Suchergebnisse

  1. S

    Media-Analyse 2024 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    HR3 und youfm sind bis 23 Uhr ausgewiesen
  2. S

    Media-Analyse 2024 Audio I: Reaktionen und Meinungen

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an Toggo Radio und Nostalgie zur erstmaligen Ausweisung.
  3. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Doch, Nachrichten und Service gab es in der gemeinsamen Sendestrecke hr3 XXL (so hiess die Sendung auf beiden Wellen). Wie lange es diese Sendung gab weiß ich allerdings nicht mehr.
  4. S

    Die "Pop-Unit" vom Hessischen Rundfunk (YOU FM und hr3)

    Das ist glaube schon lange der Fall, außer bei bigcitybeats Samstag Abends
  5. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Hatte zwischen 14-15 SWR3 an. Da liefen mit YELLO - RACE und FREAKPOWER - TURN ON, TUNE IN, COP OUT mal eben 2 Tracks die ich schon ewig nicht mehr im Radio gehört hab. Fand ich stark.
  6. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Jo einmal in wieviel Fällen? Stand vorher fest und Eric macht daraus auch kein Geheimnis. Er hatte gestern zuerst in Frankfurt einen Auftritt bei seiner eigenen Party Reihe und dann heute morgen noch in einem anderen Club. Das hätte er nicht mehr rechtzeitig geschafft ins Studio, sonst ist er da...
  7. S

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    big fm Verkehrsmeldungen sind eh für die Tonne. Die werden niemals die komplette Übersicht für NRW da durchgeben.
  8. S

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Die laufen über die ad.audio Radio Kombi. ad.audio ist ein Joint Venture von Antenne Deutschland und Ströer.
  9. S

    Werbung für ö.r. TV im ö.r. Hörfunk erlaubt?

    Ich verstehe schon was du meinst, habe aber leider keine Antwort. Dir geht's um die echten Radiospots für Programme im Ersten, die Werbespots die völlig ohne jeden redaktionellen Bezug laufen. Aktuell ist das Sportschau, aber auch Großstadtrevier und Gefragt Gejagt kommt des öfteren vor. Alles...
  10. S

    bigFM und harmony.fm starten in NRW auf DAB+

    Ja stimmt, die hatten mal einen Anlauf genommen vor 10 Jahren als es zum ersten Mal um die UKW Kette ging. Sind aber grandios gescheitert weil sie die Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht hatten. Ich hatte schon länger die Vermutung dass es zwischen FFH und Audiotainment Südwest irgendeine...
  11. S

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    SSL hat den Motto Monat "Pride Month - Rave togehter, love whoever". Die Logos wurden auf den Socials bereits seit Anfang Juni auf Regenbogenfarben geändert. Der Monat dürfte zwar bereits rum sein, vermute aber mal das läuft bis zum Berliner CSD. Auch egal, denn in jedem Fall kannst du davon...
  12. S

    Antenne Schlager (von Antenne Niedersachsen)

    nein.. es interessiert auch niemanden. Am Ende vom Tag zeigt man damit, dass man irgendwann Ende der 90er hängengeblieben ist, als domain grabbing noch Mode war, und User die eine bestimmte Website suchen verschiedene Varianten in die Adresszeile des Browsers eingegeben haben.
  13. S

    Media-Analyse 2023 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    sowas braucht seine Zeit.. die sind noch kein Jahr auf Sendung. Etwas heikler dürfte sein, dass noch nichts zählbares von Antenne NRW vorliegt.
  14. S

    Media-Analyse 2023 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Sunshine live und Bob von einem Rekord zum nächsten. Da läufts bei der Regiocast. Überhaupt zeigt sich wie dringend notwendig es für die RMS war Regiocast zurückzuholen.. Die Superkombi liegt mittlerweile über 3 Mio Hörer hinter der ASS Deutschland Kombi.. Wahnsinn. Ansonsten: wie du sagtest...
  15. S

    Media-Analyse 2023 Audio II: Reaktionen und Meinungen

    Das ist tatsächlich ein herber Schlag.. hätte nie gedacht ABY mal auf so niedrigem Niveau, für deren Verhältnisse, zu sehen.
  16. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    soviel Vielfalt ist da nicht wie du eventuell vermutest. Diese Woche sind alleine von Apache 207 wieder 4 Songs gechartet in den Top 10. 2 davon laufen wie grün schrieb bei SWR3.. das ist wenn man Apache betrachtet schon eine grandiose Leistung. Trotz 80s beat bei Breaking your heart kann ich...
  17. S

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Eventuell könnte dir noch the wave relaxing radio gefallen.
  18. S

    SWR3 - aktuelle Entwicklungen

    Hatte jetzt nur ab 12:30 ein wenig laufen lassen können und fand es sehr angenehm. Da liefen mit Anne Clark "Our Darkness" und The Cure "Lovecats" auch zwei Songs die ich tatsächlich schon ewig nicht gehört hatte.
  19. S

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    RTL Deutschland hatte mal das Rebranding für die Radiosender (und Super RTL) für letzten Herbst angekündigt. https://www.dwdl.de/nachrichten/87424/rtl_united_was_wird_aus_super_rtl_und_den_radiosendern/ Scheint keine Priorität mehr zu haben.
  20. S

    RTL macht neues bundesweites Radio - AKTUELLE Entwicklungen

    @TS2010 Ah, vielen Dank dir.
Zurück
Oben