Suchergebnisse

  1. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3 wirbt jetzt immer öfter wieder mit dem Claim "der beste Musikmix für Österreich"...
  2. G

    Was ist neu bei Ö3?

    http://oe3.orf.at/sendungen/stories/2657882/ Diesen Freitag wird auf Ö3 wieder gerankt... da es sich um die meistgedownloadeten Songs handelt, wird es sich wohl um die Songs handeln, die sowieso im Ö3-Programm totgedudelt werden/wurden. Nichts besonders Spannendes vermute ich also. Die "Hot...
  3. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Ö3-Programmänderung, soweit kommts noch - es würde ja an eine Unverschämtheit grenzen, wenn Ö3 das standardisierte, durchgeleierte und todlangweilige Programm ändern müsste ;)
  4. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Also dass die Sendung "Drivetime-Show" heißt ist ja ein Witz - gibts jetzt überhaupt noch einen Sender dessen Nachmittagsshow nicht "Drivetime" nennt?! Ist aber auch wurscht, weil außer dem Titel wird sich da eh nix ändern. :p
  5. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Ein bisschen unpassend wars schon, dass gestern nach wie vor Songs wie "Radioactive", "Don't You Worry Child" etc. liefen, reine Weihnachtssong liefen nur von 15-19 Uhr, danach dudelten schon wieder die ausgelutschten Chart-Hits, wobei sogar Songs wie "Talk Dirty" oder "Work Bitch" liefen, und...
  6. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Das wird wohl auch der Grund sein, warum das Programm jetzt schon wieder eneuert wurde... Inzwischen gibt es wirklich nicht mehr viel Unterschied zwischen Ö3 und KH.
  7. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Es gab jetzt auch wieder mal eine Neuerung im Musikprogramm: Sämtliche 2000er Schinken (Chasing Cars, The Reason etc.) wurden jetzt ebenfalls reduziert (0-1 pro Stunde), dafür werden die aktuellen Songs doch tatsächlich noch öfter (!!) gespielt - und Klassiker werden auch nur noch 2 Stück pro...
  8. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Wahnsinn ... nicht mal in den Top10 verzichtet man auf die Kürzungen - so gut wie jeder zweite Song läuft verstümmelt o_O
  9. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Erschreckende Bilanz nach dem heutigen Tag: ganze 68 (!!) Songs wurden ausgelassen ... darunter auch viele, die man sonst nicht im Programm hört. (Smells Like Teen Spirit, Mr. Brightside etc.) Dazu wurden die meisten Songs natürlich (wie schon vermutet) gekürzt gespielt ... Ich finde das nur...
  10. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Naja man muss allerdings bedenken, dass Ö3 sowieso von allen Songs, die länger als 4 Minuten sind, eine gekürzte Version besitzt. Also werden wir am Wochenende wohl mind. 75 Prozent der Songs verstümmelt hören, so wie sie auch ständig im Programm zu hören sind.
  11. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Immer öfter jetzt: 6 Hits am Stück - eine halbe Stunde nur Musik. Damit können sie sich dann wieder Wortbeiträge sparen ... ganz toll - eine halbe Stunde lang Ö3-Musik (-.-) und 6-7 mal die Erinnerung, dass es sich hier um die beste Musik non-Stop handelt. Es ist wirklich bedauerlich, wie sehr...
  12. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Sheyda Kharrazi moderiert heute bereits "Ö3 Dabei" O_O Und das nach erst zwei Sendungen ... andere Moderatoren durften monate- (oft sogar jahre-)lang nur in der Nacht moderieren. Auch seltsam. Aber eine nette Stimme hat sie durchaus.
  13. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Und das schlimme ist: Seit der Neuerung im Herbst ist Ö3 noch einmal schlechter geworden (ja, das geht.^^) Jetzt werden Songs oft auch schon im 4-Stunden-Takt gespielt. Vor dem Herbst waren es noch 7 Stunden.
  14. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Noch schlimmer als die 4 genannten Songs finde ich "Losing My Religion". (1 Beispiel von vielen. o_O) Mir kommts echt vor, den Schinken würden sie jeden Tag spielen. FFMC hat sich nun endgültig in den Ö3-Einheitsbrei eingereiht. Ich zweifle dran, ober Forcher die Playlists überhaupt noch...
  15. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Olivia Peter moderiert heute den Treffpunkt. Mal schauen, ob sie vielleicht etwas mehr Abwechslung in die verstaubte Sendung bringt.
  16. G

    Was ist neu bei Ö3?

    "Runaways" läuft meistens in den Abendsendungen.
  17. G

    Was ist neu bei Ö3?

    Die nächste Frechheit: Jetzt verstümmeln sie die aktuellen Songs. Songs, die vorher immer in voller Länge liefen (She's So Mean, Some Nights, I Follow Rivers uvm.) wurden jetzt auf knapp 3 Minuten herabgekürzt! Was soll das?
Zurück
Oben