Suchergebnisse

  1. C

    Einfallslosigkeit bei SWR3?

    Immer öfter (also alle 5 Minuten) hört man jetzt "Der beste Musikmix- einfach SWR3" ,hat das nun den immerhin noch etwas kreativen Claim "Mehr Hits, mehr Kicks" abgelöst? Und der auch immerhin etwas kreative Sendungsname "SWR3 Hiline" wurde nun durch "SWR3 Nachmittagsshow" ersetzt. Kreativ daran...
  2. C

    SWR3 boykottiert Robbie-Williams-Tournee

    Was meint ihr, richtige Entscheidung oder überzogen? http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,426640,00.html
  3. C

    Länderübergreifende Radiosendungen

    EBU Abend der ars acustica Sondertermin ars acustica Sonntag, 16. Januar 2005 20.00 - 24.00 Uhr SWR2 Art's Birthday Mit Beiträgen von Heiner Goebbels und vielen anderen In Live-Aktionen aus Wien, Prag, Stockholm, Moskau, Madrid, London, Vancouver und Tokio Produktion: ORF...
  4. C

    SWR schaltet Kurzwelle ab

    Wie in der Pressemitteilung des SWR zu lesen ist, sollen beide Kurzwellensender am 19.10.2004 abgeschaltet werden: http://www.swr.de/presseservice/archiv/2004/09/21/index1.html Finde ich sehr schade.Ich habe immer gerne SWR Cont.Ra oder SWR3 im Urlaub gehört um mich auf den neuesten Stand...
  5. C

    Olympia im Radio

    Was planen die Sender für die Olympiade? Und wie wichtig ist überhaupt so ein Sportereignis fürs Radio?
  6. C

    Aktuelle Berichterstattung - Terror in Europa

    Ich finde es immer wieder erschreckend, wie wenig aktuell die meisten Radiosender geworden sind. Das zeigt sich auch heute bei den Anschlägen in Madrid. Einzig bei SWR1 und ABY (auf den Süddeutschen Raum bezogen) konnte/kann man ausreichend informiert werden. Die Lokalsender bringen weiter...
  7. C

    Silvester 2003

    Welcher Sender macht nach eurer Meinung(dieses Jahr) die besten Silvesterpartys bzw. welche sind Kult?
  8. C

    Warum sind nach der Fusion so viele Moderatoren bei SWR3 gegangen?

    Mich würde mal interessieren, wieso nach der Fusion von SDR3 und SWF3 denn auf einmal so viele Moderatoren weg von SWR3 gegangen sind. Vom ehemaligen SDR3-Team ist glaub ich heute nur noch Jochen Graf da, alle anderen sind zu SWR1 BW gegangen. Warum? Und auch SWF3 Moderatoren sind nach der...
  9. C

    Rds Swr1bw

    Bei mir in Augsburg, habe Kabelempfang, wird schon länger bei SWR1BW als RDS Name SWR3 angezeigt. Wie kann sowas passieren?
Zurück
Oben