30 Jahre Radio Gong 96,3


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#8
@radiobino: ich auch nicht... Vielleicht kümmert der sich wieder um seine eigene Firma...

Jedenfalls: Morning Man Mike Thiel ist in München mindestens so ne Institution wie John Ment in Hamburg oder Arno Müller in Berlin.
 
#10
Da heute nichts zum 30. im Programm zu hören ist, denke ich das man als Geburtstagsdatum den Tag nimmt wo man zuerst auf UKW terrestrisch zu hören war. Und das wäre der 24.Mai.
 
#13
Leider ist auch Gong auch mittlerweile eine 08/15 Hitradio Station geworden. Einen wirklichen Einschaltimpuls kann ich dort auch nicht mehr erkennen. Fürher war das Programm echt noch frech und irgendwie anders. Heuzutage auch nur noch totformatiert. Schade.
 
#19
In den Anfangsjahren war Radio Gong 2000 wirklich ein origineller Sender zum Anfassen. Ich saß öfter samstags im Studio, das nicht, wie in dem Video behauptet, in der Hohenzollern-, sondern in der Nordendstraße 64 war, wenn der verhinderte Dschungelkönig Walter Freiwald die Hitparade und danach Rick Hölzl mit einem großen Plattenkoffer bewaffnet den Sportnachmittag moderierten.
 
#20
Heute zum 30sten Geburtstag von Gong, Morgenshow mit Mike Thiel, Bully (Michael) Herbig und Rick Kavanien war eine gute Idee wie zuvor vor 5 Jahren zum 25 Jährigen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben