Aktueller Inhalt von Volume

  1. V

    Reporter aus Erfurt?

    Einslive hat auch eine geniale Berichtserstattung...Klubbing ist auch gestrichen!
  2. V

    ffn bald ohne Hans!?

    @ Hackepeter Um Dich scheint es ja wirklich schlimm bestellt zu sein...kann man Dir noch irgendwie helfen...oder kommst Du aus diesem Tief allein heraus??? Bleib einfach mal locker!
  3. V

    ffn bald ohne Hans!?

    Ja....und? Besser so als anders! DU PETZE!
  4. V

    ffn bald ohne Hans!?

    Wenn er innerhalb von ffn wechselt..hm..also dann wäre ihm wirklich so überhaupt garnicht mehr zu helfen......was für ein schlechter Gedanke!
  5. V

    ffn bald ohne Hans!?

    Hans Blomberg bei Einslive? Einslive hat einen ganz eigenen -sehr genialen- Moderationsstil und Humor! Da würde Hans Blomberg wirklich nicht hinein passen!
  6. V

    ffn bald ohne Hans!?

    ohhh...Hackepeter ist wohl vom neid geplagt?
  7. V

    Hörer-Hitparaden

    ja...aber! Einer verarscht und der andere LÄSST sich verarschen, glaubst Du wirklich den Hörern von Spreeradion fällt das noch auf...könnte aber auch sein, dass sie keine 500 Hörer mehr haben...würde ja auch die besagten "DOPPLER" erklären!
  8. V

    Ina Tenz / ffn

    sorry.....aber genau das habe ich geschrieben...es geht darum, dass sich die leute mit dem identifizieren was sie tun...und genau das hört auch jeder! verlangen? was ist das für eine aussage? ich habe wirtschaftlichkeit studiert!!! wirtschaftlichkeit ist nicht unendlich zu...
  9. V

    Ina Tenz / ffn

    du kennst ina nich persönlich? dafür nennst du das kind aber verdammt gut beim namen! "und jemand muss ja die machete rausholen und den stinkenden teil des fisches vom rest trennen. und genau das macht ina gerade (hört mann/frau)... . dafür wurde sie doch auch zurück geholt." das hat nicht...
  10. V

    Ina Tenz / ffn

    Mehr als Weltmeister geht eh nicht...der Berg hat eben seine Spitze erreicht! Was soll man da denn bitte noch mehr erwarten? Das hat auch nicht (sehr) viel mit der Mannschaft zu tun. An ffn haftet eben ein Image (im positiven, wie auch im negativen) welches kaum veränderbar ist....und wenn...
  11. V

    Ina Tenz / ffn

    @ Honk Nahezu verräterisch was Du so alles weißt, besonders was die Zukunft einiger Leute angeht! Was gibt es denn noch so neues aus dem "Boot" in dem Du da zu sitzen scheinst und kräftig mitrudern willst...prüfe jedoch ob das "Boot" dicht genug ist um damit aufs weite Meer zu fahren....wenn es...
  12. V

    Ina Tenz / ffn

    Tolle Aussage! Wenig Informationen? Dann immer raus damit! Wie finde ich es denn, wenn da eine Frau Tenz kommt und einen Sender für ihre schrägen Ideen MISSbraucht? Die Seele des Senders vergewaltig - NUR damit sie was getan hat? Dankeschön...und...Conny Ferrin hat sicherlich mehr auf dem Kasten...
  13. V

    Ina Tenz / ffn

    @ RADIOJOCK Alles Fragen die ich nicht beantworten kann und will....ich stecke zum Glück nicht in ihr drin!
  14. V

    ENERGY BERLIN definiert sich nur über Millionen-Gewinn.

    @ RayShapes Genau so isses - wirklich ein schönes Beispiel...und am Ende sind wir uns einig, welchem Sender wir dann wohl ehr glauben!
  15. V

    ENERGY BERLIN definiert sich nur über Millionen-Gewinn.

    @ RayShapes Treffender kann man es wirklich nicht sagen. Welchem Sender glaubst Du denn noch???
Zurück
Oben