1Hossa auf diese Welt


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Jungs und Mädels,

zusammen mit Euch möchten wir eine Datenbank mit sendetauglichen Bestmod's, Onlinern, Gags und Satiregeschichten aufbauen. 1hossa.de wird künftig ein Online-Dienst, der von Radio-Jocks für Radio-Jocks gemacht wird. Eine Seite, die in der Zukunft allen Unterstützung für ihre Sendevorbereitung geben soll.

Noch befindet sich 1hossa.de im langsamen Aufbau. Wir würden uns aber über Eure Unterstützung freuen. Schaut einfach mal vorbei unter http://www.1hossa.de

MfG
Team 1HOSSA.de
 
#2
Die Idee finde ich ja nicht schlecht. Zumal man sich auf der Site nicht registrieren und auch keine Honorare abdrücken muss. Aber brauchen wir denn heute überhaupt solch ein Portal?
 
#4
stimmt, jetzt wo dus sagst. trotzdem scheint es mir, als mache sich da jemand ernsthaft gedanken. und dieses engagement ist, glaub ich, ok. mal sehen, wie das da so läuft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben