weshalb mein Beitrag keiner Antwort gewürdigt wird? Falls ja, so bitte ich höflich um Hilfestellung. Mit Neujahrsgrüßen Andreas
  4. Sucher

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    AW: Wer hört heute noch Instrumentalmusik? Hallo Ablauscher, ich bin derjenige, der diese Anfrage mit freundlicher Unterstützung des FlyingDoctors gestellt hatte. Du hast eine Idee dazu? Die würde mich sehr interessieren - könntest Du mir bitte mehr sagen? Und natürlich gerne auch...
  5. Sucher

    Wer hört heute noch Instrumentalmusik?

    AW: Wer hört heute noch Instrumentalmusik? Guten Tag verehrte Hörer und Macher, ich bin neu hier und stelle mich kurz vor: Andreas aus Hannover, Konsument und Sammler, 42. Ehr zufällig, also per Google Suche, bin ich hier mal gelandet und verfolge den Strang schon eine Weile aufmerksam...
Zurück
Oben