Suchergebnisse

  1. Mounty

    Neues Radio für Italien aus Graz?

    :confused: Hallo, Österreich-Forum, vor drei Wochen hat ein angeblich neuer Radiosender aus Graz oder näherer Umgebung unser komplettes (bis dato angemietetes) Sendestudio und Produktionseinheit gekauft. Angeblich soll der Sendestart am 15. Mai erfolgen - und vön Österreich aus nach Italien...
  2. Mounty

    Hellas Live startet

    Hallo Forum, aus den Kreta-live Plänen (siehe Forum weiter unten) scheint ein größeres Projekt geworden zu sein. Die senden ab 15. Juni gleich auf vier Inseln in Griechenland. mehr Info? <a href="http://www.hellaslive.com" target="_blank">www.hellaslive.com</a> Gruß Mounty
  3. Mounty

    Kreta-live kommt aus NRW

    Ein neues Urlaubsradio auf Kreta und die Typen, die es machen, kommen aus NRW!
  4. Mounty

    Neues Urlaubsradio auf Kreta

    Schaut doch mal rein unter <a href="http://www.kreta-live.com" target="_blank">www.kreta-live.com</a> ! da tut sich was !
  5. Mounty

    EN - warum wurde das Thema geschlossen?

    Genau das frage ich mich, denn ich habe es nicht getan - und es war weit davon entfernt, unter irgend eine Gürtellinie zu gehen. Also, war es der Admin., wenn ja warum, oder hat sich ein Hacker ins Netz geschlichen ?
  6. Mounty

    ANTENNE NIDERRHEIN CHEFIN - LOS?

    Antenne-Niederrhein-Chefin Ute Schulze Heimig wird Geschäftsführerin der Marketinggesellschaft der Stadt Kleve.Ihr eigenes Radio schreibt dazu: "Kleve: Antenne-Chefin übernimmt Stadtmarketing Geschäftsführung Ab dem ersten August wird Antenne Niederrhein Chefredakteurin Ute Schulze-Heiming...
  7. Mounty

    Wie geht es weiter bei EN?

    Im Gegensatz zu allen anderen will ich gar nicht in der Vergangenheit rumreden, sondern in die Zukunft blicken. Wie kann es weitergehen im Ennepe-Ruhr-Kreis? Muss sich das Programm ändern, welche Sendungen wollt ihr? Soll die Vg versuchen, sich von der BG zu lösen und ein Antenne AC - Konzept...
Zurück
Oben