Suchergebnisse

  1. W

    Wo finde ich Labelcode, ISRC, CD-ID etc...?

    Update: So, hab mich mal mit dem Thema noch genauer befasst und bin zu folgendem gekommen: Werte wie UPC und ISRC kann man direkt von den CDs auslesen (sofern eingearbeitet), das Ganze funzt über sog. CUE Sheets, der ISRC wird ja in jeden digitalen Track eingearbeitet (subcode) und kann so...
  2. W

    Wo finde ich Labelcode, ISRC, CD-ID etc...?

    AW: Wo finde ich Labelcode, ISRC, CD-ID etc...? Moin, das Problem mit den ISRC Daten haben wir hier in AT schon lange, da wir diese bei den Sendereportsand die AKM (deutsch GEMA) auch mitliefern sollten, inkl. Komponisten, usw... Doch da die ja nicht auf den CDs sind wird das sehr schwer...
  3. W

    Rechtliches zu Webradios in Österreich?

    AW: Rechtliches zu Webradios (in Österreich)?! moin, selbst mir als ösi sind die änderungen in DE nicht verborgen geblieben. mitlerweile sende ich ja schon offiziell seit 1.4.2004 und werde dies auch noch nach dem 1.4.2005 machen :) 1. zu den kosten: ich zahl aktuell ~500 EUR für das...
  4. W

    Rechtlicher Schutz von Sendernamen

    AW: Rechtlicher Schutz von Sendernamen moin, wo wir schon dabei sein, ich weis das ist sehr OT, aber ich probiers mal. :) 1. was genau ist der unterschied zwischen TITEL und MARKEN? 2. ist so ein TITELschutz was amtlich gültiges? ich mein wenn man da auf 'Gott' TITELschutz beantragen...
  5. W

    Shoutcast: Logfile-Analyse-Tool?

    AW: SHOUTcast Logfile Analyse-Tool? @DJ_Pandur2000: hm, ja beantworte meie frage :) das hilft. @Sonib: damit kannst du NICHT das logfile format vom SC server anpassen, sondern die config datei für 'analog' um dmit arbeiten zu können.... aber da ich eine allergie gegen perl habe kommt...
  6. W

    Shoutcast: Logfile-Analyse-Tool?

    AW: SHOUTcast Logfile Analyse-Tool? ok sonub, dann setzen wir unsre tools dann zusammen *g* weil ich geh nach der reiche vor und phrase mal alles, was schon funzt sind die [http:000.000.000.000] zeilen... da bin ich schon so weit das diese daten ausgelesen und in ne eigene HTTP tabelle...
  7. W

    Shoutcast: Logfile-Analyse-Tool?

    AW: SHOUTcast Logfile Analyse-Tool? @Snoib: die mühe kannst du dir sparen :) weil zwar das 'web'log des servers ein standardformat hat, jedoch nicht das für die hörer usw... da wirst du kaum eine chance haben weil normale stats-programme ein trennzeichen oder einen TAB brauchen um die...
  8. W

    Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr?

    AW: Wer hätte gerne eine StudioUhr ala Gorgy? hi, mir fiel da grad kein besseres wort ein, ich meinte damit das layouten der platine, und diese ätzen / bohren lassen, sowie bestücken usw... also den ersten rohling davon erstellen. oder so :) lg michael
  9. W

    Shoutcast: Logfile-Analyse-Tool?

    AW: SHOUTcast Logfile Analyse-Tool? @Hinztriller: ähm, und wo kann ich dort das logfile angeben? weil ich finde da keine möglichkeit... also ein file aus der vergangenheit... lg michael
  10. W

    Wer hätte gerne eine LED-Studio-Uhr?

    AW: Wer hätte gerne eine StudioUhr ala Gorgy? hi, nö! das letzte wort is noch nicht gesprochen :) mein problem ist das ich momentan das geld für die entwicklungskosten (mastering) nicht übrig habe, aber vor allem fehlt mir aktuell jede zeit. (hm, hätt ich so eine uhr gebaut hätt ich wohl...
  11. W

    Shoutcast: Logfile-Analyse-Tool?

    AW: SHOUTcast Logfile Analyse-Tool? hmm... hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? ich WILL das LOGFILE auswerten, nich auf live daten zugreifen! aber da intensives google'n nichts brachte, werd ich jetzt selber was basteln (müssen). gestern hab ich mir schon ein script gestrickt welches...
  12. W

    Shoutcast: Logfile-Analyse-Tool?

    AW: SHOUTcast Logfile Analyse-Tool? hi, @_Garfield_: sorry hilft mir nix, da ich meine eigenen streamingserver hab :) @Hinztriller: hilft mir eben so wenig, da ich ein tool suche mit dem ich nicht aktuell ud online arbeiten kann, sondern eines mit dem ich offline, die files direkt...
  13. W

    Shoutcast: Logfile-Analyse-Tool?

    SHOUTcast Logfile Analyse-Tool? moin, nach der erfolglosen suche im web, hoffe ich das ihr mirv helfen könnt. kennt wer ein tool mit dem man logfiles der streamingserver shoutcast und icecast auswerten kann? also connects, hörer pro stunde, woche, usw.. hörerzeit, usw... so in der art wie...
  14. W

    Sparen durch US-Einkauf?

    AW: Sparen durch US-Einkauf? hi micha, 1. Wie sieht es mit der Gewährleistung aus? keine ahnung.. bis jetzt musste ich die nich nutzen :) 2. Wird von den 566 Euro die US-Steuer... Hier wird nichts abgezogen, sondern die MwSt. deines landes dazu geschlagen, bei uns in AT satte 20% + der...
  15. W

    Cartyplayer im Hintergrund

    AW: Cartyplayer im Hintergrund @Los-Drahmas: das liegt wohl an deinen soundkarten einstellungen. frag mal hier nach: http://forum.mairlist.de da wird dir geholfen! ;) lg michael
  16. W

    Cartyplayer im Hintergrund

    AW: Cartyplayer im Hintergrund jup, klar. mit jedem billigsdorfer USB gamepad. lg michael
  17. W

    Automation / Logging

    AW: Automation / Logging hm? was meinst du damit? das kann es ja schon ne zeit lang... kann man einstellen wie man will. weitere vorteile: - datenbankunterstützung für playlists (MySQL) - Faderstart wahlweise per MIDI (neu!), per joystikport / USB, tastaturkomandos - mehrkanalfähig -...
  18. W

    Alles nur geklaut

    AW: Alles nur geklaut *lol* so ein käse... da gabs ja doch auch was bei uns in AT mit dem wort 'Kinder' und www.kinder.at sowie Gewinn und www.gewinn.at ... Kinder wollten sich da die schokofabrikanten der kinderSchokolade usw. sichern und Gewinn ein verlag. beide urteile gingen zu...
  19. W

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio @Snoib: da geb ich dir recht! es geht nichts über den anblick ganzer wände voll mit tonträgern :) es soll ja leute geben die besser lesen als hören können, die haben dan wände mit büchern voll.. *g* da nennt man das dann bibliothek, nur wie heists bei...
  20. W

    Eigenes kleines Radiostudio

    AW: Eigenes kleines Radiostudio is ja klar. sollten mal die lizenzprüfer kommen, will er sie damit bestechen.. ;) bzw. schade finde ich das er die passwortzettel beim haniball poser überpinselt hat *g* lg michael
Zurück
Oben