Suchergebnisse

  1. R

    Neues bei R.SH

    Gut zu wissen oder auch schlecht zu wissen 🙄
  2. R

    Neues bei R.SH

    Wie auch immer... eine Sache wird sich wohl ab ende August ändern, wenn Holstein Kiel aufsteigen sollte... nämlich das Programm am Wochenende. Denn alle, aber auch wirklich alle Anstoßzeiten der 1 Bundesliga sind so terminiert, wo aktuell bei R.SH der Computer läuft.
  3. R

    Neues bei R.SH

    Genauso ist das 👍🏻
  4. R

    Neues bei R.SH

    Ich habe gerade mal kurz reingehört und mir ist aufgefallen, dass es überhaupt keine fiktive Übergabe mehr gibt, sondern um Punkt 18 Uhr wird gleich der Automat angeworfen. Danach wird dir dann noch gesagt, dass man unbedingt dran bleiben soll, weil es gleich noch Tickets für Morgen zum...
  5. R

    Neues bei R.SH

    Zumindest laut Homepage. Keine Ahnung... nichts ist so alt, wie die Homepage bei R.SH.
  6. R

    Neues bei R.SH

    Wenn Holstein Kiel weiterhin so gut spielt und tatsächlich in die erste Liga aufsteigen sollte, dann muss R.SH ab ende August sein Wochenendprogramm komplett ändern. Die Voraussetzung ist natürlich das der Sender weiterhin die Spiele live überträgt. Dann kann zumindest Susanka und Barbara nicht...
  7. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Das gelbe vom Ei war dieses Jahr wirklich toll und irgendwann sind die 750 Songs auch mal alle durchgespielt und dann sollte man mal etwas zufrieden damit sein. Auch, wenn jetzt der Computer wieder heiß läuft. Wie gesagt es gibt auch einen anderen Sender, da lief der Computer bei den Top 1000...
  8. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Naja, ich habe kurz bei diesem genannten Radiosender reingehört. Der Trick ist einfach, dass die immer mal wieder ein paar Songs auslassen und letztendlich passt das schon alles wieder.
  9. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Dieses Jahr finde ich es richtig super😊 Denn nur zum Vergleich es gibt da noch so ein Radiosender etwas nördlicher mit den Top 1000 zu Ostern und da läuft schon ab 18 Uhr der Automat😅 Nee wirklich, also ein großes Kompliment an Radio FFN 👍🏻
  10. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    Lieber so, als teilweise aufgezeichnet.
  11. R

    Neues bei R.SH

    Oh, hat R.SH mit Thorsten Froese eine Verstärkung bekommen? Es könnte zumindest laut der Homepage sein.
  12. R

    radio ffn - aktuelle Entwicklungen

    So langsam wird es Zeit damit, denn andere Radiosender geben auch schon ihr Osterprogramm Preis.
  13. R

    Neues bei R.SH

    Ich wollte eigentlich hier gar nichts mehr schreiben, weil eigentlich für mich alle Themen durchgekaut sind, aber wer VT nicht schlecht findet... also sorry... da kommt mir alles wieder hoch. Gerade bei R.SH wird man wirklich nur noch veräppelt... ja man soll dann sogar noch anrufen und Tickets...
  14. R

    Neues bei R.SH

    Das ist auch so eine alte Masche oder man verschwindet halt einfach um 16 Uhr und die letzten Stunden laufen vom Computer, wie jeden Sonntag. Und wenn ich mir die Playlist so ansehe, dann wird mir auch schlecht. R.SH braucht man wirklich nicht zu hören, denn die R.SH Homepage verrät mehr als...
  15. R

    Neues bei R.SH

    Hä? Mir ging es allein nur um die Moderation unter der Woche nach 21 Uhr. Nicht mehr und nicht weniger.
  16. R

    Neues bei R.SH

    Bis ende 2001, danach war es damit vorbei. Ich möchte aber gar nicht so in die Vergangenheit gehen, denn letztendlich zählt nun das Aktuelle.
  17. R

    Neues bei R.SH

    Laut R.SH Homepage gib es am Sonntag immer noch die Baumann & Clausen-Show, die eigentlich schon seit fast einem halben Jahr abgesetzt ist und überhaupt stimmt das Programm am Wochenende auf dieser Seite längst nicht mehr. So langsam kann man damit doch gar nicht mehr in Wittland sein, aber...
  18. R

    Neues bei R.SH

    Ich habe am Freitagabend deswegen auch Welle Nord gehört, statt R.SH. Auch wenn das nicht gerade so mein Musikgeschmack entspricht, aber in so einem Fall ist Musik eh nebensächlich.
  19. R

    Neues bei R.SH

    Hauptsache bei R.SH laufen Susanka und Schöneberger regelmäßig. Sturmfluten sind nicht ganz so wichtig.
  20. R

    Neues bei R.SH

    Trotzdem hat sich R.SH etwas verbessert, denn im Jahre 2009/2010, wo wir ziemlich viel Schnee bzw. Schneestürme im Winter hatten, waren die Straßen laut Verkehrsfunk, die sogar noch in Textbausteinen kamen grundsätzlich immer frei. Das war nun nicht der Fall. Das soll jetzt trotzdem keine...
Zurück
Oben