Suchergebnisse

  1. U

    Euer persönliches Sommerloch-Thema?

    Die ersten Sommerferien gehen zu Ende und so langsam neigt sich auch der Sommer dem Ende entgegen. Was ist für euch ein richtiges Sommerloch-Thema gewesen? Gut. Die Alm war unnötig. Die CSU in München ein Chaos. Aber richtig unnötig und damit mein absolutes Sommerloch-Thema: Die Diskussion...
  2. U

    Neuer Sender in Rhein-Main?

    Habt ihr diese Stellenanzeige gesehen? Stellenanzeige Sieht wohl so aus, als wenn es einen neuen Sender im Rhein-Main-Gebiet geben soll. Weiß da einer was genaueres? Vorallem wer dahinter steckt und was das dann für ein Sender sein soll? Wie seht ihr die Chancen für diesen Sender...
  3. U

    Spekulationen auf Eins Live zum Anschlag in Madrid

    Ich hab ja eben meinen Ohren nicht trauen wollen. Da fragt der Mod den Reporter wer es denn nun in Madrid war. Was spricht für ETA, was spricht für Al-Qaida? ETA war das Übliche, aber bei Al-Qaida ging's ja dann los: Reporter sinngemäß: Der Anschlag war ja am 11. März. Die Anschläge auf...
  4. U

    Hartig & Helling Mischpult bei plus.de

    Nabend in die Runde! Mal ne Frage an die Techniker unter euch! Bringt das Teil was, oder ist das nur Kinderkram? Kann man mit dem Ding in einigermaßen guter Qualität arbeiten oder ist das nur Schrott? Mischpult im Plus-Online-Shop Danke für eure Meinung
  5. U

    Meinungsmacher "Bild"

    Hallo liebe Kollegen! Folgender Artikel aus dem Spiegel bestätigt das, was mir schon seit längerem aufgefallen ist: Spiegel-Artikel Geben wir es doch zu. Der erste Griff am Morgen gilt doch der Bild-Zeitung um zu schauen, ob man nicht irgendwie ein Aufhänger für nen Beitrag findet oder...
  6. U

    Andreas Stein = Kristian Thees?

    Einen schönen guten Morgen in die Runde. Ich hör grad Einslive und ich könnte schwören, dass ich da als Nachrichtensprechen Kristian Thees (SWR3) gehört habe. Stimme, Modulation, Personality klingt alles nach Kristian Thees. Genannt wurde jetzt aber der Name Andreas Stein. Ich weiß, dass...
  7. U

    Mal wieder auf Songsuche!

    Hat jemand von euch zufällig von ******** "*************" irgendwie in greifbarer Nähe? Ich such schon seit Wochen bei der Konkurrenz vom Esel und finde einfach nix. Ich wäre sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand das an mtstooltime@web.de mailen könnte. Vielen Herzlichen Dank. Dir wäre eine...
  8. U

    BILD - und die Abkürzungen

    Aua, liebe Kollegen der Bild! Das tut weh. Dass ausgerechnet Ihr, die es ja wirklich verstehen alles auf den Punkt zu bringen und auf das Niveau der normalen Bevölkerung herunterzubrechen, Probleme mit der öffentlich-rechtlichen Abkürzungslehre habt, verwundert mich doch sehr. Aber seht...
  9. U

    The same procedure - Wann gehts wieder los.

    Seit 2 Monaten sind die Lebkuchen schon im Supermarkt, die ersten Advents-Kerzlein werden ab Sonntag brennen und hier die Frage: Na, liebe Musikplaner, Ab wann dürfen wir denn wieder "Last Christmas" von Wham hören? Und welche Weihnachtsklassiker kommen noch so auf uns zu. Ich freu...
  10. U

    @ Musikexperten

    Hallo! Ich brauch mal grad die Musikexperten unter euch! Könnt ihr mir nen paar berühmte Schlagzeuger nennen. Wie hießen die Drummer von Beatles, Stones, Queen usw ... Ich bräuchte da nen paar berühmte Namen. Danke für eure Hilfe! Gruß in die Runde, Der urad
  11. U

    Radio ist unglaubwürdig!

    Radio ist unglaubwürdig! Jedenfalls könnte man das aus einer aktuellen Online-Umfrage von chip.de ablesen. Siehe hier: Zur Umfrage Ich finde dieses Ergebnis doch sehr bedenklich. Sicher ist diese Umfrage nicht repräsentativ, aber es ist doch eine eindeutige Richtung. Haben die Berater...
  12. U

    Wanted: Niveau im deutschen Radio

    Ich bin ja nun schon einiges aus der Radiowelt gewohnt. Aber das hat bei mir noch noch Kopfschütteln ausgelöst: Aus Radionews: POPPEN FOR FUN - 100 000 Kondome für Baden Württemberg - ... und jetzt wird´s richtig scharf! Darf man im Sendestudio poppen? bigFM Symphatisantin Vivien spaltet Baden...
  13. U

    SWR3 - neue Musik und was war das da am Wochenende?

    Tach liebe Radiogemeinde! Ich hab irgendwie das Gefühl, dass SWR3 plötzlich mehr 80er und 90er spielt. Weiß da jemand mehr? Und was war das da am Wochenende? Da kam am Samstag und Sonntag abend diese unmögliche Politi mit dem Frank Backes (who the f*** is Frank Backes). Aber keine Dancenight...
  14. U

    Pig FM hat die rote Laterne und DASDING ist Marktführer

    Soviel zu den Jugendsendern in BaWü: Big FM: 66 Tsnd SSL: 72 Tsnd Dasding: 80 Tsnd (+ 30%) Macht Big FM endlich zu! Dasding ist Marktführer.
Zurück
Oben