Suchergebnisse

  1. R

    hat digital radio eine zukunft?

    ich hatte diese frage schon in einem anderen thread gestellt aber da ging sie ein bisschen unter. also hier nochmal: hat digital radio eine zukunft? die allermeisten wissen doch gar nicht was das überhaupt ist! wird das wirklich durchgezogen das bis 2015 alle ukw-sender abgeschaltet werden?
  2. R

    Wie is das mit dem digitalen Radio?

    @henry: bist du sicher das es keine zukunft für digital radio gibt? ich denke bis 2015 sollen alle ukw sender abgeschaltet werden?!
  3. R

    Wie is das mit dem digitalen Radio?

    wenn man einen digitalen sender hat, hat man dann bundesweit die gleiche frequenz oder hat man da von region zu region wie bei ukw eine andere oder wie ist das?
  4. R

    kommerziellen lokalen sender gründen

    ich will einen lokalen radiosender über ukw mit einer reichweite von 30-40km betreiben. ich weiß das die kosten dafür sehr hoch sein werden, aber ich würde gerne wissen wieviel es genau kostet, vorallem die lizensen und zulassungen dafür!?
Zurück
Oben