Suchergebnisse

  1. I

    Übersicht der in Deutschland empfangbaren Satellitensender

    AW: Übersicht der in Deutschland empfangbaren Satellitensender Spannend - neben den Musikangeboten von Premiere habe ich auch Xtra Music - Audioprogramme auf Astra gefunden. da hier bei Sprache nichts eingetragen ist, scheint es sich ja offensichtlich um reine Musikabspieler zu handeln, oder?
  2. I

    Übersicht der in Deutschland empfangbaren Satellitensender

    AW: Übersicht der in Deutschland empfangbaren Satellitensender Besten Dank! Hab mich mit Satellitenempfang noch nicht so auseinandergesetzt. Sind das die einzigen Satelliten, auf denen ich Radiosender empfangen kann?
  3. I

    Übersicht der in Deutschland empfangbaren Satellitensender

    Guten Morgen, kann mir eventuell jemand aus dem Board eine Übersicht über die in Deutschland über Satellit empfangbaren Radiosender geben? Könnt ihr mir sonst sagen, wo man eine solche Übersicht bekommen kann? Gruß ice
  4. I

    Urlaubsradios in Kombis?

    Hallöle, hat jemand von euch eventuell eine Gesamtübersicht über die deutschsprachigen Urlaubsradios? Kann man diese Radios eigentlich auch in Werbekombis buchen? :confused: Gruß ice
  5. I

    Waren an der Müritz

    @konni Ziel der Kampagne ist es halt, den Konzernen zu zeigen, dass man mit dem Radio als Medium neue Produkte am Markt bekannt machen kann. Also: Es ist furzegal, ob in Waren jetzt mehr oder weniger Leute ihren Urlaub verbringen. Wichtig ist nur, ob jetzt mehr "potentielle Konsumenten" den...
  6. I

    GEZ-Gebühren

    ...wenn erstmal alles digital wird, wird das mit dem Verschlüsseln auch nicht mehr das riesen Problem sein! Glücklicherweise gibt´s im Netz genug Seiten mit Tipps, wie man um die "Wir-schicken-Karl-Moik-zur-Seniorenbelustigung-nach-Dubai-Gebühr" herumkommt. Meinem Verständnis nach sollten sich...
  7. I

    GEZ-Gebühren

    ...wieso werden nicht die Programme der ÖR´s generell verschlüsselt? Wer´s haben will, soll ruhig zahlen und bekommt dann seinen Dekoder! ICE
  8. I

    Kompetentester PD Deutschlands

    ...bester PD Deutschlands? Ganz klar ich - mich läßt nur keiner! Nu aber mal ernst - wie soll man das beurteilen? Woher weiß man, ob der PD oder ganz andere einen Sender groß machen? Entweder funktioniert das ganze Team (auch der PD) oder nicht!
  9. I

    ffn und Mission Germany

    ...kann mir nicht vorstellen, dass bei ffn die Moderatoren immer in ffn-T-Shirts rumlaufen! Das war so was von abgesprochen...
  10. I

    Kiel FM

    ...das Thema "Kiel FM" hatten wir doch schon ,oder (siehe unten)? Nix für ungut ICE [Dieser Beitrag wurde von ICE am 03.05.2002 editiert.]
  11. I

    Wo ist Isabel Garcia - R.SH changes!

    ...und da bist Du jetzt "im Land unterwegs"? ;-) Viel Glück beim neuen Arbeitgeber! Viele Grüße ICE
  12. I

    R.SH

    @tarzan ...apropos dicht auf den Fersen! Ehemaliger oder noch aktiver R.SH-Mitarbeiter? - Viele Infos aus dem Funkhaus - Beim Chat mit den Hörern gehasst, weil Du Hartmut Engler (oder Pur) nicht magst? ;-) ICE
  13. I

    Hallo !! Warum ?

    @sachse ...und ich hab´s schon öfter hier gelesen...;-) ICE
  14. I

    Hallo !! Warum ?

    ...jeder hat das Radioprogram, daß ihm durch die Art der Quotenerhebung diktiert wird! Lasst doch die Quoten durch Geräte (wie beim TV) und nicht durch Hörerbefragung erheben - Wäre gespannt, wie die Programme dann klingen würden! Hugh ICE
  15. I

    Gafron räumt Hundert,6-Büro

    Dann werden die wohl die "bestbetreute" News-Redaktion in Deutschland gehabt haben. Kenne das eher so, das die Newsredaktion so vor sich "hindümpelt" und alles oberhalb des CvD sich auf alle anderen Bereiche des Senders konzentriert. ICE
  16. I

    Gafron räumt Hundert,6-Büro

    @Tarzan Danke! Jetzt werde ich weiser sterben... Süß - Frösche! Sieht man da bunte Farben, wenn man die ableckt? ;-) ICE
  17. I

    Gafron räumt Hundert,6-Büro

    Ich kenne mich im Berliner Raum Null aus! Lasst mich nicht doof sterben: Was hat es mit dieser "Frosch-"Geschichte auf sich (Woher kommt der Name?)? ICE
  18. I

    Headset oder Keulen-Mikro?

    ...das Headset scheint aber einige Moderatoren doch vor schwerwiegende Probleme zu stellen! Es passiert immer wieder, dass man jeden Atmer und sonstige Zischlaute hört, weil das Mikro nicht die richtige Stellung (nix zweideutiges) zum Mund hat. Ich sage daher: Headset ja - aber nur mit...
  19. I

    R.SH

    ...interessant finde ich, das vor nicht all zu langer Zeit bei "Lady Marmalade" noch der Rap-Part rausgeschnitten wurde, jetzt aber Jennifer Lopez mit "Ain´t it funny" läuft! *grübel* ICE
  20. I

    Es kommt was auf euch zu! KielFM!

    @radioworld ...als wenn andere Themen hier das nicht viiiiiiiiiiieeeeeeeeel nötiger hätten... kleiner Stinkstiefel ;-) ICE
Zurück
Oben