Distel ist wech!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#9
@ Katja

entschuldige bitte! Ich habe eben gesehen, dass der 2. Beitrag in dem Thread weg ist. Meiner war der dritte und bezog sich auf den ZWEITEN. Ich mag diese zotigen Wortwitze nicht, und habe mich gegen sowas ausgesprochen!
 
#15
@RayS:
Löschen geht ganz einfach:
1. Auf "ändern" deines Beitrages klicken.
2. Dann das weiße Kästchen im erscheinenden Feld anklicken (links oben).
3. Anschließend auf "LÖSCHEN" klicken (oben rechts).
4. Das muss sich natürlich alles im erlaubten Zeitraum von 20(!?) Minuten nach Erstellung des Postings abspielen.
5. ... und weg isser.
db
 
#16
wenn ihr sven so vermisst, dann laßt euch doch über seine hp eine autogrammkarte schicken, rahmt sie ein und stellt sie auf euren schreibtisch. dann ist er nicht mehr weg. weiß gar nicht, warum sie an dem die gemüter so erhitzen? habe ich da was verpaßt?
 
#17
dran denken Ray

Wenn Du Dich mit Deinen zwei oder drei Nicks selber unterhalten willst, musst Du Deinen Usernamen auch ändern. So siehts doof aus. Das ab- und anmelden dauert halt ein bisschen, aber für uns siehts einfach authentischer aus. :D
 
#18
Habe heute auch Moese gehört ( welchen Artikel setzt man eigentlich davor... ?;) ) Spaß bei Seite mein Name ist auch net besser... :rolleyes: . Und mir ist dabei aufgefallen, dass bei HRA auch am Nachmittag Nachichten alle 30 min. gesendet wurden. Keine Scxhlagzeilen, sondern richtige News wie um PUNKT X. :confused:
 

mistoseb

Gesperrter Benutzer
#19
naja ich mag Distel auch nicht so aber trotzdem ist so ne recht große Änderung doch erwähnenswert und das ja beim Marktführer in der privaten Radiolandschaft im Norden und das wird wenn das mit den News und so weitergemacht wird noch deutlicher gegenüber etwa ffn werden!
 
#20
Distel bei 104.6 RTL

Ich habe gerade eine Interessante leider noch unbestätigte Nachricht aus Berlin bekommen, wonach Sven Distel dort seit dem Wochenende auf Sendung ist... Kann das jmd. bestätigen ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben