Aktueller Inhalt von Summerof69

  1. S

    NRJ Stuttgart?

    ... und nicht nur das! Kann mir auch gut vorstellen, dass es im Falle einer vollkommenen Umformatierung zu heftigen Problemen mit den Lizenzgebern kommen könnte ... und das nach den langwierigen Kämpfen um die Sendeerlaubnis?! Könnte gefährlich sein! Und immernoch bleibt die Frage: Was tut oben...
  2. S

    albtraum radio ?!

    1. Danke DrSound für "schwarz-weiss"! 2. Wir arbeiten in einer Branche in der wir "leben" müssen. Über die Erträge des Unternehmens hinaus wird ein künstlicher Druck erzeugt. Man nennt ihn "MA". Indiz dafür, dass die Radiowelt in Deutschland massiv "erkrankt" ist. Das Unterhaltungsmedium ist...
  3. S

    NRJ Stuttgart?

    Nur eine kleine Frage. Hab da heute so ein Gerücht gehört, dass es bei NRJ Region Stuttgart eine personelle Veränderung gab. Und tatsächlich fehlt da jemand auf der Homepage.... was war los? Weiss jemand mehr? Summer-Greez
  4. S

    Hitradio X ist am Ende

    Wieso sollte es Mindestfristen für eine Pleite geben? Fragen die Banken danach? Sie wollen Kohle sehen und setzen eine Dead-Line. Kann mir nicht vorstellen, dass die Geschäftsleitung darauf hingearbeitet hat. Sollten sie ihre Mitarbeiter rechtzeitig informieren? Laufen sie dann nicht Gefahr...
  5. S

    Hitradio X ist am Ende

    Fest steht doch: ein Unternehmen hat sich wirtschaftlich nicht getragen. Ist es eine Frage der Schuld? Oder einfach nur ein weiteres Indiz dafür, dass sich die deutsche Radiolandschaft nach den "jungen" und "fetten" Jahren gesund schrumpft. Sicher haben Redakteure, Moderatoren, Volontäre und...
  6. S

    [OT:] B.TV Skandal-Video

    Ist nicht dieser ganze Sender ein einziges Skandal-Video?
  7. S

    Noch 2 Tage bis zur MA

    Ist ja gut und schön. Aber irgendwo müssen die Hörer ja hinwandern. Will heissen sie brauchen eine angemessene Alternative. Die wiederum fehlt in beiden genannten Sendegebieten meines Wissens. Zum anderen kann SWR3 mit Hörerzahlen operieren, die sie auf Grund diverser Überreichweiten und...
  8. S

    MA - Wem bereitet Sie schlaflose Nächte?

    Schlaflose Nächte dürften vermutlich nur PDs und GFs haben. Schlechte Zahlen in schlechten Zeiten sind natürlich eine Existenzbedrohung. Werden Mods und Reds wegen schlechter Zahlen gefeuert ist das immernoch ein Armutszeugnis für PDs, GFs und Berater. Haben sie sich doch ganz offenbar in ihrer...
  9. S

    Noch 2 Tage bis zur MA

    Denke mal Big-FM wird SWR 3 überholen und Radio Erding wird Antenne Bayern mal richtig einen vors Schienbein treten.... kleiner Scherz! Warum sollte sich daran was ändern? Wer sollte den Mega-Sendegebiets-Dinosauriern ihre Position streitig machen. Die o.g genannten Formulierungen sind keine...
  10. S

    9live-radio?

    ... in schlechten Zeiten muss man sehen wo die Kohle herkommt wird sich mancher Investor denken... Summer-Greez
  11. S

    Wo ist Stefan Blaufelder?

    Klar kanns das haben. Es geht ja nur um die Frage, ob er vielleicht schon was neues gefunden hat. Sonst nichts. Aber von Nürnberg nach Stuttgart und dann wieder nach Nürnberg... das wird schon konkrete Gründe haben. Summer greetzzzz...
  12. S

    Jörn Bastian

    Erscheint nicht jeder gegen einen etablierten Kollegen erstmal blass, wenn er sich sein Territorium erst erarbeiten muss? Summer-Greez
  13. S

    Wo ist Stefan Blaufelder?

    Verschiedenen Beiträgen hier im Forum zu Folge baut das Funkhaus Nürnberg doch auch kontinuierlich Stellen ab. Kann mir also nicht vorstellen, dass er dort tatsächlich was findet. Ist aber ja schon interessant, warum er wieder nach Nürnberg zurück ist.... Summer-Greez
  14. S

    Wo ist Stefan Blaufelder?

    Laut einem ehemaligen Kollegen ist er nach wie vor arbeitslos und lebt wieder in Nürnberg. Da kommt er ja ursprünglich her, wenn mich nicht alles täuscht. Summer-Greez
Zurück
Oben