Suchergebnisse

  1. D

    Neues bei R.SH

    Wo ist das Problem? Sollen sie lieber sagen: „Bruder, jetzt kommt Wetter. Isch schwör!“?
  2. D

    Radio Nordseewelle (Norden/Ostfriesland, Inseln)

    Dann ist die Sendung entweder aufgezeichnet oder er ist raus bei R.SH. Denn dort sendet er ja sonntags von 12 bis 18:00 Uhr und das war (immer wenn ich in den letzten Wochen mal kurz reingehört habe) live.
  3. D

    WDR 4 - aktuelle Entwicklungen

    Du kannst ihn auch jetzt schon als SV hören. Zum Beispiel bei NDR 1 Radio MV und in der ARD Hitnacht.
  4. D

    ROCK ANTENNE Hamburg

    Der Service um kurz nach 13:00 Uhr wurde in Hamburg von einem Mann gesprochen. Daher würde ich hier von VT ausgehen. Ist es eigentlich normal, dass es vorhin keine Moderation nach dem Show-Opener gab?
  5. D

    Neues bei R.SH

    Nix Sommerpause. Wie oben zu lesen ist, laufen auf den anderen Sendern sehr wohl neue Folgen.
  6. D

    NDR 90,3 setzt Sendung mit Carlo von Tiedemann ab

    Ja. Ich fand es nicht schlecht, aber inhaltlich etwas dünn. Bei dem Sendungsnamen habe ich irgendwie mehr erwartet, als ein paar Titelansagen.
  7. D

    sunshine live - wo gehst du hin? Warum sagst du nichts?

    Woran macht ihr das denn fest?
  8. D

    Antenne Niedersachsen

    So wird es gewesen sein. Heute lief die Morning-Show wieder bis 10 und seitdem moderiert Sabrina Ege.
  9. D

    Antenne Niedersachsen

    auf die Teamseite hat sie es noch nicht geschafft.
  10. D

    Radio Osnabrück

    @AlanTrebber: Diese Musikzusammenstellung ist meiner Meinung nach gerade das, was Radio Osnabrück ausmacht. Das ist doch mal echte Abwechslung.😊 Der Moppel heißt bürgerlich übrigens André Hilgers und moderiert normalerweise am Nachmittag. @RadioNerd2018: und er ist nicht weiter drauf eingegangen?
  11. D

    Neues bei R.SH

    Seit heute gibt es auch neue Jingles. Allerdings ziemlich ruhige und langweilige.
  12. D

    MDR Jump - Programm und Musik

    Inwiefern denn verändert?
  13. D

    Neues bei R.SH

    ich finde ja, Voller ist zu schade für den Nachmittag. Da kann er ja kaum noch richtig moderieren. Ob er da langfristig glücklich wird, wird man sehen.
  14. D

    Neues bei R.SH

    Letzteres
  15. D

    Neues bei R.SH

    Allerdings kriegt er seinen alten Shownamen (der ja in leicht abgewandelter Form auch für die Morning-Show verwendet wurde) nicht zurück. Es heißt schlicht „Der Nachmittag“. Und die Homepage hat man mal wieder nur halbherzig aktualisiert. Der sendeplan kennt die Änderungen noch nicht. Aber das...
  16. D

    Wie spricht man die Hörer am besten an?

    Ich finde, dass du (Ansprache einer Einzelperson) sollte abgeschafft werden. Das Radio sendet für die Gesellschaft und nicht für Einzelpersonen.
  17. D

    Neues bei 104.6 RTL

    Dann freue ich mich auf den RTL Abend mit Berlinerradio.😉
  18. D

    Neues bei 104.6 RTL

    Quelle und Name?
  19. D

    Schwarzwaldradio bundesweit auf DAB+

    Aber beim Schminke trug die Sendung doch den selben Namen. Und da war doch noch alles super oder nicht? Wo ist das Problem?
  20. D

    Neues bei R.SH

    Der hat doch eigentlich genug Projekte.
Zurück
Oben