Suchergebnisse

  1. Radiofox87

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Sagt mal bin ich blind oder hat man von der Brillux Radio Homepage den Programmplan rausgenommen?
  2. Radiofox87

    Brillux Radio startet bundesweit über DAB+

    Also ich finde Brillux Radio gar nicht so schlecht gemacht. Radio Energy finde ich persönlich sowohl musikalisch als auch moderationstechnisch um einiges schlechter.
  3. Radiofox87

    Primal.FM - Aktuelle Entwicklungen

    Ich wohne in einem Ortsteil der Gemeinde Altmannstein. Das ist im Bundesland Bayern und gehört zum Landkreis Eichstätt.
  4. Radiofox87

    Primal.FM - Aktuelle Entwicklungen

    Hallo liebes PRIMAL.FM Team Erstmal herzliche Glückwünsche zum Sendestart auf DAB+:) Man was bin ich entäuscht dass ich euren coolen Sender nicht über DAB+ empfangen kann. Ich habe mir schon sehr lange einen Sender über DAB+ gewünscht der die härteren Technobeats spielt. Dann kommt so ein...
  5. Radiofox87

    Schlager Radio (Ex-B2) - Neues zum Programm

    Hier ist das B2 Schlager Radio Thema. Dennoch gehen hier auch Gerüchte um die Konkurenz Schlagerparadies rum. Dass es dem Schlagerparadies finanziell nicht gut geht und dass man möglicherweise vor hat aus dem Bundesmux rauszugehen ist Quatsch. Das hat mir heute ein Mitarbeiter bzw. glaube sogar...
  6. Radiofox87

    Beats Radio (von Klassik Radio)

    Der Audiobrand Hinweis ist immer noch vorhanden. Dieser wird aber nun vom Musiktitel getrennt. Es wird einmal die Audiobrand und eimal der Musiktitel abwechselnd angezeigt
  7. Radiofox87

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Hier seht bzw. hört ihr was Schlagerparadies zum Thema Deutschpop gesagt hat. (Video wird an der richtigen Stelle abgespielt)
  8. Radiofox87

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Deutschpop wie zum Beispiel von " Ich+Ich" oder "Mark Forster" gab es auch schon beim Schlagerparadies. Weil es aber Beschwerden seitens der Hörer gab wurden diese Titel weitestgehend wieder rausgenommen. Würde ich mir aber einen Deutschpop Titel wünschen so würde ich diesen auch erfüllt bekommen.
  9. Radiofox87

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Die Geschichte mit DPD Driversradio ist sehr komisch. Offenbar hat neben den Moderatoren auch der Chef den Sender verlassen. letzteres war mir neu. Interessant ist auch, dass nicht nur Moderatoren DPD Driver's Radio verlassen haben, sondern auch Programmchef Ronny Schulz. Seinem Linkedin-Profil...
  10. Radiofox87

    Schlagerparadies - Wie abwechslungsreich ein Sender mit deutscher Musik sein kann

    Wenn du diese Fragwürdige Quizsendung meinst die auch bei Zahreichen anderen Station läuft? Diese läuft schon seit einigen Jahren beim Schlagerparadies
  11. Radiofox87

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Schön finde ich dass die Macher vom Schwarzwaldradio und vom Schlagerparadies offenbar dicke Freunde geworden sind. Letztens hat "Immer wieder Sonntags" Moderator Stefan Mross das Schwarzwaldradio bei Schlagerparadies sogar erwähnt. Und dann noch diese Gemeinschaftsaktion aus Rust am 29.7...
  12. Radiofox87

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Sorry aber das ist absoluter Blödsinn. Diese Jingles gab es schon vor den Programm Einsparungen
  13. Radiofox87

    TEUTOCAST: FEMOTION RADIO, dpd DRIVER'S RADIO, Zound1

    Nanu bei DPD DRIVERS RADIO war heute kein Mensch im Studio . Es lief nur Nonstop Musik unterbrochen von Jingles aber 0 Moderation. Was hat das zu bedeuten. Bei Sportradio Deutschland war auch plötzlich keiner mehr im Studio und was dann passiert ist wissen wir ja So ging er los damals der...
  14. Radiofox87

    Mega Radio

    Nun scheint es fix zu sein dass neben Mega80s auch das Hauptprogramm "Megaradiomix" in Ingostadt über DAB+ seine Segel Streicht. Ingolstadt ist auf der Homepage des Senders inzwischen ausradiert
  15. Radiofox87

    Mega Radio

    Mega80s verabschiedet sich ab Montag 1.5. über DAB+ in Ingolstadt und ist nur noch über Web zu hören. Das teilt der Sender via Laufschrift auf dem Radio Display mit! Um in Erfahrung zu bringen ob das Programm auch in Augsburg eingestellt wird wäre es toll wenn dort Hörer überprüfen könnten ob...
  16. Radiofox87

    SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

    Dieser Beitrag wurde aktualisiert Wir werden Mitte Dezember über das Programm und entsprechende Highlights ab 2023 informieren.“ https://www.radioblog.eu/2022/11/23/sportradio-deutschland-mitte-dezember-details-zum-programm-2023/
  17. Radiofox87

    SPORTRADIO DEUTSCHLAND gestartet

    Heute am Samstag keine Spielzeit bzw. man sendet nicht mehr live und alles wiederholt sich Ist das der Anfang vom Ende für Sportradio Deutschland?
  18. Radiofox87

    ANTENNE BAYERN - aktuelle Entwicklungen

    Also wenn das stimmt was mir ein Vöglein schon im März zum Thema Country Antenne gezwitschert hat dann bekommt das Thema DAB+ bei diesem Projekt eine noch größere Bedeutung als die Oldie Antenne:) Nur noch soviel: Ihr könnt euch schon mal Pauken für einen eventuell bevorstehenden Paukenschlag...
  19. Radiofox87

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    @basspower Falk ist leider Krank geworden und der Eric ist zu einem Event unterwegs
  20. Radiofox87

    Radio TEDDY - eure ehrliche Meinung

    @Ixami ein richtig gutes Kinderradio haben die Österreicher. Chartgedöns läuft dort nur vereinzelt und ist als Auszeit für Mama & Papa gekennzeichnet. Hier Wird noch richtige Kindgerechte Musik gespielt! https://www.meinkinderradio.at/
Zurück
Oben