Suchergebnisse

  1. WellDone

    HIT RADIO N1: Der Moderator und sein Liebeskummer...

    AW: HIT RADIO N1: Der Moderator und sein Liebeskummer... Der Romantiker war gerade bei "Genial daneben" (SAT1) samt Chef zu Gast.
  2. WellDone

    „Allein, allein“ - läuft's überall?

    AW: „Allein, allein“ - läuft's überall? Bayern 3 WDR Eins Live SWR 3 hr 3 Ostseewelle Hit-Radio Radio 7 Radio PSR 104.6 RTL SLP Hitradio RTL Sachsen Energy Sachsen Bremen Vier Radio Gong 96,3 München SR 1 Europawelle Energy München Radio Galaxy Radio Top 40 Energy Bremen SWR DASDING Hit Radio...
  3. WellDone

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 Bin ich hier im Funkhaus-(Ex-)-Mitarbeiter-Chat ?!?
  4. WellDone

    Single-Version von "Autobahn" auf welcher Compilation?

    AW: Single-Version von "Autobahn" auf welcher Compilation? Und hier die Auflistung von Swisscharts: http://www.swisscharts.com/showitem.asp?interpret=Kraftwerk&titel=Autobahn&cat=s Viel Erfolg ...
  5. WellDone

    Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht

    AW: Musiktitel mit Saxophonsoli gesucht Hatte Tina Turner nicht auch immer mal ein Saxophon in Ihren 80er-Songs drinne?
  6. WellDone

    Feuer bei Radio Hamburg

    http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/2008/05/22/feuer-bei-radio-hamburg/brandstiftung,geo=4605864.html Jetzt übertreiben sie es aber mit der Promotion! ;)
  7. WellDone

    Geklautes Lied?

    AW: Geklautes Lied? Mensch, Countdown, soviel Wissen. Ich bin echt neidisch ...
  8. WellDone

    No Angels: Grand-Prix-Song geklaut?

    AW: No Angels: Grand-Prix-Song geklaut? Ist der Grand Prix eigentlich noch wichtig, oder sehen den nur noch Homosexuelle?
  9. WellDone

    Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik

    AW: Antenne Bayern ab Montag mit mehr Musik Genau, habe ich auch schon gehört. Der Hook fängt an, läuft zwei Takte und dann sind auch schon die letzten zwei Takte des Hooks zu hören. Naja, wenn ein durchschnittlicher Antenne Bayern-Hörer den Titel nicht kennt, fällt es ihm auch nicht auf ...
  10. WellDone

    Playlisträtsel: Wo wurde das gespielt?

    AW: Playlisträtsel: Wer spielt das? Wenn die Titel auch noch in dieser Reihenfolge laufen, dann gute Nacht. Allein schon dass nach "Tubthumping" "You're the one that i want" geplant wäre, ist eine ... ach ich lasse es lieber, werde sowieso gleich von allen zerlegt. @ radiocat Die Jugend...
  11. WellDone

    [Titelsuche:] Instrumentaltitel

    AW: [Titelsuche:] Instrumentaltitel Wer sollte denn sonst helfen können als wir Radiomacher? Von daher lese ich auch jede Titelsuchanfrage. Und mal ehrlich: Jeder Thread ist bislang immer deutlich als Titelsuche bezeichnet worden. Wem das nicht paßt, braucht auch nicht draufzuklicken ....
  12. WellDone

    [Titelsuche:] Unbekannter Song

    AW: [Titelsuche:] Unbekannter Song Och neeee, da könnte mal auch mal einen Remix machen, oder?
  13. WellDone

    Voicetracking im Nürnberger Funkhaus

    AW: Voicetracking im Nürnberger Funkhaus @ BLmedia Da Gong anscheinend Dein Lieblingssender ist, frag doch dort mal nach oder gleichen Deinen Programmchef ?!? ;-)
  14. WellDone

    [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß"

    AW: [OT:] DJ Tomekks "Hitlergruß" @ mw_88 Ja, 33 Posts vor Deinem Post, die Du einfach nur lesen mußt!
  15. WellDone

    Die neue Linkin Park – absolut formatradiotauglich...:-(

    AW: Die neue Linkin Park – absolut formatradiotauglich...:-( Ich glaube eher, daß der Titel nicht im Radio laufen wird. Dazu brüllt/schreit der gute Herr zu sehr ...
  16. WellDone

    MIKA - die Deutschen hängen vier Singles zurück!

    AW: [Musik:] MIKA - die Deutschen hängen vier Singles zurück! Ähhhmmm, verstehe ich Eure Diskussion richtig? Die Radiosender sind schuld, daß in Deutschland "erst" zwei Songs von Mika veröffentlicht wurden? Ist dafür nicht die Plattenfirma zuständig? Außerdem dachte ich, jede...
  17. WellDone

    Chartsmanipulation?

    AW: Chartsmanipulation? Naja, stimmt nicht ganz (zumindest bei den Singles, Alben verfolge ich nicht). Kaiser Chiefs mit Ruby haben sich auch "langsam" nach oben gearbeitet. Dies ist mir schon damals aufgefallen, daß der Titel jede Woche immer so 2-5 Positionen gestiegen ist. Ist halt nur...
  18. WellDone

    Radio Gong Nürnberg 97,1

    AW: Radio Gong Nürnberg 97,1 Weil es das gleiche Problem ist wie bei jedem anderen Sender weltweit: Wenn Du keine sympatische Personality im Programm hast, dann haben die Hörer darauf keine Lust! Viele Morning-Mods mögen zwar technisch perfekte Breaks abliefern, aber das zählt bei Hörern nicht.
  19. WellDone

    FA 2007 – Funkanalyse Bayern

    AW: FA 2007 – Funkanalyse Bayern Wenn ich mich intensiv durch Nachrichten informieren möchte, dann höre ich B5. Wenn ich nur einen Überblick über das wichtigste brauche, dann sind die News von AB doch ausreichend ... Think about it.
  20. WellDone

    Sommerhit 2007

    AW: Sommerhit 2007 Und ich stimme count down zu ...
Zurück
Oben