Aktueller Inhalt von ttcasl

  1. T

    Stressfaktor "Moderation"

    AW: Stressfaktor "Moderation" Stress macht man sich doch nur selber !!! Und es gibt tausende Menschen die sich um unseren Job reißen würden !!!! Und wir wollten es doch so, niemand hat uns gezwungen Moderator im Radio zuwerden. Allerdings muss ich zugeben, dass meine ersten Sendungen dann...
  2. T

    Wer macht "Off-Air"-Moderationen

    AW: Wer macht "Off-Air"-Moderationen Tach in die Runde ! Ich kenne einige Sender, die sich reine "Off-Air Moderatoren" halten !! Die dann quasi alle Veranstaltungen "draussen" abdecken. Persönlich finde ich das die richtige Lösung, denn nur sehr wenige OnAir Mod. kann man auch auf eine...
  3. T

    Einstiegsjob im Event-/Veranstaltungsbereich im Radio

    AW: Einstiegsjob im Event-/Veranstaltungsbereich im Radio HEY !! Also es nicht nicht wirklich einfach da so reinzukommen. Als erstes wirst du wohl nach deinem Examen nochmal ein Praktikum machen müssen, in der Hoffnung dann übernommen zu werden. Neben der Emir für PSR und RSA gibt es noch...
  4. T

    Christian Giese

    AW: Christian Giese Gibts denn keine Bilder und Infos zu den Moderatoren ? Man müsste mal eine Sendung mit "Gute Laue Giese" aufzeichnen und in Netz stellen !!!!
  5. T

    Christian Giese

    AW: Christian Giese Was verkauft er denn da ?? Getragene T-Shirts von Hitradio...... ???
  6. T

    Christian Giese

    AW: Christian Giese Wo kann man mehr darüber erfahren bzw. woher stammen diese Infos ??? Würde mir ja gern bei C.G. ne "Mörder-Duschhaube" kaufen !!!! :D
  7. T

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? Jetzt hat man die Namens- und Domainfrage geklärt ! Nun ist nur noch die Personalfrage offen.... Und da müssen wir dann wohl oder übel bis Juli warten und uns in Geduld üben :-(
  8. T

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? @ judithebert zu diesem zeitpunkt waren Giese &........ show im urlaub, soweit ich weiss ! dann waren sie wieder da und schwupp auch wieder weg.......
  9. T

    Giese weg - RTL ab Juli?

    AW: Giese weg - RTL ab Juli? Ja ist sie !!!!
  10. T

    Ich mache mich mal unbeliebt...

    Ich will auch ne Stelle bei "RADIOSZENE FM" !!!!! So bekommt man ja keine Chance beim Radfio anzufangen. Da kannste noch so viel Bühnen- und Mikroerfahrung haben, ohne "B" kommste hier in "D" nicht zum START !!! LEIDER ! Also wenn Ihr den Sender aufmacht und OnAir geht sagt bescheid ich...
  11. T

    Ich mache mich mal unbeliebt...

    Hallo at all !!! Ich muss mich auch mal melden !! Also was ich nicht verstehe, ist die Tatsache das bei der mehrheit der etwas grösseren sender schon seit 4, 5 Jahren immer die gleichen leute hinterm mikro sitzten. die waren mal gut interessant und auch witzig aber irgendwann wirds...
  12. T

    Wo gibt es die beste Morningshow?

    ICH TIPPE AUF RADIO SAW !
  13. T

    Regen vs. Sonne

    UND WIE IST DAS HIER ??? BLAU vs. GELB oder PC vs. Schreibmaschine
  14. T

    Regen vs. Sonne

    oder....# männlein vs. weiblein oder fahrstuhl vs. treppe kuli vs. bleistift das ist der hammer hier .....
  15. T

    Regen vs. Sonne

    und .... expresso gegen cappucino
Zurück
Oben