3FM [NL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 3FM [NL]

Immerhin machen die Holländer ein bißchen Stimmung. Was mich aber immer wieder überrascht und entsetzt, ist der miese Sound der Ansagen. Klingt zum Teil, als hätten die Wolldecken im Mund. S-Laute auch extrem unsauber, vermutlich ein ekelhaft eingestellter De-esser (ich glaube, mit nichts kann man sich den Sound mehr versauen). Hört das da drüben keiner? Früher war der Sound aus Hilversum mal Vorbild für mich, heute nur abschreckendes Beispiel, wie es nicht klingen sollte. Die Mics im Video sehen nach dem altbekannten SM7 aus, daran liegts also sicherlich nicht (auch wenn die statt klangschonender Ploppschutzscheiben lieber einen Windschutz im unwindigen Studio verwenden), sondern an einem widerlichen Soundprocessing. Kann ich mir nicht längere Zeit anhören.
 
AW: 3FM [NL]

Bin mal gespannt wie die Jungs (Gerard Ekdom & Michiel Veenstra) diesen 12 Stunden Marathon durchhalten. Und wer nicht zuhören kann bekommt von mir Samstag Vormittag den Download Link.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben