Suchergebnisse

  1. B

    KRONEHIT - bald ganz unten?

    Schon die Mama hat gesagt: Wenn alles nicht klappt, kannst du immer noch deinen Körper verkaufen! Eine Verzweiflungstat?
  2. B

    KRONEHIT: "Wir sind die meiste Musik"

    Das Niveau sinkt weiter! Das passiert, wenn man türkisches Werbetexter angagiert... http://www.radioszene.de/billboards_kronehit_060306.htm
  3. B

    Bundesweites Kronehit

    Jetzt wird es bei Kronehit scheinbar endlich ernst mit der lang ersehnten bundesweiten Lizenz. Link Die Fragen die ich mir jetzt stelle sind: Was bringt das dem Hörer? Fällt jetzt die regionale Werbung weg?
  4. B

    Orgie bei Kronehit

    Manche kennen vielleicht die Rubrik "Weblog" auf der Homepage von Kronehit. Dort muss jede Woche ein Kronehitmitarbeiter in Tagebuchform beschreiben, was er den ganzen Tag so treibt. Heute fand ich diesen haarsträubenden Bericht: In dieser Hotelsuite befand sich übrigens eine versteckte...
  5. B

    Ö1 weitet Informationsangebot aus

    Das ORF-Radio Ö1 weitet ab 8. März mit einem zusätzlichen "Morgenjournal" um sechs Uhr sein Informationsangebot zur frühen Stunde aus. "Das wird ein vollwertiges 'Journal', rund zehn Minuten lang und gestaltet von der 'Journal'-Mannschaft sein", sagt ORF-Hörfunkdirektor Kurt Rammerstorfer. "Die...
  6. B

    Eine "Lounge" für Linz

  7. B

    Sensation bei Kronehit

    Nach dem genialen Resetaritz Coup, ist es Kronehit erneut gelungen, einen Starmoderator vom ORF Fernsehen abzuwerben. Nähere Informationen folgen in Kürze...
  8. B

    Die spinnen die Linzer

    Ähm, ich bin etwas verwirrt. Hab ich gerade richtig gehört? Eben (14:18) hörte ich etwas Unglaubliches auf der 92.6, der Linzer Lokalfrequenz von Kronehit. Da gibt’s ein Gewinnspiel wo man 1000 Euro gewinnen kann. Man muss sich telefonisch anmelden, und dann wird man angerufen und gefragt...
  9. B

    Kronehit - Der 15-Minuten-Test

    Ich habe beschlossen Kronehit fünfzehn Minuten lang zu hören, und danach zu entscheiden, ob ich den Sender wiederhören will oder nicht. Hier mein Resümee: 1.Was soll das Gepiepse während der Nachrichten? 2.Es ist unfassbar wie es Meinrad Knapp schafft, so früh am Morgen schon so viel Hektik zu...
  10. B

    Supermix

    Habt ihr auch den Eindruck, dass die 88.6 - Homepage immer schlechter wird? <a href="http://www.supermix.at" target="_blank">www.supermix.at</a> Welches grenzgeniale Konzept steckt hinter der Startseite? Das man auf "Eingang" klicken muss kenne ich bisher nur von grausligen *****seiten.
  11. B

    Die Fellners sind zurück

    Soeben auf Horizont.at gefunden: Die Fellners haben wieder Radiopläne Nachdem ersten, wenig erfolgreichen Engagement der Verlagsgruppe News bei der Antenne Wien – unter anderem gemeinsam mit der Styria Medien AG -, haben Wolfgang und Helmuth Fellner offenbar die Lust am Radiomachen nicht...
Zurück
Oben